Das hast du super beschrieben mit der Gummi Wand.
Und danke für das Kompliment mit der Stärke.
Wir könnten leider nicht in die Sauna, weil die Nachbarin Kreislauf Probleme hatte, aber wir waren gemütlich frühstücken.
Vor zwei Wochen war ich mit den Nichten und Grossneffen und meiner ehemaligen Schwägerin in einem Park mit Tieren und jeder Menge Spielgeräten, das war so schön.
Mir gibt die Arbeit auch viel, obwohl es mir körperlich schwer fällt, aber das Feedback von den Kunden und Kollegen tut mir gut.
Meine Betreuerin meinte ich könnte ja auch was neues anfangen, das wäre mir im Moment zuviel.
Ich werde fragen ob ich mich auf eine Warteliste setzen lassen kann für eine Wohnung, Sozialwohnung.
Das es mit meiner Rente was wird, glaube ich nicht.
Ich spreche mit meiner Betreuerin und mit der Dame vom sozialpsychiatrischen Dienst.
Er bekommt Montag einen Port weil die Infusion heute nicht laufen konnte weil die Venen kaputt sind, ich habe ihm das vor ein paar Wochen schon gesagt.
Das wird ambulant gemacht, und ich darf ihn fahren. Ich habe ihm gesagt er soll nach einem Taxi Schein fragen, da hat er mich mit großen Augen abgesehen, ich habe keine Lust mehr, so kenne ich mich gar nicht, wenn ich jemanden helfen kann, mache ich das. Er meinte er möchte das ich ihn fahre damit er nicht alleine ist. Er hat vergessen seine Medikamente anzugeben, er kann nichts alleine.
Er zerstört mich wirklich langsam aber sicher, was mein Vater in der Kindheit angefangen hat, die beiden Täter die mich missbraucht haben, meine Schwiegermutter, die bei uns wohnte und böse war, und jetzt das. Ich glaube ich ziehe so etwas an.
Mein Vater hat mir mit 15 gesagt, hätte ich dich mal in die Hecke gespritzt, manchmal glaube ich das wäre besser gewesen.