Beiträge von aennie

Ja, werde ich ab nun wieder beherzigen.

Aller Anfang ist schwer. So heisst es doch.

Hatte übrigens vor 2 Tagen meinen Telefonkumpel angerufen. Ihm meine Emotionen geschildert, eben erzählt das es mir gerade Kacke geht. So wie hier gestern.

Er schmiss mir an die Ohren : Ja dann sauf doch wieder und hat dann das Gespräch mit den Worten : Ruf mich nie wieder an beendet.

Ich habe alles schon in meiner nassen Zeit abgecheckt. Da gibt es nix für mich.

Und dasczermürbt mich. Es sollte doch alles besser werden ohne Alkohol. Wird hier doch ständig geschrieben.

Die Haut wird schöner, man schläft besser, ist ausgeruht, motiviert. Jeder Tag ist schön.

Bei mir tut sich da nichts

Ja, die Emotionen.

Ehrenamt.. Ich muss doch erstmal mit mir selbst im reinem sein.

Ich las das hier immer wieder. Sich rückbesiinen, was man früher gern tat.

Ja, ich spielte gerne Blockflöte im Kirchenkreis.

Gibt es hier nicht, in näherer Umgebung auch nicht

Ich habe die Heizung volle Pulle angedreht, dass mir warm wird.

Das erzeugt wieder Kosten. Geld, das ich nicht habe.

Nein ich klingelte nie wo an wo deprimucke lief.

Ich hörte das heute hier, und dachte, ok, schliesse ich mich an.

Ansonsten ist es Jahre her das ich laut Musik anhatte

Warum traue ich meinem Bauchgefühl nicht. Das ist eine gute Frage.

Dieses jobangebot ergab sich nebenbei. Ich bin durch mit dem Theme. Zahnarzthelferin.

Aber, wie ich schrie, der Lohn reizt mich.

Und ich verquere dann immer das Bauchgefühl. Rede mir ein es wäre Schiksal, es sollte so sein. In diesem Fall : Nimm das an. Gutes Geld. Und mehr Verdienst als in bem Volljob. 3 Tage nachmittags frei.Könnte ich dann dies und das machen, Geld würde ja rechen.

Ich höre da dann quasi die Stimme die sagt: Mach das. Und Bauch sagt: Lass das.

Und dann leide ich wieder.

Ja, deshalb Annenmaykantereit. Die ziehen runter. Andererseits auch hoch.Bei Offener Terassentür bei zig Anwohnern die das mithören müssen dann finde ich das dann bissel lustig, bzw. Ich würde mir wünschen es merken dann vielleicht welche das es mir nicht gut geht.

Annenmaykantereit ist Depri Mücke und ja, ich benutze sie beim Saufen.

Sollte ich die besser weg tun?

Er betäubte erst mal. Das was gut so.

Er machte lange Abende kurz. Super

Er half dabei andere auch mal anzuschnoddern.

Ja, er machte selbstbewusst. Ich bin ich und ich kann auch anders als nur nett.

Interessierte nur niemanden.

Ich hätte Hilfe erwartet aus der Familie wie sie sahen dass ich zu viel trank. Kam nicht.

Während ich mich um deren Probleme kümmerte, denen weiterhalf, erkannten sie meine Hilferufe nicht an.

Und so ist es und wird es wohl auch immer bleiben.

Den Blick auf die kleinen Dinge hatte ich immer und habe ich auch immer noch.

Ein wärmer Sonnenstrahl, die Täubchen gerade die auf Partnersuche sind, die Bäume die demnächst wieder grün werden...usw.

Ich sehe So was alles, auch im Tierpark hier. Wo mich da am meisten die Leuchtenden, aufgeregten Kinderaugen erfreuen.

Ja, das kann ich alles, habe ich nie verloren in meiner Säuferkarriere.

Meine Wohnungen waren auch immer sauber. Nie versifft.

Mit 30 ging mein täglicher Konsum los.

Es gab nen Exfreund, der sich von mir trennte, was so auch gut war, mir dennoch Geschenke vor die Tür legte und so weiter.

Ich sagte ihm er solle das lassen. Er machte weiter. Ich konnte nicht einschätzen was das soll. Fragte jemanden aus der Familie telefonisch

um Rat. War ein Heiligabend.

Der fragte als erstes ob ich alkoholisches im Hause habe. Ja, hatte ich. Calvados.

Davon trinkst du nun erst mal 2-3 sagte er und dann rufst du den an .

Habe ich gemacht.

Der Ex blieb Ex, dafür zog der Alkohol bei mir ein

Hallo Seeblick. Ja, ich weiss es ist da bei dem Job meine eigene Entscheidung.

Ich hätte gutes Geld dort für wenige Stunden. Ein Job, wo ich mir schon vor Jahren gesagt habe : Mache ich nicht mehr.

Mich reizt das Gehalt. Aber ob ich mich Wohlfühlen werde?

Ausprobieren, ja klar. Aber das schon gleich mit nem unguten Bauchgefühl?

Ich brauche da Meinungen, Erfahrungsberichte von anderen.

Mit Spass meine ich Spass.

Lachen, rumalbern, bisschen Blödsinn machen.Versuche ich einzubringen beim Sport, hier und da. Ist nicht angebracht

Jeder leidet irgendwie nur vor sich hin. So ist mein Gefühl gerade.

Ich habe keine Freunde. Bin auch neu in der Stadt.

2 Nachbarn mit denen ich gut klarkomme wenn man sich sieht. Leider beides nasse Alkoholiker.Heisst no go für mich

Alle anderen klabüstern an ihren eigenen Problemen rum. Ist so.

Ich habe Familie, Eltern, Geschwister, Neffen, Nichten. Bei denen steht Spass haben immer an erster Stelle. Von denen erwarte ich aber eher so was wie Fürsorge. Vielleicht habe ich da einen Denkfehler.