Also jetzt mal im ernst Bernie,
du begrüßt jetzt also schon die Menschen im Vorstellungsbereich?
Das ist wirklich unglaublich und grenzüberschreitend.
Guten Morgen Mg-Midget,
reflektiere du doch besser einmal selbst. Darfst nur du oder Moderatoren/innen neue Teilnehmer/innen begrüßen? Vielleicht kenne ich evtl. die Regeln nicht, dann bitte einen Hinweis dazu. Wie ich mich erinnere sollte man dies nicht machen, wenn man weniger als 4 Wochen hier noch nicht aktiv ist, was bei mir nicht der Fall ist.
Deinen Kommentar empfinde ich als beleidigend und grenzüberschreitend. So kommt man hier nicht weiter, dies ist auch unsachlich.
In einem anderen Post hast du geschrieben ‚Ich solle mich um mein Pferd kümmern…‘.
Sorry, ich habe kein Pferd. Einen Menschen, wie meine Frau, mit einem Tier zu vergleichen, ist schon sehr primitiv. Ein Pferd steht/liegt in einem Stall, hat hoffentlich täglich Auslauf und wird sicher vom Menschen gut gepflegt und gefüttert. Hat aber kein Alkoholproblem, kauft keine Suchtmittel und konsumiert diese nicht selbstständig.
Natürlich schreibe ich hier zurück oder antworte, da ich auch meine Meinung dazu sagen möchte, aber nicht so wie du es machst. Einen schönen Tag an alle Leser/innen.