Beiträge von Heuel

    Huhu liebe Heuel, wie geht’s dir denn so? Alles im grünen Bereich?

    Guten Morgen liebe KaDett

    Bin aus dem Keller gekrochen8)

    Vielen Dank der Nachfrage, mir geht es sehr gut, habe für mich die Chakrachirurgie entdeckt, bin fleissig am meditieren, ernähre mich sehr gesund, bin viel in der Natur und fühle mich sehr geerdet. Wir haben ein traumhaftes Frühlingswetter. Habe einfach einen Seelenfrieden in mir, ich kanns gar nicht richtig in Worte fassen, die Energie fliesst in allem sehr positiv. Kein Suchtdruck, einfach Weltkkasse. Hört sich jetzt für manche etwas egoistisch an, aber den Fokus habe ich voll und ganz nur auf mich selbst gerichtet, dass es mir gut geht und das behüte ich wie ein Schatz.

    Das Negative lasse ich von mir abprallen und wenn mir etwas nicht passt, wird es sofort ausgesprochen.Fühle mich, wie ein neuer Mensch.

    Genug von mir.

    Wie geht es dir KaDett, ist der Frühling auch schon angekommen?

    Liebe Grüsse, Heuel💐

    Hallo Topfmann

    Habe deinen Faden mal sehr aufmerksam durchgelesen und deine Situation ist grad echt nicht schön

    Eine Frage brennt mir auf der Zunge...

    Liebt dich deine Frau überhaupt noch?

    Ich habe mich auf Stationen auch immer eingerichtet. Es war für mich kein Urlaub aber mir ging es dort gut.

    Hi Kazik

    Ähnlich wie bei mir, doch lach jetzt nicht, für mich war es fast wie Urlaub. Ich fühlte mich in der Klinik verstanden, man hörte mir zu und verurteilte mich nicht.

    Vielleicht schieben wir etwas Popcorn unter der Tür durch.

    Aber bitte die gesalzenen.

    Bin jetzt grade zwei Stunden am Südhang lang gelaufen und wenn der Wetterbericht recht behält, sieht es am Wochenende nach Liegestuhl auf der Terrasse aus.

    Bei uns sollte es an diesem Wochenende auch etwas wärmer werden so um die 10 Grad und da ich ja eine Frostbeule bin, bräuchte ich eine fette Decke für den Liegestuhl (Sofa) 8)

    Ich habe auch nicht jeden Tag Elan und Schwung gepachtet. Manchmal schleppe ich mich auch mehr schlecht als recht durch den Tag. Dann ist das halt so. Man muss nicht immer Vollgas geben. Mein Auto hat ziemlich viel PS, da ist Vollgas nicht unbedingt ratsam. Hauptsache ich komme sicher ans Ziel.

    Ich weiss, dass ich meinen Perfektionismus mal etwas herunterschrauben sollte und einen Gang tiefer einlegen. Bei mir muss immer Alles sofort funktionieren oder erledigt werden und wen es nicht grad funktioniert, wie ich es gerne möchte oder haben will, dann steigere ich mich in etwas hinein, bis mir fast der Kopf platzt und suche verzweifelt nach Lösungen.

    Hier scheint die Sonne, ich schicke sie dir mal 🌞

    Dankeschön🤗

    War grad mit dem Hund draussen

    Das stimmt auf der einen Seite.
    Aber wenn Du über längere Zeit den Alkohol vermisst und mehr oder weniger am kämpfen bist, dann solltest Du das möglicherweise auch nicht klein reden.
    Wenn Du das trocken durchhälfst, bis es fertig ist, dann ist das schon OK.

    Als ich mit dem Rauchen aufhörte, war das auch ein innerer Kampf, das ging ca. 1 Jahr und plötzlich hatte ich den Kampf gewonnen.

    Ich möchte es unbedingt trocken durchhalten und auch diesen Kampf werde ich gewinnen und wenn nötig schliesse ich mich im Keller ein und wen es vorbei ist kann ich wieder mein Sofa geniessen :D

    Der Grund warum ich Dir gestern schon schreiben wollte das ich mich in vielen was Du gestern und heute geschrieben hast wenn ich eine Depression habe wiederkannt habe. Und einiges was Du schreibst lässt meine Arlarmklingeln läuten weil wenn das bei mir so wäre dann würde das meine Abstinenz gefährden. Aber das weißt Du denke ich auch.

    Hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber ich habe nicht das Gefühl, dass meine Abstinenz gefährdet ist und gerade dass, ist es ja, es ist so ambivalent für mich und ich verstehe mich grad selbst nicht.

    Muss mich zuerst wieder sammeln,fühle mich grad wie ein Puzzle.

    bääh, es ist so kalt, ich kann da nichts machen, ich lieg nur auf dem Sofa (ein Luxusproblem übrigens, andere wären froh, wenn sie das könnten)...

    Und genau aus diesem Grund, weil ich solche Sätze grad echt nicht brauchen kann, mache ich manches lieber mit mir Alleine aus.

    Glaubst du nicht, dass mir das selbst nicht Bewusst ist, dass das mit dem Sofa ein (Luxusproblem) ist

    Ich (jammere) wenig, bin von Natur aus eine starke Persönlichkeit und wäre ich nicht so positiv eingestellt, wäre ich schon lange untergegangen.

    Jetzt ist halt mal vieles hochgekommen.

    Und mit ner dicken Jacke kannst du doch raus in die Natur oder Wald. Spricht doch nix dagegen. Wenn du dann heim kommst, wärmt dich ein schöner Tee wieder auf.

    Ja, dass mache isch schon, so ca. 1 Stunde täglich, nach der Arbeit, mit meinem Wuff.

    Im Moment ist es so, als hätte mich was gepackt, fühle mich in mir gefangen.

    Mir scheint, Du suchst Rechtfertigungen fürs Trinken.
    Vielleicht brauchst Du noch eine Runde.
    Und ich behalte lieber nicht recht.

    Ich brauche keine Rechtfertigungen zum Saufen und ich brauche auch keine extra Runde, sag mal...

    Was ich brauche oder mir wünsche, ist der Seelenfrieden und daran versuche ich ja zu arbeiten... Ah und was ich auch noch brauche ist eine grosse Portion Geduld.