Heuel - Bin sehr dankbar...

• auch diesen Kampf werde ich gewinnen und wenn nötig schliesse ich mich im Keller ein und wen es vorbei ist kann ich wieder mein Sofa geniessen :D

sehr schön.
    Dann wissen wir, dass Du bei Deinem nächsten Motivationsfreien in den Keller gehst und sich das von selbst erledigt.
    Vielleicht schieben wir etwas Popcorn unter der Tür durch.

Ich hoffe, Du verstehst das jetzt als Scherz.

Bin jetzt grade zwei Stunden am Südhang lang gelaufen und wenn der Wetterbericht recht behält, sieht es am Wochenende nach Liegestuhl auf der Terrasse aus.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man es anschiebt.

Aber das Gras wächst.
    Sei sparsam mit dem Düngen:mrgreen:

• Vielleicht schieben wir etwas Popcorn unter der Tür durch.

Aber bitte die gesalzenen.

Bin jetzt grade zwei Stunden am Südhang lang gelaufen und wenn der Wetterbericht recht behält, sieht es am Wochenende nach Liegestuhl auf der Terrasse aus.

Bei uns sollte es an diesem Wochenende auch etwas wärmer werden so um die 10 Grad und da ich ja eine Frostbeule bin, bräuchte ich eine fette Decke für den Liegestuhl (Sofa) 8)

• Die gesalzenen, ist notiert.

Eine Hitzewelle wird es nicht gleich werden, aber in einer warmen Ecke wird es sich aushalten lassen, denke ich. Glaub bloß nicht, dass ich nicht gerne faul bin.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man es anschiebt.

Aber das Gras wächst.
    Sei sparsam mit dem Düngen:mrgreen:

• Huhu liebe Heuel, wie geht’s dir denn so? Alles im grünen Bereich?

Guten Morgen liebe KaDett

Bin aus dem Keller gekrochen8)

Vielen Dank der Nachfrage, mir geht es sehr gut, habe für mich die Chakrachirurgie entdeckt, bin fleissig am meditieren, ernähre mich sehr gesund, bin viel in der Natur und fühle mich sehr geerdet. Wir haben ein traumhaftes Frühlingswetter. Habe einfach einen Seelenfrieden in mir, ich kanns gar nicht richtig in Worte fassen, die Energie fliesst in allem sehr positiv. Kein Suchtdruck, einfach Weltkkasse. Hört sich jetzt für manche etwas egoistisch an, aber den Fokus habe ich voll und ganz nur auf mich selbst gerichtet, dass es mir gut geht und das behüte ich wie ein Schatz.

Das Negative lasse ich von mir abprallen und wenn mir etwas nicht passt, wird es sofort ausgesprochen.Fühle mich, wie ein neuer Mensch.

Genug von mir.

Wie geht es dir KaDett, ist der Frühling auch schon angekommen?

Liebe Grüsse, Heuel💐

• Du hörst dich wie ein neuer Mensch an. Mega klasse. Wirklich ganz toll wie du aus dem Keller gekommen bist. Freue mich sehr für dich. Bei mir ist auch alles ok. Frühling ist da und die Laune ist sonnig 🌞

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Hört sich jetzt für manche etwas egoistisch an

Das nennt sich einfach Selbstfürsorge. Machst du genau richtig.

den Fokus habe ich voll und ganz nur auf mich selbst gerichtet

Das guck ich mir direkt von dir ab und werde das auch machen. 💐

Das Negative lasse ich von mir abprallen

Mache ich auch so gut es geht.

und wenn mir etwas nicht passt, wird es sofort ausgesprochen.

Top, dann brauchst du Nix in dich reinfressen und ist direkt vom Tisch.

So gefällst du mir gut, macht Spaß dich so zu lesen 💖💐🙋‍♀️

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Hallo Heuel, lange nichts mehr gehört. Bist du noch in Frühlingslaune?

Liebe KaDett

Du bist ja eine treue Seele, sehr lieb von dir!

Die Frühlingslaune steigt und steigt, es geht mir wirklich gut und bin dafür sehr sehr dankbar und Achtsam🙏

Wie geht es dir KaDett?

LG Heuel

• Wie schön und positiv du dich anhörst, wirkt richtig ansteckend 🦋🌸

Ich bin gerade leider erkältet, aber ansonsten ist bei mir auch alles im grünen Bereich. Meine Abstinenz ist für mich selbstverständlich und normal geworden. Das fühlt sich gut an. Achtsam bin und bleibe ich natürlich, aber es ist einfacher geworden. Ich genieße es sehr nix mehr trinken zu müssen.

Dir wünsche ich weiterhin alles Liebe und einen wunderschönen Frühling 🌷wir lesen uns 🙋‍♀️

————

• Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Mann trinkt jeden Abend eine Büchse Bier, hat mich aber nie gestört.

Alle meine Freunde, Bekannten Verwanten trinken Alkohol, bin jeden Tag damit konfrotiert.

Bei sovielen TRiggern würde ich nicht klarkommen. Habe 0 Kontakt zu Alkohol und damit geht es mir fantastisch

Heute trinke ich nicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!