Hallo meine Lieben.
Bei mir ist weithin alles gut. Na, ok, die Stimmungsschwankungen sind immer noch da, aber längst nicht mehr so schlimm.
Ich habe mich jetzt gut "runtergebremst". Es gibt kein : Das und das musst du Heute noch erledigen. Habe ich ausgetauscht gegen: Wäre schön wenn Du das und das Heute schaffen könntest. Und wenn nicht, dann eben nicht. Und komischerweise wird so trotzdem meist alles geschafft, aber eben ohne Druck. So Kleinigkeiten muss ich nur ändern. Die Sache wie ich mit mir selbst spreche.
Früher trieb die "böse Stimme" immer an, die hatte ja Durst. Gab ja immer erst dann was, wenn alles erledigt war. Tja, das hat sich ja Gottseidank erledigt.
Sie spricht auch immer weniger mit mir, die böse Stimme. Und Druck hatte ich auch nicht mehr (hätte ich ansonsten ja auch geschrieben).
Ich bin glücklich, dass es Tag für Tag einen Schritt weiter in die richtige Richtung geht und sowas von froh, dass ich hierher gefunden habe.
Hierher, wo ich so lieb aufgenommen wurde, mir zugehört wurde. Ich aufgemuntert und motiviert worden bin und immer noch so viel lernen darf.
Wünsche Euch allen einen schönen nüchternen Tag
LG Blendi☀️