Hallo liebe Alle,
heute geht es mir leider nicht so gut.. das fing gestern schon an dass ich den ganzen Tag verpennt habe, mit kurzen Pausen. War auch okay für mich, aber heute ist irgendwie der Wurm drinnen.
Ich muss euch das hier schreiben um mich zu sortieren. Mein Partner und ich sind ja noch in Beziehung. Nur wie ich selber merke findet die gar nicht statt. Er trinkt nun wieder täglich und wir / ich habe ausgemacht dass ich ihn nicht betrunken erleben will oder Zeit mit ihm verbringen will. Jetzt telefonieren wir täglich, und das ist eigentlich fast immer schlimm für mich. Ich mache seinen Zustand sofort aus, und je nach Grad des Rausches fühlt es sich einfach sinnlos an mit ihm zu reden.
Ich fühle mich ein bisschen wie eine Verräterrin, oder dass ich ihn ausnutze. Er hatte eine Vision davon dass wir wieder selbstbestimmt leben wenn jeder seine Wohnung hat, mir geht es gut. Ihm geht es gar nicht gut, seit ich ausgezogen bin fällt er immer tiefer. Ich möchte auch die Bindung zu ihm nicht loslassen, und das ist vielleicht egoistisch? Ich brauche so keinen Liebeskummer haben, weil wir sind ja noch zusammen. Ihm geht es schlecht und ich kann mich rausnehmen?
Eigentlich wollten wir heute den Tag zusammen verbringen, aber er war Vormittags schon bedient, und ich möchte nicht dass er so Auto fährt. Und ich will auch so keine Zeit mit ihm verbringen.
Jetzt sitze ich schon seit Stunden hier und weiß nichts mit mir anzufangen. Mein Sohn kommt mich später besuchen, ich freu mich auch wirklich ihn zu sehen, aber ich bin grad eine trübe Tasse, und warte darauf dass die Zeit vergeht.
Morgen fängt mein Partner wieder zu arbeiten an. Oh man.. das schafft er nicht, und wenn er das nicht schafft kann er die Wohnung nicht halten.
Ich fühl mich grade angegriffen und sehr alleine.. und häßlich.. das habe ich leider seit ein paar Jahren, und wenn ich mich so fühle möchte ich mich nicht mit der Außenwelt konfrontieren..
Eure trübe Tasse,
Alexa