Da habe ich Angst das das wieder Druck und Stress macht. Dann sagt mein Saufhirn 1 Jahr das reicht jetzt aber wirklich, hat es ja bei 3 Monaten schon gesagt. Ach man, ein Scheiß. Da will ich, ich will es aber es hat nicht geklappt
Ich empfehle dir dich mit anderen Dingen abzulenken, dein "Jubiläum" in spe wirst du sowieso im Hinterkopf behalten, leg nur deinen Fokus nicht ganz da drauf. Meine Ablenkung in den letzten Monaten war leider zum größten Teil negativ, X X X, so langsam kommen aber endlich auch ein paar positive Dinge. Meine Liegestützprogramm ist 👌👌👌ich trage inzwischen eine Gewichtsweste, da gibt mir Antrieb, im Sommer will ich Topfit aussehen 😬
Solche Sachen halt, ich hatte die letzten Wochen auch Magenprobleme, die Geschichte mit meinen Beinen kennste ja auch.
Es dauert bei manchen halt einfach länger, ich bin auch noch nicht ganz auf der Höhe und hab auch Bammel wie sich alles entwickelt. Die Tage hab ich einen Banktermin, schau mir morgen einen riesen Garten an, hab vor da meinen Traum zu verwirklichen.
Das sind Dinge die mich von saufgedanken abhalten, die ich übrigens gar nicht mehr habe 0,0%, was nicht heißen soll ich pass nicht mehr auf, aber ich hab zuviel zu erledigen und zuviel zu verlieren.
Du brauchst ein Ziel, nicht ein Datum wie lange du "trocken" bist, ich meine sowas wie ich halt besser nur positive Dinge.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht was du gerne machst aber such etwas was dich ablenkt, Garten, Auto, irgendwas...
Gruß Arno