Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • Hi Loreen,

    na da verbringst Du sicher wieder ein wunderschönes WE mit Deiner Kleinen - freut mich dass es wenigstens mit ihr gut läuft. Bei der Großen ist sicherlich nur Geduld gefordert und die hast Du ja...wird schon werden!

    Also dann lasst ihr zwei euch mal die Zeit nicht lang werden...wünsche ich viel Spass!!!

    LG und einen dickenfettenknuddelstrubbel von Katrin

  • hallo liebe katrin,

    und schon ist das we wieder vorbei, geht immer so schnell. wirklich viel haben wir diese we nicht gemacht, ich musste sa arbeiten und heute war chillen angesagt, aber das muss auch zwischendrin sein,
    freu mich dich zu lesen, hoff bei dir ist alles ok

    drückdichganzfest
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    schön daß euer WE gut war. Und chillen ist doch auch mal ganz nett. Ich wünsch dir einen super schönen Wochenstart und hoffe du kommst wieder ein Stückchen deines Planes näher.
    Drück dich ganz fest!
    Nancy

  • huhu guten morgen liebe nancy,

    danke das wünsche ich dir auch, ach das zieht sich alles so in die länge, also das mit der sch.... geduld muß ich echt noch lernen.

    drückdichganzdoll lg loreen

  • hallo Loreen,
    du machst das schon sehr gut und geduld beweißt du eigentlich auch ganz gut. Schrittchen für schrittchen wirst du deinem traum näher kommen und dann ist es plötzlich kein traum mehr sondern deine Wirklichkeit.
    wie geht es deinen Vater und was machen die Mädels?
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

  • Guten Morgen Loreen,
    ich hoffe es geht dir gut und du hattest ein schönes Wochenende.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Drück dich ganz doll und denk an dich!!!
    Nancy

  • hallo liebe nancy,

    ja meine kleine kommt meistens freitags und sonntags abends bringe ich sie dann nachhause nachdem wir zusammen bei opa waren.
    Am Montag bekommt mein dad infusionen und ich bin gespannt, wie er die verträgt, ansonsten gehts ihm eigentlich weiterhin gut.
    meine pläne ziehen sich wie kaugummi, bin immer noch auf der suche nach der geeigneten halle, geduld :( nicht meine stärkste seite!

    ansonsten gehts mir gut, ich habe nächste woche eine woche urlaub im studio jedoch arbeite ich dann fast täglich im kleiderladen, also kein echter urlaub.

    wünsche dir ein wunderschönes we
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten MOrgen Loreen,
    Infusionen sind eigentlich ganz gut, somit bekommt dein Vater auch gleich Flüssigkeit. Ich drück die Daumen daß er sie verträgt. Ich freu mich für dich daß du am WE immer deine Kleine hast, kann nachvolllziehen wie gut das tut. Du bist so stark, da wirst das mit der Geduld für die Halle auch hinbekommen, aber ich weiß wie man sich fühlt, wenn man sozusagen innerlich Startklar wäre aber die Räumlichkeiten ect. fehlen noch. Ich glaub an dich!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Drück dich ganz doll!!!
    Nacy

  • Hallo Loreen,l
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Kommt deine Kleine wieder und macht ihr was an fasching. Ich bin ja bekennender Faschingsmuffel. Wie geht es deinem vater und was macht die Halle? Fragen, fragen, fragen.....
    Drück dich gaaaaanz doll!
    Nancy

  • huhu liebe nancy,

    ja meine kleine war da mit einer freundin. leider musst ich den ganzen sa arbeiten, also haben wir nicht wirklich viel voneinander gehabt, aber sie war bei mir im studio und hat mit paar freundinnen badminton gespielt. mein auto lässt mich gerade im stich, bin diese woche schon dreimal nicht mehr weiter gekommen, hab morgen termin in der werkstatt, mal schaun was ihm fehlt.
    am do hat mein dad geburtstag, er wird 76 werde dann zu ihm gehen um einen weiteren geb mit ihm ohne alk zu feiern, freu mich darauf. wünsch dir einen guten wochenstart
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    da drück ich dir die daumen mit deinem Auto, ich weiß wie sich das anfühlt. Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim Geburtstag feiern mit deinem Dad. Hoffe er ist wohl auf!
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    drück dich ganz doll!
    Nancy

  • guten Morgen Loreen,
    denk an dich und hoffe deinem Auto geht es bald besser! Wünsche dir einen sehr schönen Tag und viel spaß Morgen!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • Guten Morgen Loreen,
    wie war der Geburtstag deines Vaters? Habt ihr schön gefeiert? Hoffe doch, und es geht ihm gut. Kommt deine Kleine heute?
    Ich wünsche dir jedenfalls ein sehr schönes Wochenende, laß es dir gut gehen. Ich denk an dich!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

  • guten morgen liebe danni,
    huhu liebe nancy,

    ja das haben wir, ich hab lecker kuchen geholt und meine kleine ist schon seit vorgestern wieder da, war schön. seine freundin war auch da und meine tante und mein onkel sind auch gekommen. es ist schön ihn so zu erleben, seit er dort im heim ist strahlt er so eine zufriedenheit aus.
    mein auto ist repariert, die zündspule war kaputt. bin gerade immer sehr mit meinem compi beschäftigt, habe von windows auf linux gewechselt, nutze jetzt opensuse, und da gibts viel zu lernen und entdecken ;-). wünsch euch allen einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    toll, daß die Geburtstagsfeier so schön war. Auch toll, daß dein Auto wieder geht. Was deinen comp angeht respekt,ich bin in diesen Dingen einfach eine flasche.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!