Er konnte keine zwei Stunden nüchtern bleiben. Hat dann irgendeinen banalen Grund vorgeschoben und ist dann Trinken gegangen. Ich habe geweint für unser Kind.
Mein Ex geht mit unserem Kind immer zu seinen Eltern,oder nimmt jemanden mit wenn sie nicht Zuhause sind,damit er nicht alleine mit ihm ist. Dann verschwindet er immer für ca.eine Stunde und holt ihn dann an um ihn mir zu bringen. Letztes Mal hat er im Gästezimmer seiner Eltern geschlafen während der Umgangszeit,holt ihn seit 3 Wochen nicht mehr selbst ab weil er angeblich läger arbeitet. Ich habe ihn aber joggen sehen (macht er immer zum ausnüchtern ).Leider ist mein Sohn mittlerweile so alt dass er erzählen kann. Er hat bis jetzt noch nicht seine Reifen gewechselt,obwohl es schon geschneit hat. Beim Martinsumzug hat er Bier getrunken und Punsch, konnte ihn vorher angeblich wegen der Arbeit wieder nicht holen.Ich habe seine Eltern darauf angesprochen, aber sie entschuldigen ihn immer, drehen es so hin als würde ich lügen. Könnt ihr euch vorstellen wie man sich da vorkommt?!man weiß zu 100% was man gesehen hat und das man nicht verrückt ist und wird so hin gestellt.
Kennt sich jemand mit Alkoholhalluzinosen aus oder hat das bei seinem Partner schon erlebt? Ich habe am Wochenende Nachts so komische Nachrichten von ihm bekommen,wie als würde er mit jemand anderen schreiben aber der Inhalt hatte natürlich mit mir zu tun. Kann auch Manipulation oder ein Versuch von Provokation sein,ich weiß es nicht.
LG Solom