Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich mal wieder melden.
Der Termin mit der Klinik steht. Es geht demnächst los. Ich bin etwas aufgeregt, freue mich aber auch. Ich hoffe, dass ich die Hilfe bekomme, die ich brauche und es einfach besser und gut für mich wird.
Die letzten Tage hat sich wieder alles etwas stabilisiert. Ich kann wieder länger ins Auto und vor die Tür. Die morgendlichen Panikattacken sind einer gelegentlichen Unruhe gewichen. Damit komme ich ganz gut klar.
Mein Leistungsspektrum hängt im unteren Level. Ich bin dabei es zu akzeptieren, dass mal mehr, mal weniger, mal gar nichts geht. Kämpf ich dagegen an und prügel mich irgendwo durch, bekomme ich postwendend von meinem Körper eins auf die Zwölf. Dann geht nämlich gar nichts mehr.
Immer noch meine Lernaufgabe. Auf mich und meinen Körper hören, runterfahren, Nein sagen, wenn s zu viel wird.
Ansonsten habe ich gerade starke Gelüste nach Tee und Kräuterlimonaden. Morgens und Abends Tee und zwischendrin die Limos in der Sonne. Mein Kind hat mich fragend angeschaut, weil ich eben etwas mehr Tee gekauft habe. Ich möchte ein wenig Auswahl und es ist definitiv günstiger als Klamotten shoppen. Mir macht Tee gerade mehr Freude und gesundes Essen.
Ich freue mich sehr, dass ich nach den letzten Wochen wieder Appetit, Lust auf etwas bzw. Hunger habe. Das war komplett weg.
Bevor es in die Klinik geht, treffe ich mich noch mit ein paar lieben Freunden und organisiere was zu organisieren ist, wenn ich weg bin.
Das war‘s erst mal wieder.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Leonie