Hallo und schönen Sonntag in die Runde,
Bist Du denn weiterhin abstinent geblieben?
Ja Elly, bin ich! Absolut trocken und das weiterhin (Gott sei Dank) ohne Cravings
Diese Antidepressive fühlen sich falsch für mich an. Da habe ich ja beinahe einen neben mir her laufen. Morgen wieder zum Arzt und mal darüber reden, die Dinger will ich auf jeden Fall absetzen. Leider habe ich immer noch diese Schwindelanfälle. Anfälle ist jetzt etwas zu hoch gegriffen, es sind eher leichte "schwummerige" Phasen die dann wieder vorbei gehen. Ich habe dabei meine Blutdruckmedikamente in Verdacht. Hatten die Ärzte im Krankenhaus auch schon als wage Vermutung geäußert. Die Tabletten habe ich ja bekommen, als ich noch tüchtig gebechert hatte. Meine Situation ist ja nun eine andere. Mal sehen was die Ärztin morgen dazu sagt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst trocken zu bleiben, du kannst wirklich stolz auf dich sein, da du dir Hilfe geholt hast
Vielen Dank für die netten Worte, Mila.
Ich kann zu den Entzugserscheinungen leider nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus. Mein Mann hat zwar ähnliche Symptome aber wir wissen nicht ob die vom Alkohol kommen.
Lass deinen Mann auch unbedingt zum Arzt gehen und da soll er ehrlich sein. Glaube mir, das war im Nachhinein meine beste Entscheidung. Da wird auf jeden Fall geholfen.
Liebe, trockene Grüße in die Runde
Heppner