Tochter lebt ihr eigenes Leben

  • hi süße

    nun isser da dein urlaub!

    erhol dich gut!

    Zitat

    zur tapete ablösen fällt mir nur mit nem schwamm anfeuchten,etwas einziehen lassen und ab damit ein


    vollste zustimmung meinerseits, is übrigens was was mir spaß macht, tapezieren im gegenzug aber net :lol:

    knutscha -Dani-

  • Hallöle Ihr Lieben,

    danke für den guten Tipp...ging teilweise wirklich sehr gut...lach Allerdings war im Wohnzimmer Farbe drüber, die war teilweise wie Gummi, also haben wir stellenweise erstmal die Tapete einritzen müssen. Naja, obwohl wir Samstagfrüh schon kurz nach 8 in der Wohnung waren haben wir nur das Wohnzimmer und die Küche komplett geschafft, im Kinderzimmer haben wir in etwas die Hälfte runter. Aber wir wollten ja am frühen Abend noch zu einer Hochzeit, also mußten wir erstmal aufhören, geht aber übermorgen weiter... Der Müll ist nun auch aussortiert, denn einen Teil kann ich über Entrümpelung abholen lassen und einen Teil werden wir noch selbst entsorgen. Es ist also ein Ende absehbar...juchuuuu. Ihr glaubt gar nicht wie erleichternd das ist!!!

    Die Hochzeitsfeier war auch ganz super und natürlich waren wir erst morgens gegen zwei zu Hause. Wir waren ganz schön groggy....doch was macht man nicht alles...lach

    Sonntag sind wir dann noch bei einer Geburtstagsfete gewesen, auch supppppiiiiiii, aber nun reichts langsam - denke ich!

    Nein eigentlich nicht, denn heute waren wir mal schnell in Darmstadt - mein Mann durfte arbeiten und da habe ich es mit einem meiner Jungs gleich genutzt, mal woanders bummeln zu gehen...gg War ein schöner Tag, allerdings nach diesem Wochenende einwenig mehr als anstrengend. Der Abend wird wohl heute nicht allzu lang werden...

    Morgen gehen wir es ruhiger an - sind bei den Schwiegis zum Essen geladen - juchhu, ich muss nicht kochen, sondern darf mich verwöhnen lassen. Oh ich werde es genießen...freu

    So, das soll es mal für´s erste gewesen sein. Seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

    Ach übrigens Dani, wenn Du beim Tapete runterholen so viel Spaß hast na dann komm einfach. Wir freuen uns über jede helfende Hand...gg Uns tut schon alles weh und wir wissen gar nicht mehr, wie wir den Spachtel halten sollen....

  • Liebe Caro und liebe Loreen,

    ja, ich mach mal piep...

    Mir gehts im Moment so lala...naja, mal gut und mal weniger. Aber ich hätte es ja wissen müssen...

    Wohnung ist erfolgreich beräumt und Übergabe ging ohne weiteres über die Bühne...juchhu, war alles i.O. Übrigens glänzte mein Herr Bruder mal wieder durch Abwesenheit (zum Glück für mich...obwohl meine Darmreinigung den ganzen vormittag bis zum Termin dauerte). Ich versteh mich da selber nicht!!!

    Nun ist das Schlimmste hinter mir und ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.

    Für heute seid mal ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

  • hallo liebe katrin,

    na endlich, :):):) freu mich von dir zu lesen. jetzt komm erstmal zur verdienten ruhe, laß sacken was da alles auf dich eingebrochen ist.
    ich schick dir eine riesengroße portion kraft
    drückundknuddelundstrubbeldichmalwieder
    lg loreen

  • guten morgen liebe katrin!

    nen lieben gruss für DICH dalasse...

    wie geht es DIR inzwischen?wenn du magst schreib doch mal...

    schönes we DU liebe :D

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallöle liebe Schwesterchen und all Ihr anderen,

    habe mich über die lieben Grüße ganz dolle gefreut!

    Entschuldigt das ich mich einwenig rahr mache, aber man weiß ja nie so genau wer hier alles so mit liest. Es gibt so verschiedene auf und ab derzeit, aber ich muss auch einwenig vorsichtig sein. Nicht böse sein!!!

    Ansonsten geht es mir soweit recht gut. Muß mich mit Anwaltsschreiben auseinander setzen und glaubt mir, es stinkt mich sehr. Naja, soll eben nicht anders sein. Das ganze bereitet mir mehr wie nur schlaflose Nächte und ich würde am liebsten alles hinschmeißen...

    Denke viel an meine Eltern und ob die wohl wissen was hier alles so abgeht??? Das haben sie mit Sicherheit nicht gewollt.
    War auch schon mehrmals auf dem Friedhof - mir fehlt aber irgendwie die innere Ruhe...

    Jetzt am WE hab ich mir einwenig Ruhe gegönnt...zumindest wenn man es so nennen kann.

    Ich hoffe Euch, liebe Caro und liebe Loreen geht es gut?! Ich lese aber immer wieder hier und bin nicht wirklich verschwunden...lächel

    Wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • liebe katrin!*knuddeldichmalebenganzdoll* :D

    hm,das liest sich nicht wirklich "gut"für mich...ich kann verstehen das du es nicht durchs gesammte www austragen möchtest und ich wünsche dir sowas von "vieldurchhaltevermögen" das "alles" bald durchstanden ist....

    meine liebe es freut mich trotzdem sehr das du schreibst das es dir "soweit recht gut geht"

    gib besonders gut acht auf DICH!!!!!

    und wenn was is,dann sind WIR da für DICH,versprochen

    ich drück dich von herzen

    caro :D

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • juhu liebe katrin,

    schön von dir zu lesen, und zu wissen, das du immer hier bist, freu mich
    und denk ganz fest an dich, damit du kraft hast das alles durchzustehen.
    grüßle an großmama hoff ihr gehts weiterhin gut.
    drückdichmalwiederganzdolle
    lg loreen

  • Huhu liebes Loreensche,

    na da freu ich mich aber - beide gleichzeitig on...

    Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich glaub das schlimmste liegt hinter mir. NUn kann ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren.
    Die Geschichte mit dem Anwalt läuft noch und ich hoffe zum Jahresende ist auch das vom Tisch.

    Und wie geht es Dir? Was machen die Pläne???

    Drückdichauchmalwiederganzdoll - hast mir dolle gefehlt!!!
    LG Katrin

  • huhu liebe katrin,

    freut mich zu lesen, das du wieder an dich denken darfst :)
    hab dich richtig vermisst, so wie ich caro vermiss :(

    meine pläne werden heute abend bei einem weiteren gespräch mit dem existenzgründer durch die mangel genommen :) es geht voran!!!!!!!!

    darf jetzt gleich los arbeiten

    wünsch dir ein wunderschönes we

    und hoff das wir öfters mal voneinander lesen
    drückdichganzdollllll
    lg loreen

  • hallo liebe katrin,

    schon wieder lange nichts voneinander gelesen, ich hoff dir gehts gut
    und das wir uns hier über die feiertage mal lesen :)

    wünsch dir wunderschöne freie tage
    drückdichganzdolll
    lg loreen

  • Huhu liebe Loreen,

    tja leider hat es zu den Feiertagen ja nun nicht wirklich so gut mit uns geklappt. Na wir hatten auch viel um die Ohren und waren auch meistens unterwegs. Aber schön war es doch! Nun habe ich noch bis zum 6. frei und muss nur Donnerstag und Freitag zum Eingewöhnen...aber ich glaub es wird auch langsam wieder Zeit! Zu Hause war ich ganz faul und habe einfach meinen Urlaub genossen!

    Ansonsten geht es mir ganz gut. Mein Pa hat Weihnachten sehr gefehlt, aber daran muss ich mich nun erst gewöhnen. Zum Glück gibt es ja GM noch. Über die Grüße hat sie sich wieder sehr gefreut! Sie fragt mich dann immer aus...lach!
    Wie geht es eigentlich Deinem Pa? Und was macht Fellmann - schick ihm mal wieder ne Portion Leckerli!!!

    So, das soll es für heute erstmal wieder gewesen sein. Will jetzt wieder öfter hier schreiben - hatte mich ja bisher einwenig mehr in den geschützten zurückgezogen (weißt ja warum)!

    Schön das es Dich gibt und dafür auch einen extrdickenfettenknuddelstrubbel von Katrin

  • huhu liebe katrin,

    wenn ich da an letztes jahr denk, da war ich jede minute hier, und ich hab weihnachten und sylvester nur dank dir und den lieben anderen hier gut überlebt.

    ich finde es gut das du faul warst, das tut nämlich unheimlich gut. ich habe gelernt meine freie zeit zu genießen :) und mache das jetzt soooo gern.

    mein dad gehts soweit gut, obwohl er jetzt ja auch im knochen krebs hat, er bekommt jetzt bald auch infusionen zusätzlich zu den hormonspritzen.
    timi ist topfit und bedankt sich für die leckerlis ;-). meine kleine ist gerade wieder hier bei mir und wir werden heut noch lecker essen gehn, einfach so.
    gestern war mein berater da und hat mir den finanzplan und das konzept vorbeigebracht, es wird langsam ernst und ich bin voller tatendrang.
    du siehst bei mir ist was los, und genauso lieb ich mein leben, endlich weiß ich was mit mir anzufangen, mit mir und meiner zeit hier.

    ich freu mich auch wenn wir wieder öfter voneinander lesen, im gedanken bin ich immer bei dir und bei unserer lieben caro, die mir verdammt noch mal so fehlt. ich hoff ihr gehts gut, irgendwie ist sie immer in meinem herzen.

    ich wünsch dir noch schöne freie tage
    drückdichmegadollzurück
    weil das einfach gut tut
    lg loreen


    und grüß mir unsere gm ganz lieb
    :)

  • Liebe Loreen,

    schön das es Deinem Pa soweit ganz gut geht, aber weniger schön ist die Sache mit dem Kres. Hauptsache die medizinischen Behandlungen schlagen an!

    Mit Deinem Traum scheint es ja langsam Gestalt anzunehmen. Ich bin so gar nicht neugierig, weiß aber warum Du darüber nicht schreiben möchtest...ichgedulde mich noch!

    Tja, heut war mein letzter freier Tag und ich hab die letzten Tage bereits meine Faulheit besiegt. Es gab hier einiges noch zu tun und sogar meine Papierstabel sind alle weggeheftet...man da sammelt sich aber auch immer einiges an!
    So kann es dann morgen mit neuer Energie im Job weitergehen. Allerdings ist mein Auto noch in der Werkstatt und ich hab das von meinem Jungen...ist etwas größer und ungewohnter für mich, aber es wird schon gehen! Hoffentlich kommt kein Schnee mehr, denn eigemtlich haben wir davon noch mehr als genug...lach

    So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und eine nicht allzu stressige Woche!

    Dickenfettenknuddel von Katrin und liebe Grüße an Timi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!