denn "Fürsprecher" habe ich hier keine🤭
Servus 45, also ich hab nichts gegen dich, mein Auftritt letzten tut mir auch wirklich leid und es wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren. Ich möchte auch nicht so abgekanzelt werden, da wollte ich, obwohl ich das hasse päpstlicher sein als der Papst und ich weiß nicht warum, aber egal das war nicht ich und mir tut es leid das ich da zu übereifrig war, fast schon wie ein Streber...
Du brauchst dich ja nicht verstellen, bleib wie du bist.
Da hat Kazik recht, mir kommt es auch so vor als nimmst du es zu sehr auf die leichte Schulter, so als wäre es wieder eine trinkpause getreu dem Motto, wenn schief geht geht's halt schief. Das ist aber nur eine Vermutung, ich hoffe du willst es wirklich schaffen glücklich abstinent zu leben ich wünsche es dir auf jedenfall.
der Grund für das Saufen bei Alkoholiker*innen ist immer der Gleiche. Alkoholiker*innen trinken, weil sie müssen. Weil sie süchtig sind. Deshalb ist Deine Idee auch so gefährlich für Dich, wenn Du glaubst, Du hättest nur aus Spaß an der Freude getrunken oder einen nicht so "schwerwiegenden" Grund gehabt.
Und süchtig ist süchtig. Da gibt es kein mehr oder weniger süchtig.
Also mix keine drinks mehr und pass auf dich auf.
Grüße R/no