Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • Hallo Loreen,
    wünsche dir in deinem thread eine schönes WE mit deiner Kleinen? Was macht deine Große? Was macht dein Plan und deine Geduld?
    Ich drück dich ganz doll und laß es dir gut gehen!
    Nancy

  • Huhu Schwesterchen,

    wollte Dir auch mal wieder ein wunderschönes WE wünschen! Hast Du Deine Kleine wieder bei Dir!?

    Gibst Du mir auch mal einen Compi-Rep-Nachhilfeunterricht - bin da ne totale Niete! Kriege morgen ein neues Betriebssystem aufgespielt, zum Glück hat man gute Freunde!!!...lächel

    Liebe Grüße von Katrin

  • huhu liebe katrin,

    schön von dir zu lesen, ja sie ist seit gestern hier, freu mich immer wenn ich sie bei mir hab, wir haben letztes we ihr zimmer hier neu aufgestylt, neuen pvc boden gelegt, nur wir beide, hat spaß gemacht, wenns auch schwieriger ist, als ich mir vorgestellt habe ;-). Das mit dem compi macht mir spaß, ich probier da gern rum, wenn du jemanden hast der dir das macht, dann brauchst ja keine nachhilfe ;)

    hoff bei dir ist alles ok sag mal wieder einen lieben gruß an gm. morgen werden wir wieder zu meinem dad gehen, freu mich schon auf ihn.

    wünsch dir und deiner familie auch ein wunderschönes we.

    drückdichundstrubbeldichmalwieder
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    Respekt, Böden verlegt habe ich noch nie! Wow! Hoffe es war schön bei deinem Dad. Ich habe leider nicht so viel Spaß am Comp, sehe es als notwendig, aber wenn man bei der Sache mit Spaß ist, dann klappt und versteht man natürlich alles etwas besser. Zieh mal wieder den Hut vor dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine entspannte Woche.
    Drück dich gaaaaanz doll!
    Nancy

  • guten morgen liebe nancy,

    naja ich hab das auch noch nicht gemacht, doch es hat einigermaßen geklappt ;) heute fange ich an mit streichen in der wohnung! hab gestern kurzentschlossen farbe gekauft und leg nun los, morgen darf ich schon wieder im klamottenladen arbeiten.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

  • Viel Spaß beim Streichen liebe Loreen,
    so eine Renovierung-Erneuerung bringt auch frischen Wind in die Routine.
    Wünsche dir noch viel Kreativität!
    Drück dich
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    wie gehabt wünsche ich dir und deiner Kleinen ein schönes WE! Was macht deine Große? Gibt es eine Veränderung? Und was macht die Hallensuche?
    Drück dich ganz doll
    Nqancy

  • guten morgen liebe nancy,

    danke das ist lieb von dir, hmm hab heut frei und streich die küche, die kleine kommt gegen abend, und morgen treff ich mich mit einer freundin die mich über fb nach 10 jahren wieder gefunden hat, wir waren damals mit unseren kleinen kids jeden tag zusammen, ich freu mich riesig auf sie, mit der großen läuft es leider immer noch nicht besser, das tut mir auch sehr weh, doch ich muß akzeptieren das sie mich nicht in ihrem leben möchte.
    ein paar hallen hab ich jezt die nicht schlecht sind, die größe ist leider etwas geschrumpft, doch wir werden sehen. geduld ist doch das einzigste, was mir richtig schwer fällt ;)

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    hey du bist aber fleisig. Das mit deiner Freundin ist ja klasse. Ich wünsche dir morgen viel spaß zusammen mit ihr!!!
    Das mit deiner Großen tut mir leid, ich kann es dir so nach fühlen wie du weißt, aber vielleicht brauchen wir auch da Geduld, Geduld und einfach uns selbst zu mögen.
    Ich bin ja erhlich gesagt schon neugierig was Du dann vorhast mit deiner Halle. Du siehst es geht voran und das ist das wichtigste. Tja, die liebe Geduld........
    Ich drück dich nochmal gaaaanz fest.
    Nancy

  • Huhu Loreenchen,

    man bist Du fleißig - hier müßte auch gemalert werden. Haste nicht Lust?! Bist eh einmal in Übung!

    Nun ist schon wieder Sonntagabend und das WE so gut wie rum. Deine Kleine war ja wohl wieder bei Dir- hoffe Ihr hattet trotz Arbeit auch Zeit für Euch! Na mit der Großen das wird schon. Im Teenealter sind sie halt manchmal so. Wart nur ab!

    Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Wochenstart und lass Dich nicht untrerkriegen!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • huhu liebe katrin,

    schön von dir zu lesen, tut mir schon weh mit der großen, doch ich kanns leider nicht ändern, also heißt es geduld haben und abwarten. ich hab bereits am fr morgen gemalert, die kleine musste nicht helfen, obwohl sie fast beleidigt war als sie kam und alles fertig war. dafür sind wir am sa zu einem auch bei dir sehr beliebten einrichtungshaus gefahren und haben dort ein powershoppen veranstaltet, das hat ihr sehr gefallen. ihr zimmer hier ist jetzt wunderschön :)

    ich hoff mal bei dir ist alles ok und auch unserer gm gehts gut?
    meinem dad gehts gut ich war wieder am so bei ihm.

    wünsch dir eine gute woche und
    drückdichmalwiederrichtig
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    power-shoppen bei diesem Einrichtungshaus macht immer spaß. Schön das das Ergebnis so gut geworden ist. freu mich für euch. Wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich ganz fest
    Nancy

  • Huhu fleißges Loreenchen,

    oh schön, aber schade ich durfte nicht mit!!! Hauptsache ihr habt was gefunden und hattet einen schönen Tag!

    Unserer GM geht es soweit ganz gut. Im Moment will ihr Gehör nicht wirklich und damit ist sie mehr als unzufrieden. Naja, den HNO haben wir erstmal gewechselt, da mir der "Alte" so frech gekommen ist und das muss ich mir nicht gefallen lassen. Das hilft ja auch GM nicht. Dafür ist der "Neue" super nett und hat sie komplett durchgecheckt. Nun sollen neue Hörgeräte her, aber die arme GM hat ja kein Geld...lächel Ich sag dazu nichts mehr!

    Schön das es Deinem Dad gut geht. Er freut sich bestimmt immer sehr Dich zu sehen!
    Ich finde ja, man sieht ihnen ihre Dankbarkeit richtig an! Ich liebe diesen Ausdruck auf den Gesichtern, auch wenn man nicht wirklich viel dafür tun muss!!!

    So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Katrin

  • guten morgen liebe katrin,

    :) gm soll mal ihr kopfkissen leeren ;) oder vielleicht mag sie ja auch nicht alles hören!
    hab jetzt ein arbeitsreiches we vor mir, im studio ist tunier und das heißt viel viel arbeit. meine kleine kommt trotzdem her, tut mir jetzt schon leid das ich keine zeit für sie haben werde. doch sie will trotzdem kommen, freut mich natürlich!
    ich wünsch dir und deiner familie ein wunderschönes we und natürlich allen anderen hier auch.

    drückdich
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    wie war dein Arbeitswe? wie das tunier? Ist doch super schön daß deine Kleine trotzdemzu dir möchte obwohl du wenig Zeit hattest. so was bestätigt einem. Wünsche dir einen guten Wochenstart und noch einen schönen tag!
    drück dich
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    wie geht es dir? Ich hoffe doch gut. Was macht die Wohnung, wie geht es deiner Kleinen und deinem Dad? Und was macht deine Große?
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

  • huhu liebe nancy,

    danke mir gehts gut der kleinen auch dem opa auch und die wohnung ist frisch und wunderschön!!!!!!!!!!!!! was die große macht, leider weiiß ich das nur von anderen, ihr gehts anscheinend auch gut!

    ich habe jetzt endlich die passende halle für mein projekt gefunden, alles könnte klappen, wär da nicht das liebe finanzierungsproblem, ich wünsch mir so sehr das es klappt, also heißt es ärmel hoch und kämpfen!
    ich will es schaffen, doch es ist wirklich nicht einfach, gelder zu bekommen. drück mir die daumen, das ich einen weg finde.
    wünsch dir ein wunderschönes we

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Huhu Loreenchen,

    also meine Daumen sind schon mal gedrückt und das sogar ganz fest. Ich wünsch Dir so sehr das Dein Projekt in Erfüllung geht. Also: toi, toi, toi!!!

    Wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht hört man sich noch?!

    Liebe Grüße von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!