Guten Morgen,
ich hoffe die Gemüter haben sich wieder etwas beruhigt und die "Bounty" kann weitersegeln...zuerstmal bin ich froh das Nick1611 seinen Faden nur ruhen lässt und nicht die Flucht ergreift, Mattie ich hoffe ebenso das auch du bleibst und nicht den Raum verlässt.
Ich gehe nicht mit jeder Regel hier konform und finde auch nicht alles gut wie Dinge gesagt werden, ich persönlich hab aber auch viel falsch verstanden oder interpretiert. Ich möchte mich auch auf keine Seite stellen oder Partei ergreifen, mir haben aber viele Hinweise (Regeln) hier geholfen was ich jetzt immer wieder feststelle, genauso überzeugt mich aber auch der Weg von Lebenskuenstler und ich nehme von beiden Seiten die Dinge mit die mir nützlich sind.
Meinen Faden hier wollte ich auch schon schließen was ich zum Glück nicht getan habe, den das wäre nur eine Flucht vor dem eigentlichen Problem gewesen und hätte mich nicht weiter gebracht, eher das Gegenteil, alte Verhaltensmuster wären höchstwarscheinlich wieder zu Tage getreten und hätten mich zurück geworfen oder vom eigentlichen Weg abgebracht.
Man darf Hartmut ja widersprechen es ist nicht verboten, das mache ich ja auch, nur sollte/muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und zumindest in meinem Fall hatte er in vielen Dingen recht wie ich festgestellt habe als ich in mich gegangen bin...er ist halt schon lange trocken, verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und ich möchte gar nicht wissen wie viele Existenzen er schon kommen und gehen gesehen hat, da ist man halt ein bisschen abgeklärter und wirkt auf andere rechthaberisch...
Jetzt zur Faust in der Tasche, Kazik es kommt mir in der letzten Zeit so vor als wären deine beiden Fäuste geballt. Seit du dich hier mal ein paar Wochen zurück gezogen hast wirkst du total verkrampft auf mich, schon als ich damals geschrieben habe "ich hoffe dir geht es gut" war deine Antwort schräg und ich dachte es hat vielleicht etwas mit deinen Depris zu tun. Du bist gerade auf Konfrontationskurs wie mir im Faden von Nick und Mattie auffällt, Hera ist schon etwas länger trocken als wir beide und auch mit ihr prallst du zusammen, warum? Auch beim Beef zwischen mir und Rennschnecke hast du gleich Position bezogen was mich echt getroffen hat, aber schwamm drüber...ich komm damit klar und möchte hier auch nicht mehr darüber reden.
Nun bin ich auch nicht immer ein Sonnenschein wie man im Faden von 45Jahre_genug sieht, das war eine echte "low performance" und beschäftigt mich immer noch. Das war nicht ich und ich möchte so auch nicht behandelt werden, warum ich wie ein tollwütiger Hund über ihn hergefallen bin, keine Ahnung, aber ich vermute mal da war etwas in mir.
Warum so aggressiv? Deine veränderte Schreibweise könnte darauf hindeuten, dass du entweder sehr frustriert bist, Suchtdruck hast oder wieder trinkst. Was ist los?
Wir sind im neunten Monat im ersten Jahr, vielleicht ist das mit uns los? Ich war jedenfalls schon frustriert und hab das mal unkorrekterweise bei 45 abgeladen. Denk bitte auch mal über Dich nach, mich würdest du so nicht überzeugen, eher das Gegenteil.
Grüße R/no