Danke der Nachfrage - es vergeht kein Tag ohne Anspannung und Terror.
Vor ein paar Tagen kam es aber erneut zu einer Eskalation, da hat er sich Gesicht erneut gezeigt! Es ist nur noch schrecklich, was aus uns geworden ist.
Er hat mir nach der Arbeit abgepasst, die Kinder waren am Nachmittag bei ihm, und es kam wieder die Diskussion, dass die Kleine bei ihm übernachten soll. Ich habe es nicht erlaubt! Sie muss nächsten Tag in den Kindergarten, hatte nichts dabei und während der Woche passt das nicht. Es ist so nicht vereinbart und es bringt alles durcheinander. Natürlich hat er es der Kleinen vorher wieder eingeredet so dass sie dann geweint hat, als ich sagte sie muss mit. Dann ist er völlig ausgetickt. Ich habe ihn die letzten Jahre oft schreien gehört, aber das hat alles übertroffen. Ich habe ihn noch nie so gehört! Und das neben den Kindern. Beide haben hysterisch geweint. Die Namen die er mir im Beisein gegeben hat, die kann ich hier gar nicht erwähnen. Er war so aggressiv. Dann hat er uns rausgeschafft aus dem Haus- ich soll aus seinem Haus verschwinden - es gehört uns zu gleichen Teilen- ich habe nur noch die Kinder ins Auto, die Kleine hatte nicht mal Schuhe an und er ist mir nochmal in die Garage gefolgt und hat fürchterlich gebrüllt, den habe die Nachbarn bestimmt gehört. - Ich zerstöre alles blablabla, er lässt sich nicht mehr hinhalten, nicht mehr verarschen, ich soll endlich die Scheidung einreichen, er will mich nicht mehr sehen usw
Ich bin wie ferngesteuert weggefahren. Wir 3 waren völlig verstört an diesem Abend!
Eine halbe Stunde später hat er Familienfotos geschickt- er liebt uns, wenn ich zurück komme ist alles vergessen.. usw.
Nächsten Tag kamen dann noch ein paar böse Nachrichten- er will das Sorgerecht beantragen, er wird für sie kämpfen, will sie für sich haben, ich soll endlich Fakten schaffen und die Scheidung einreichen...
Gestern Abend ist es mir zu blöd geworden- ich habe meiner Anwältin geschrieben bezüglich der nächsten Vorgehensweise und dass ich die Scheidung einleiten möchte usw.
Heute früh terrorisiert er mich, was ich für ein Mensch geworden bin, was ich für Lügen verbreite, dass ich ihn als Alkoholiker in der Öffentlichkeit an den Pranger stelle, dass ich seinen Ruf und sein Leben zerstöre, er erkennt mich nicht wieder usw (ich habe ihn wirklich nie schlecht gemacht in der Öffentlichkeit) und dann schreibt er noch: Warum hast du die Scheidung eingereicht?!?!
Das hat mich fertig gemacht! Es zeigt mir nämlich, dass er irgendwie Zugriff auf meine Mails haben muss- denn sonst hätte er nicht wissen können, dass ich ihr geschrieben hab! Er überwacht mich irgendwie! 🫣🫣
Und zur Krönung schreibt er dann noch: er will nur dass wir wieder eine glückliche Familie werden!
Ich bin fertig mit der Welt! Keine Rede mehr vom Alkohol - ich bin nun die Böse, die sich so verändert hat. Er will das Sorgerecht, kontrolliert mich und will dass ich zurück komme ?! So ein krankes Spiel!
Ich weiß nicht ob ich genug Kraft habe für diese Spielchen 😪