Hallo Loli,
Wie geht es Dir?
LG Momo
Hallo Momo.
Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Den Kindern geht es sehr gut. Ich habe mich abgegrenzt und arbeite an meiner Zukunft. Der Unterhalt wird nun bald eingeklagt. Ein Auto habe ich mir nun zugelegt. Mein Mann kam nach der suchtKlinik vor zwei Wochen zurück und ich weiß nicht wo er hingezogen ist. Nach wie vor kann ich ihn nicht erreichen. Seine Familie steht voll hinter ihm und gibt mir an allem die Schuld. Mein Mann möchte nie mehr zurück, kein Wort mehr mit mir sprechen und er sagt das einzige was ihm leid tut sind die Kinder. Ja, aber schützen tut er sie auch nicht….Im Gegenteil. Auf der Firmung war nicht, mein Sohn hat nur das Abitur da kommt nichts von ihm. Wenn er sich bei meinem Sohn meldet, dann geht es nur um ihn.Mein Sohn steht dadurch immer mehr unter Stress und langsam möchte er den Kontakt abbrechen..
Tut mir leid, aber da bekomme ich einen Hass. Er betreibt ein falsches Spiel und versucht nun andere zu manipulieren unter anderem Menschen aus meinem Freundeskreis. Diese sprechen mich natürlich darauf an. Eine meiner besten Freundinnen hat er im Ort getroffen und versucht sich gut dazu stellen und mich schlecht zu machen.
Sie hat versucht, nicht darauf einzugehen, aber ihr ging es relativ schlecht danach, da sie mit der ganzen Situation überfordert war, einem Menschen gegenüber zu stehen, der ganz anders ist, als sie ihn vorher kannte. Sie hat mir gesagt, er hat sofort Aggressionen in ihr ausgelöst und sie hat gemerkt egal was sie spricht es kommt nichts bei ihm an.
Er hat ein überlegenes grinsen auf dem Gesicht und freut sich über sein neues Leben alleine ohne Verantwortung ohne Familie .
Nach wie vor ist nichts geregelt außer das, was ich regel und das mache ich nur über meinen Anwalt, ansonsten hab ich mich von ihm abgegrenzt und überlasse ihm seinem Schicksal.
Heute war ich bei einem befreundeten Steuerberater, er hat mich super beraten wie alles weitergehen kann. Und so habe ich das Gefühl, ich bekomme das ganze in den Griff.