Kazik , ja ich habe heute auch in einer Einrichtung angerufen, morgen wird sich jemand bei mir melden und dann kann ich mir die auch mal anschauen. Ich denke genau so wie du, ich schau mir alles mögliche an und dann nehme ich das was für mich passt.
Wegen der RSHG hab ich auch noch starke Zweifel, zum einen ist die zu einer Zeit wo ich oft noch arbeite und zum anderen sollte ich die, laut Beratung dann am Anfang, jede Woche besuchen. Ich denke, bis ich die Bestätigung vom Psychiater habe, hab ich mich dann auch entschieden.