Beiträge von Mrs. Smith

    ich hab erst in zwei wochen wieder eine sutnde.. wegen ostern und den ferien.. und weil ich nächste woche drei tage nicht da bin.. mussten wir das so weit aufschieben.... demnach is alles bissi chaotisch...

    ich hab das gefühl alles um mich rum bricht einfach nur zusammen... und ich hab einfach nichts mehr im griff... aber das thema hatten wir ja auch schon mal.. und ich mag mich nicht andauernd wiederholen... hmz.. is einfach alles voll komisch.. so von heut auf morgen allein gelassen zu werden... (mit meinem freund is schluss... nach 7 1/2 monaten...) und ach .. das is alles so komisch...

    Mal ein kleiner Zwischenstand...

    ich hab heute mitgekriegt dass mein Vater für zwei monate in therapie geht... Ich bin irgendwie gestresst von der Schule und hab angst dass ich meine prüfungen versaue... weil irgendwie nichts so klappt wie ich es gerne hätte.. auch in der schule nicht mehr...

    ich hoff es wird wieder besser.. und zwar schnell...

    grüße mel

    Kennt ihr dieses Gefühl nicht mehr zu wissen, wer man ist? weil man immer alles für andere tut aber sich selbst bei allem vergisst...

    oder wenn man unzufrieden ist mit allem? mit sich... mit seinem charakter, weil man sich selbst so hängen lässt oder mit der figur weil man auch so schlank sein möchte wie die anderen sich auch gerne so anziehn würde aber es nicht geht?

    ich müll euch hier zu mit meinen Sorgen.. und Gedanken.. tut mir voll Leid....

    bei uns is das wetter schön =)....

    aber meine launen sind fürn a***... is halt doch nich mehr alles so leicht wie es mal war.. früher konnte ich alles immer in den griff kriegen.. und heute verzweifel ich da dran...

    ich versuch mich an meine vorsätze zu halten... also halt zu sagen was ich denke und mich zu wehren.. aber ich fühl mich immer gleich so angegriffen und fang sehr schnell an zu weinen... aber das muss ich halt in den griff kriegen und versuch mein bestes...

    ich bin dabei alles zu ändern.. ich änder mich.. mach nicht mehr alles für andere... versuch mich durch zu setzen.. es ist ja nich so dass ich einfach so alles lasse.. nur manches kann ich nich ändern... und damit muss ich klar kommen.. und das macht mir so probleme...

    ich muss dazu sagen dass ich nicht so wirklich viel selbstvertrauen habe.. und das alles eigentlich nich so mein ding ist anderen die meinung zu sagen und mich durch zu setzen... aber es wird... glücklicherweise

    ich schreibe manchmal mehr und manchmal weniger.. ich versuch so viel darein zu schreiben wies geht.. muss mich selbst zwingen.. aber ich komm nicht wirklich weiter...

    ich weiß dass meine freunde nicht grade die besten sind... aber ändern kann ich sie auch nicht... natürlich könnte ich mir neue suchen.. aber ích denke nicht dass das jetzt das richtige wäre...

    also ich hab es mal angesprochen.. nur wir haben soviel aufzuarbeiten... dass wir gar nich auf alles eingehen können und eine stunde viel zu kurz ist.... und überhaupt^^.... wir sprechen alles immer nur kurz an... sie meinte dass ich angst habe dass alles auseinander fällt... womit sie recht hat...

    also ich war schon immer vernünftiger als andere.... und hatte auch schon immer mehr mit meiner ansicht zu kämpfen weil alle alles immer anders sehen....

    gegen rumalbern und sowas hab ich ja nichts... aber es is auch ein problempunkt für mich.... dass ich mir für die anderen den arsch aufreiße und sie mir nichts zurück geben... dass ich alles für sie mache und einfach nichts davon sehe....

    ich freu mich auch über meine zwei... aber hmz...
    eigentlich wissen meine freunde (soweit ich sie so nennen kann) dass es mir im moment nicht sonderlich gut geht.... und sehn es mir auch an... einige wissen auch dass sie rücksicht auf mich nehmen sollten.. und versuchen es auch so weit wies geht.. aber bei manchen denk ich auch nur... was soll der scheiß jetz!?... und dann wenn ich mal meine meinung äußer... dass ich dann die doofe bin... weil ich sie angeblich nicht verstehen würde... weil ich das nicht so ernst nehme.. und irgendwie... das is alles so verwirrend )=

    das werde ich auf jeden fall tun... das problem ist dass ich mir vorgenommen habe anzusprechen und bestimmt wieder die hälfte vergesse...

    also es ist so.. dass meine freunde nichts raffen... die nerven mich den ganzen tag mit ihren kleinigkeiten... also so seh ich das... die machen sich um sachen nen kopf wo ich mir denke dass das sowieso sinnlos ist... und dann verstehen sie mich nicht... sie verstehen nicht dass ich eventuell ein bisschen mehr aufmerksamkeit brauche... ich will zwar nicht mit sampfötchen angefasst werden ... aber ein bisschen mehr aufmerksamkeit wär nicht schlecht... anstatt sie immer alle von ihren problemen den ganzen tag reden...

    jetz besser?

    naja ich weiß nich.. ich hätts besser machen können.. und das regt mich jetzt auf und macht mich fertig... ne zwei ist gut.. aber ich finde nicht gut genug.. naja kann man nix machen.. bin schon wieder total am ende... weil alles nich so läuft wie ich es will....

    naja... morgen hab ich wieder eine stunde für mich gaaaaaaaaaanz allein für mich... wo sich eine fremde person mit mir beschäftigt.. obwohl sie es eigentlich nicht muss.... und andere die es sollten.. und damit meine ich nicht meine eltern... lassen mich hängen.. und raffen gar nichts... es verlangt auch keiner dass sie es raffen.. sie sollen nur gott verdammt.. ein kleines bisschen rücksicht auf meine gefühle nehmen ... nicht mehr und nicht weniger.....