Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine Woche rum, als ich das letzte Mal geschrieben hatte.
Mir geht es körperlich gerade nicht so gut. Ich war nochmal beim Arzt. Leider bei einem anderen, als gewünscht (in der gleichen Praxis). Man muss sich ja schon 1 Monat vorher anmelden, wenn es einem kurzfristig nicht gut geht, um zum gewünschten Behandler zu kommen. *ironieoff*
Ein erneuter Bluttest wurde abgelehnt, um den ich gebeten hatte. Ich solle zu einem Facharzt gehen.
Ich war schon ein paar Mal wegen der gleichen Sache erkrankt und das konnte man über s Blut feststellen. Hat übrigens nichts mit dem Alkohol zu tun.
Nun habe ich wieder genau die gleichen Symptome und man ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Ich saß dann da, habe gesagt, was mir fehlt und welches Medikament ich brauche. Zumindest hab ich das bekommen. Ich wurde dann gefragt, ob das so ok ist für mich. Wer war jetzt gleich nochmal der Arzt?
Man wollte mich in die Psychoschiene drücken. Hat wahrscheinlich nur den Entzug und die Krankmeldung angeschaut. Ich weiß sehr wohl, wann es mir gut und wann es mir schlecht geht und dass diese Symptome definitiv nichts mit der Psyche oder dem Entzug zu tun haben. Die tauchen nämlich auch an verdammt guten Tagen auf.
Da hockt der Arzt vor mir und sagt, dass er sich das nicht erklären kann? Vielen Dank für das Gespräch! Ein Bluttest hätte Aufschluss gegeben. Es steht auch alles in der Akte! Nun ja. Ich hab mein Medikament bekommen und wenn es auch diesmal hilft, wie die zig anderen Male auch, dann hab ich meine Bestätigung! Zum Facharzt gehe ich trotzdem, aber das kann ja dauern mit einem Termin.
Heute ist übrigens Tag 44 ohne Alkohol. Auch Krankheit und Schmerzen sind kein Grund zum Saufen.
Ich bin nach wie vor dankbar und glücklich auch für diesen nüchternen Tag.
Alles Liebe für euch!