Vielen lieben Dank für deine Nachfrage. Ehrlich gesagt, hätte ich besser auf mein Bauchgefühl hören sollen und ihm gar nicht gratulieren sollen. Warum? Ich hatte 2 Tage vorher von einer lieben Bekannten erfahren, das er in der Kneipe war, wo Sie bedient. Er hat sich dort von seiner Putzhilfe abholen lassen, weil er so betrunken war. Ich kenne diese Putzfrau nicht, Drum habe ich die Nachbarin von Ihm gefragt. Diese erzählte mir dann einen Tag vor seinem Geburtstag, das er mit Ihr wohl im Januar mal unten war bei der Nachbarin und Sie gemeinsam ein paar Wein getrunken hatten. Ich war so entsetzt darüber, es klang für mich, als sei diese Frau mehr als seine Putzfrau für ihn. Oder warum übergibt Sie der Nachbarin vor Weihnachten ein Geschenk für Ihn, das die Nachbarin ihm geben soll?? Aber da ich ja ein respektvoller liebenswerter Mensch bin, schrieb ich ihm am Geburtstag einen Glückwunschgruß. Darauf hin antwortete er: Genau so ein sinnloser Tag wie jedes Jahr und er sei ganz in meiner Nähe. Ich antwortete darauf nichts. Dann kam wieder eine Nachricht von Ihm.: ob ich mal vorbei komme. Ich erwiderte: Nein und es ist besser so für uns beide. Darauf hin kam von Ihm: Viel Glück mit deinem Fitnessboy. Ich wusste gar nicht was er meinte, denn es gibt in meinem Leben niemand anderes. Ich antwortet wieder nicht. Dann schrieb er: Undankbarer Mensch. Da ist mir dann der Kragen geplatz und ich antwortet: Ich und undankbar?? Wofür soll ich dankbar sein! Für deine Lügen, deine Untreue, die Beschimpfungen, Filmrisse?? Ich war so wütend über ihn. Dann rief er mich gegen Abend über Video an. Er war vollkommen betrunken... er sagte: Du willst mich ja schon lange nicht mehr, ich bin dir so egal, sonst wärst du jetzt bei mir du falsche Schlange. Ich habe aufgelegt.
Am späten Abend rief mich die Nachbarin an. Sie ginge jetzt hoch zu Ihm. Er sei wohl übel gestürzt. Als sie hoch ist, lag er auf dem Boden. Ist wohl mit dem Kopf gegen die Tischplatte geknallt. Aber scheinbar nicht verletzt. Sie half ihm auf und in dem Moment ist die Putzfrau gekommen. Der Nachbarin ist der Kragen geplatzt ud hat sie gefragt, welche Rolle sie hier überhaupt spielt. Ob sie die Freundin, eine Freundin oder die Putzfrau ist. Diese erwiderte scheinbar alles 3. Die Nachbarin sagte darauf aha dann Freundin Nr. 2 und ist wieder weg. Mein Freund ist dann wohl nochmal zu Ihr runter. Die Nachbarin hat ihm wohl mächtig die Meinung gesagt, und das es mir gegenüber unverschämt wäre was er da alles macht Er stritt ab, das er was mit der Putzfrau hat und versuchte mich schlecht zu reden. Das ka m aber bei der Nachbarin nicht an. Darauf ist er beleidigt weg. Er hat mich erneut versucht anzurufen. Ich bin nicht ans Telefon. Darauf hin hat er seine Putzfrau scheinbar wieder angerufen und zürückgeholt. Das weiß ich, weil die Nachbarin wohl später erneut nochmal hoch ist und sich Sorgen gemacht hat, ob alles in Ordnung ist... und wer macht die Türe auf? Die Putzfrau. Diese muss aber kurz darauf auch wieder verschwunden sein.
Unglaubllich was da ablief. Ich fühle mich wie traumatisiert. Am nächsten Tag also Sonntag schickte er mir ein Video aus einem gemeinsamen Urlaub wo wir noch schöne Zeit hatten. Ich reagierte nicht drauf. Darauf schrieb er keine Antwort ist auch eine Antwort. Meine Antwort: Genau. Und spare dir weitere Vorwürfe jetzt, denn das ist mehr als unangebracht. Eigentlich hätte ich ihn blockieren müssen, habe es aber nicht gemacht. Und ich frage mich, warum ich es nicht mache??
Die Nachbarin hat mich gesternn angerufen und gefragt wie es mir geht und das ich ihn fallen lassen soll Sie bekommt unsere On Offs seit über einem Jahr mit und hat mir schon mehrmals geraten micht zu trennen, weil er sich nicht ändern wird und auch mit dem Trinken nicht aufhören wird. Ich bin nicht die erste der das mit Ihm passiert.
Ich bin immer noch ganz geschockt und das ist die Lehre daraus, das ich ja anständig sein muss und gratuliere. Das macht mich alles so wütend und ich bin enttäuscht, zutiefst verletzt und kann es immer noch nicht alles fassen, wozu ein Mensch fähig ist.