Hallo zusammen,
… ich war schon wieder ein paar Tage nicht hier… Werte das mal als gutes Zeichen😂
Kurzer Status: Stimmung ist heiter bis wolkig. Ich bin viel beschäftigt mit Freizeit-Stress. Unternehme viel mit Freunden, war aber z.B. letztes Wochenende allein im Zoo. Zuerst dachte ich das ist seltsam, aber war es in der Tat nicht. Ich konnte einfach in meinem Tempo alles ansehen, Pause machen wann ich wollte, so oft und wie lange ich wollte… Herrlich! Habe 4 Stunden Zoo-Besuch genossen. War überrascht wie lange ich da war, aber das hat mir echt gut getan… Zeit mit mir allein verbringen.
Das habe ich früher nie gemacht… Entweder mit Partner oder mit Kind oder Freundin oder ich bin zuhause geblieben und war traurig, dass ich nichts unternehmen konnte.
Also- macht mal ein Date mit euch allein! 😁
Ansonsten hab ich ( und mein Sohn ) alle Hände voll zu tun mit dem alten Camper den ich gekauft habe…. Der wird ein Fass ohne Boden🙈 Bin mal gespannt was die kleinen Reparaturen unterm Strich so kosten werden. Werden innen jetzt alles neu lackieren und ein paar Dinge austauschen…. Aber eigentlich war das ja der Sinn der Sache. Wir wollten ja was haben, wo man „Arbeit“ mit hat… wir lieben das Ding.
Fahre damit manchmal zur Arbeit. Lustigerweise scheint das ansteckend zu sein…. Mittlerweile stehen manchmal 4 Wohnmobile auf dem Firmengelände😂
Zusammenfassend - mir geht’s echt gut!
Übrigens hatte ich bis jetzt keinerlei Schwindel- oder Panikattacken mehr. Mein Blutdruck ist wieder prima und auf der Waage tut sich auch was. Ich hab keine Diät gemacht! Mein Sohn und ich kochen abwechselnd…. Ich hab da eher Cortisol in Verdacht… Stress hatte ich ja längere Zeit mehr als genug….
Wie es meinem Ex geht weiß ich nicht… Nix gehört oder gesehen. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich oft an ihn denke und er mir fehlt. Als Mensch fehlt… Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass mir die frühere Version von ihm fehlt. Er sieht in meinen Gedanken auch aus wie am Anfang der Beziehung. Mittlerweile hat er sich ja schon sehr verändert und hat mit dem Mann von früher optisch nicht mehr viel zu tun gehabt 🤷♀️
Also würde ich sagen ich empfinde so eine Art Bedauern die alte Zeit hinter mir gelassen zu haben…
Dieses Gefühl kann ich aber ganz gut abschütteln….
Wünsch euch einen schönen Abend
LG Glitzer