Twizzler

  • Mitglied seit 5. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
345
Erhaltene Reaktionen
26
Punkte
1.790
Profil-Aufrufe
49
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Twizzler

    Hat eine Antwort im Thema Einen anderen Weg eingeschlagen verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Mari,

    danke für deine Worte.

    Es ist schon komisch. Obwohl ich mir selber diese Ruhe inzwischen durchaus eingestehen und einfordern kann, tut es doch immer wieder gut, es auch nochmal von anderen zu hören, dass es ok ist. :)

    Ja, aufmerksamer…
  • Twizzler

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum verfasst.
    Beitrag
    Das ist super. :)
    vorher war es für mich tatsächlich etwas unübersichtlich. Jetzt ist es viel besser. :)
  • Twizzler

    Hat eine Antwort im Thema Einen anderen Weg eingeschlagen verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt schreibe ich auch mal wieder hier im offenen Bereich.

    Danke Mari für deine Glückwünsche. :)

    Mir geht es heute gut.

    Gestern war wieder "einer dieser Tage".
    Ich war den ganzen Tag über total geschlaucht, meine Pankreas hat sich zu Wort…
  • Twizzler

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    Ich möchte einen Thread eröffnen, in dem ich mich an Menschen erinnere, die den Weg mit mir in die Trockenheit gegangen und mittlerweile verstorben sind. In jeder Jahreszeit erinnere ich mich gerne an Sie, und ich fühle mich weiterhin an viele…
  • Twizzler

    Reaktion (Beitrag)
    Ich lese das mit Tränen in den Augen.

    Danke Linde!

    Seit ich "Trocken" wurde ich von wenigen verlassen, dennoch ist es hart sich zu erinnern wen und was man alles verloren hat.

    Um Ostern wollte ich unbeding nocheinmal an den Baum unter dem meine Mutter…
  • Twizzler

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Lutz,
    das ist lieb von dir, vielen Dank.

    Ich denke, es ist einerseits Wertschätzung und Erinnerung an Weggefährten.
    Andererseits wird einem dadurch auch der eigene Weg nochmal bewußt.

    Eine Bitte habe ich - Lutz, du hast das ja gut gelöst mit den…
  • Twizzler

    Hat eine Antwort im Thema Endlich ist es soweit... verfasst.
    Beitrag
    Gerade mal ausprobiert.

    Ganz oben rechts gibt es so zwei Sprechblasen die übereinander liegen. Da klickst du drauf. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und in dem gehst du oben rechts auf das +

    Dann brauchst du nur noch den Betreff und darunter den Namen…
  • Twizzler

    Hat eine Antwort im Thema Schritt für Schritt und Tag für Tag verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mari,

    deine Texte könnten tatsächlich von mir stammen. ^^

    Ich finde mich da total wieder.
    Mir graut es auch schon ein wenig davor, wieder vor Ort arbeiten zu müssen.
    Jetzt ist es bei mir so, dass wir sowieso vorher auch schon die Möglichkeit zum…
  • Twizzler

    Hat eine Antwort im Thema Schritt für Schritt und Tag für Tag verfasst.
    Beitrag
    Schönen guten Morgen,

    ich erkenne mich da auch absolut wieder. :)
    Bin auch ein eher introvertierter Mensch und brauche viel Zeit für mich alleine.
    Zum Glück habe ich die auch.
    In deinem Beitrag erkenne ich mich auch sehr stark.
    Alles Liebe

    Twizzler