Beiträge von KB

    Huhu Frau Nachbarin,

    da hattest Du bestimmt ganz schön nach Deinem Thread zu suchen - hier ist immer ganz viel los :lol:

    Schön, dass es Dir so gut geht. Und nun auch gleich noch Urlaubsplanung - na da freu ich mich aber sehr für Dich!

    Dann laß es Dir mal weiterhin gut gehen!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    Huhu Loreenchen,

    na das hört sich alles ganz schön stressig an. Ich kann mich Gotti´s Meinung nur anschließen...denk auch an einwenig an Ruhephasen für Dich! Was hat Dein neues Projekt von Dir, wenn Du zusammenklappst...auch wenn es Dir Freude bereitet!

    Na Du machst das schon!

    Mir gehts ansonsten ganz gut und auch unsere GM hält sich wacker. Siehste, hätte heut eigentlich zu ihr gemußt, aber da wir Besuch hatten hab ichs ganz vergessen... :oops: na gut, also dann morgen!
    Ich hab ja langes WE und werd es auch mal für mich nutzen.

    Und was macht Dein Dad? Dort auch alles i.O.?

    Wünsch Dir noch ein schönes WE, auch wenn Du fleißig sein darfst :D

    Liebe Grüße und auch mal wieder ein kleines Naschwerk für Fellmann
    von Katrin

    Huhu Schwesterchen,

    wollt nur einen lieben Gruß hier lassen und Dir ein schönes WE wünschen!!!
    Hast Du wenigstens mal frei?

    Was macht Dein Projekt? Nimmts schon langsam Gestalt an?
    Scheinst ja ganz schön beschäftigt zu sein. Schade das man sich kaum noch hört.

    Liebe Grüße und mal nach langer Zeit wieder ein dickenfettenknuddelstrubbel von Katrin

    Hallöle,

    wieder ein Wochenende vorbei. Man, die Wochen fliegen einfach so dahin...

    Am WE haben wir GM Geburtstag gefeiert. Alle Ihre lieben Bekannten waren da und es war ein wunderschöner Nachmittag. Natürlich kommen immer wieder Gespräche über die Eltern auf, aber mittlerweile kann ich es gut wegstecken.
    Alles in allem war es wieder eine gelungene Feier und da alte Leutchen eh nicht so lange bleiben, hatten wir in nullkommanix die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht.

    Tja und Sonntag durfte ich dann mal alle viere von mir strecken. Die Sonne meinte es ja auch sehr gut und das habe ich einfach mal für mich genutzt, auch wenn mein Garten dabei einwenig zu kurz kam. Na die Arbeit nimmt mir eh keiner weg, also wurde sie kurzer Hand auf später vertagt...

    Nun wünsch ich allen hier mitlesenden einen wunderschönen Wochenstart mit weiterhin viel Sonnenschein!

    LG von Katrin

    Huhu liebe Nachbarin,

    na das war ja eine Überraschung hier...freu!

    Schön wenn es Dir gut geht! Lässt ja so gar nichts mehr von Dir hören! Naja, hast sicher wenig Zeit!?
    Lass es Dir weiterhin gut gehen!!! Ich machs ebenso!

    GLG Katrin

    Wollte mal wieder ein paar Zeilen hier lassen, auch wenn es eigentlich nichts besonderes zu berichten gibt.

    Mir geht es sehr gut und ich gehe fleißig den Alltagspflichten nach. Frühmorgens ist schon immer eine Freude aus der Tür zu treten, da ich dieses mal ein paar Pflanzen zum Geburtstag meines Pa´s in meinen Vorgarten gesetzt habe. So sind meine ersten Gedanken immer gleich bei ihm, aber auch bei meiner Ma.

    Am Montag hat GM Geburtstag und da gehen wir natürlich schon Sonntagnachmittag hin, um Kuchen hinzubringen. Montagabend gehen wir nur gratulieren und für Samstag hab ich all ihre verbliebenen Freundinnen für eine Überraschungsfeier eingeladen. Sie ist ja voll der Meinung, da eh keiner kommt kanns auch ausfallen - Pustekuchen, sowas lass ich einfach nicht zu! Imerhin wird sie 89 und Feste muss man feiern wie sie fallen!gg

    Nun wünsch ich allen hier mitlesenden noch ein wunderschönes Wochenende!!!
    Katrin

    Liebes Schwesterchen,

    wollt Dir nur noch schnell ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünschen. Ist die Kleine wieder da?

    Nimms mit der Großen nicht ganz so schwer! Vielleicht schreibst Du ihr mal ein paar Zeilen oder lädst sie zu nem lecker Eisquatsch ein?! Einfach immer wieder versuchen. Ja, ich hab gut reden, aber vielleichts klappts!!! Ich wünsch es Dir so sehr!

    Vielleicht klappt es dieses Wochenende mal mit uns beiden :D Bin morgen abend wieder allein!

    Ich drück Dich mal wieder ganz doll und schick auch ne Kleinigkeit für unseren Fellmann rüber...

    Liebe Grüße von Katrin

    Huhu Loreenchen,

    also meine Daumen sind schon mal gedrückt und das sogar ganz fest. Ich wünsch Dir so sehr das Dein Projekt in Erfüllung geht. Also: toi, toi, toi!!!

    Wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht hört man sich noch?!

    Liebe Grüße von Katrin

    Huhu Schwesterchen,

    Dankeschön für die lieben Ostergrüße, die ich auch gern zurückschicke. Wünsch Dir ein wunderschönes und vielleicht sogar einwenig entspanntes WE (oder darfst Du wiederarbeiten?)! Bestimmt hast Du Deine Kleine wieder bei Dir und da kann ich nur eine schöne Zeit wünschen.

    Bei mir ist alles i.O. Der Alltag nimmt seinen Lauf, aber mir geht es sehr gut. Freue mich auf 4 Tage frei und will eventuell einwenig fleißig sein im Garten - zumindest soweit es das Wetter zuläßt. Heute ist ja noch strahlender Sonnenschein. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Angesagt ist ja nicht so toll!
    Mein Mann darf über Ostern wieder Arbeiten und so bin ich mit den Jungs allein. Morgen holen wir GM zu uns und machen uns einen schönen Tag mit ihr. Am Samstag will ich dann zur Blutspende und Sonntag brauch ich nicht kochen...Schwiemu hat uns eingeladen...freu Tja und Montag ist dann mehr oder weniger chillen angesagt - da kann doch wirklich nichts mehr schief gehen!...lach

    Ich denk auch ganz oft an Dich und auch an Caro. Von ihr hört man ja nun so überhaupt nichts mehr...eigentlich schade!!!

    Lieb von Dir, dass Du meinen Thread wieder hoch geholt hast - war bestimmt schwer zu finden...gg

    Wünsch Dir ein schönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüße!
    Katrin

    Huhu fleißges Loreenchen,

    oh schön, aber schade ich durfte nicht mit!!! Hauptsache ihr habt was gefunden und hattet einen schönen Tag!

    Unserer GM geht es soweit ganz gut. Im Moment will ihr Gehör nicht wirklich und damit ist sie mehr als unzufrieden. Naja, den HNO haben wir erstmal gewechselt, da mir der "Alte" so frech gekommen ist und das muss ich mir nicht gefallen lassen. Das hilft ja auch GM nicht. Dafür ist der "Neue" super nett und hat sie komplett durchgecheckt. Nun sollen neue Hörgeräte her, aber die arme GM hat ja kein Geld...lächel Ich sag dazu nichts mehr!

    Schön das es Deinem Dad gut geht. Er freut sich bestimmt immer sehr Dich zu sehen!
    Ich finde ja, man sieht ihnen ihre Dankbarkeit richtig an! Ich liebe diesen Ausdruck auf den Gesichtern, auch wenn man nicht wirklich viel dafür tun muss!!!

    So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Katrin

    Huhu Loreenchen,

    man bist Du fleißig - hier müßte auch gemalert werden. Haste nicht Lust?! Bist eh einmal in Übung!

    Nun ist schon wieder Sonntagabend und das WE so gut wie rum. Deine Kleine war ja wohl wieder bei Dir- hoffe Ihr hattet trotz Arbeit auch Zeit für Euch! Na mit der Großen das wird schon. Im Teenealter sind sie halt manchmal so. Wart nur ab!

    Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Wochenstart und lass Dich nicht untrerkriegen!!!

    Liebe Grüße von Katrin

    Huhu Schwesterchen,

    wollte Dir auch mal wieder ein wunderschönes WE wünschen! Hast Du Deine Kleine wieder bei Dir!?

    Gibst Du mir auch mal einen Compi-Rep-Nachhilfeunterricht - bin da ne totale Niete! Kriege morgen ein neues Betriebssystem aufgespielt, zum Glück hat man gute Freunde!!!...lächel

    Liebe Grüße von Katrin

    Huhu liebe Loreen,

    oh ja, mir geht es sehr gut! Der Alltag hat mich wieder :lol:

    Gestern waren wir zum Bowling - von Arbeit aus. War wieder sehr schön auch wenn ich dieses Mal nicht mitgespielt habe...habe im Moment leichte Beschwerden und wollte da nichts rausfordern! War aber trotzdem ein wunderschöner Abend.

    GM geht es auch gut und sie freut sich das es hier langsam taut. Endlich kann sie wieder ein Stück weiter raus. Wir hoffen mal es bleibt so! Ich mag auch keinen Schnee mehr!
    :P:oops:

    Mein Mann ist derzeit auch mal daheim und ich werde jeden Abend mit Abendbrot verwöhnt...auch mal schön! Dafür darf er am WE fleißig sein :roll:

    Ansonsten läuft alles seinen gewohnten Gang. Auch die Anwälte sind noch fleißig - mal sehen wie lange sich das noch hinzieht!!! :evil:

    Und bei Dir ist alles i.O.? Schreibst ja auch nur noch selten hier! Lass es Dir gut gehen! Und viel Spass weiterhin beim Umsetzen Deiner Pläne (ich werde immer neugieriger)!!!

    Liebe Grüße von Katrin

    Hi Loreen,

    na da verbringst Du sicher wieder ein wunderschönes WE mit Deiner Kleinen - freut mich dass es wenigstens mit ihr gut läuft. Bei der Großen ist sicherlich nur Geduld gefordert und die hast Du ja...wird schon werden!

    Also dann lasst ihr zwei euch mal die Zeit nicht lang werden...wünsche ich viel Spass!!!

    LG und einen dickenfettenknuddelstrubbel von Katrin

    HUhu Loreenchen,

    hier würde es Timi nicht viel besser gehen...meine Männer waren heut schon wieder ganz fleißig am Schneeschippen! Ist aber ne lustige Vorstellung Timi so hopfend zu sehen - lach

    Hab übrigens seit heut mein Auto wieder. Alles wieder heile und sieht aus wie neu - tja so schnell bekommt man eine neues Fahrzeug.

    Wünsch Dir ebenfalls ein wunderschönes WE und drückdichganzdoll!

    LG von Katrin

    Liebe Loreen,

    schön das es Deinem Pa soweit ganz gut geht, aber weniger schön ist die Sache mit dem Kres. Hauptsache die medizinischen Behandlungen schlagen an!

    Mit Deinem Traum scheint es ja langsam Gestalt anzunehmen. Ich bin so gar nicht neugierig, weiß aber warum Du darüber nicht schreiben möchtest...ichgedulde mich noch!

    Tja, heut war mein letzter freier Tag und ich hab die letzten Tage bereits meine Faulheit besiegt. Es gab hier einiges noch zu tun und sogar meine Papierstabel sind alle weggeheftet...man da sammelt sich aber auch immer einiges an!
    So kann es dann morgen mit neuer Energie im Job weitergehen. Allerdings ist mein Auto noch in der Werkstatt und ich hab das von meinem Jungen...ist etwas größer und ungewohnter für mich, aber es wird schon gehen! Hoffentlich kommt kein Schnee mehr, denn eigemtlich haben wir davon noch mehr als genug...lach

    So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und eine nicht allzu stressige Woche!

    Dickenfettenknuddel von Katrin und liebe Grüße an Timi

    Huhu liebe Loreen,

    tja leider hat es zu den Feiertagen ja nun nicht wirklich so gut mit uns geklappt. Na wir hatten auch viel um die Ohren und waren auch meistens unterwegs. Aber schön war es doch! Nun habe ich noch bis zum 6. frei und muss nur Donnerstag und Freitag zum Eingewöhnen...aber ich glaub es wird auch langsam wieder Zeit! Zu Hause war ich ganz faul und habe einfach meinen Urlaub genossen!

    Ansonsten geht es mir ganz gut. Mein Pa hat Weihnachten sehr gefehlt, aber daran muss ich mich nun erst gewöhnen. Zum Glück gibt es ja GM noch. Über die Grüße hat sie sich wieder sehr gefreut! Sie fragt mich dann immer aus...lach!
    Wie geht es eigentlich Deinem Pa? Und was macht Fellmann - schick ihm mal wieder ne Portion Leckerli!!!

    So, das soll es für heute erstmal wieder gewesen sein. Will jetzt wieder öfter hier schreiben - hatte mich ja bisher einwenig mehr in den geschützten zurückgezogen (weißt ja warum)!

    Schön das es Dich gibt und dafür auch einen extrdickenfettenknuddelstrubbel von Katrin