Hallo Ihr und Alex,
das mit dem Traummann lasse ich mal so stehen. Wenn es Dir damit gutgeht freut es mich.
Es kann sein das wir eine verschiedene Vorstellung von trainieren haben. Das hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab. Ich gehe seit ich nach dem Entzug wieder krabbeln kann jeden Tag, möglichst bei Tageslicht, eine halbe Stunde spazieren. Es sei denn das Wetter ist zu garstig. Und ich plane das weiter zu machen.
Ich habe bereits alles hier liegen um mein Fahrrad wieder fit zu machen. Es ist ein normales Fahrrad ohne Gangschaltung. Aber das kann mir ja nur guttun.
Ich habe vor das Fahrrad in den nächsten Wochen fit zu machen, damit ich wenn das Wetter besser wird auf jeden Fall fahren kann.
Zwei Sachen wollte ich noch berichten über die ich aber auch hier schon gelesen habe.
Als ich am Dienstagmorgen zu Fuss und per Bus die Wege zur Drogenberatung und zurück zurückgelegt habe, sind mir drei auf Ihre Weise völlig normale Menschen auf gefallen, die offensichtlich besoffen waren.
Außerdem achte ich seitdem ich hier darüber gelesen habe, beim Einkaufen auf die Inhaltsstoffe. Das habe ich nicht mehr gemacht seidem ich kein Vegetarier mehr bin. Wie dem auch sei führt das dazu das ich sehr viele Dinge die ich sonst sehr gerne gegessen habe, aktuell nicht mehr Essen möchte. Da muss ich noch meinen Weg finden.
Liebe Grüße
Kazik
p.s.: Heute geht es mir gut.