wir schreiben heut immer zur gleichen Zeit...na wenn das nichts zu sagen hat???...lächel
Beiträge von KB
-
-
Liebe Lorren,
wollte nur mal ein paar kleine Korrekturen vorschlagen:
"Ich habe absichtlich keinerlei Vorwürfe gegen Dich gemacht..."
würde ich weglassen, denn es hört sich so an wie ich hätte aber machen können und das bringt doch nichts!"Seit ....... und ...... weg sind, geht es mir sehr schlecht, ich bin dabei, meine Fehler zu suchen, und dran zu arbeiten. Und eines hilft dabei auf keinen Fall, Haß. "
...ich habe mir Hilfe gesucht und bin dabei, meine Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten. ..." Auch du hättest den Kontakt zu mir suchen können, in den letzten 9 Jahren, auch von deiner Seite kam nichts."
Auch du hättest in den letzten 9 Jahren den Kontakt zu uns suchen können und ich hätte dir mit Sicherheit keine Steine in den Weg gelegt."Du durftest ....... und ........ immer sehen und holen, wann es dir gepasst hat. Ich habe auch öfters große Wut auf Dich gehabt, trotzdem habe ich es immer respektiert, das du der Vater bist und sie sehen möchtest."
Ich habe Deinen Wünschen in den letzten Jahren auch nicht im Wege gestanden, du konntest unsere Mädchen immer sehen und holen, wie es deine Zeit ermöglicht hat.Also war jetzt gar nicht so einfach - ist nur ein Vorschlag auf die Schnelle, aber vielleicht findest Du es gut...
LG Katrin
(und das um diese ZEIT!!!)...lächel -
Liebe Lorren,
Du musst Dich nicht für Selbstverständlichkeiten bedanken. Ich weiss, Du würdest dasselbe für mich tun!
Wir "Kinder" müssen uns doch einfach gegenseitig stützen und bei Bedarf wieder aufbauen. Du hast mir gestern so unenedlich leid getan. Ich möchte wirklich nicht in Deiner Haut stecken!!!
Habdichganzdollliebundweissdasduesschaffst!!!
Liebe Grüße Katrin
-
Liebe Lorren,
entschuldige das ich mich erst jetzt einlogge, bin wieder meiner Spielsucht verfallen....schmunzel
Hab aber gerade alles durchgelsen und kann mich Weitsicht nur anschliessen. Sprich mit der Frau vom JA und vergelte auf gar keinen Fall gleiches mit gleichem.
Du hast schon so gute Fortschritte gemacht. Bleib bei Dir!!!
Das Du einiges richtig stellen möchtest ist mehr als verständlich, aber dann auf die Weise wie Du es hier bereits gelernt hast. Keine Vorwürfe! Bringt nur böses Blut und ihr beide verkantet euch noch mehr! Dann ist niemandem geholfen und das möchtest Du doch mit Sicherheit nicht!
Das Du Fehler gemacht hast hast Du ja bereits zugegeben. Nun bist Du dabei alles wieder ins richtige Lot zu bringen. Das schaffst Du auch! Mit Sicherheit nicht heute und morgen, aber GEDULD (ich weiss, hört sich leichter an als getan), aber Du wirst sehen, die Zeit bringt es!!!
Bleib unbedingt bei Dir und verfall bitte nicht in seinen Briefstil...das bringt wirklich nichts!!!
Drückdichjetztmalganzliebundweissgenaudassdudasschaffenwirst!!!
Liebe Grüße von Katrin
-
Liebe Caro,
wollt Dir ebenfaslls einen wunderschönen Herbsttag wünschen...jo unsere Umwelt wird bunt und ich muss noch meinen Garten winterfest machen!!!
Viel Spass bei der Erledigung der leidigen Pflichten...schmunzel
LG Katrin
-
Liebe Lorren,
wollte Dir wenigstens schnell ein paar ganz liebe Guten Morgen Grüße rüberschicken!
Geh Deinen Tag mit Ruhe an, der Rest wird sich zeigen. Caro sagte ja schon, Geduld...Du schaffst das!!!
LG Katrin
-
Liebe Lorren,
ja lass den Tränen ihren Lauf, das erleichtert wenigstens!!! Das es Dir die Füße wegzieht kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Du bist auf dem Weg der Veränderung und das schaffst Du nun erst recht...
Schlaf schön!
Lies Deinen Brief morgen noch einmal in Ruhe! Vielleicht kannst Du uns wieder dran teilhaben lassen! Wir helfen Dir gern!!!
LG Katrin
P.S. Lass die Nasenspitze einwenig aus der Decke rauslucken...schmunzel -
Ach Mensch liebe Lorren, dass Dir nicht zum Schreiben ist kann ich mir wirklich vorstellen. Nimm bitte, bitte den Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen.
Ichnehmdichganzfestindiearmeunddrückundknuddeldichdamitdufürdiekommendezeitvielkraftbekommstdenndubistsoeinliebermensch
LG Katrin
-
Liebe Lorren,
jetzt erstmal wieder den Kopf hoch. Das Du Fehler gemacht hast weißt Du ja selbst und Du bist dran, an Dir zu arbeiten.
Dein Exmann ist arg enttäuscht und das spiegelt sich in diesem Brief wieder. Er muss erst verstehen lernen und das wird für ihn auch nicht einfach.
Lass erstmal alles sacken und dann auf zu was neuem. Du darfst jetzt auf gar keinen Fall aufgeben und wenn er den nächsten Brief von Dir bekommt wird er sehen, dass Du bereits an Dir arbeitest.
Wir sind nun mal Menschen und Menschen machen Fehler - keiner ist schuldlos!!!
Was hat denn die Frau vom JA gesagt? Wie fand sie den Brief?
LG Katrin
-
Jo am Computer und macht riesig spass - kann gar nicht aufhören...grins
nebenbei guck ich wende...schon sehr interessant. hat man damals gar nicht alles so für vollgenommen
drückdichauchganzfest
LG Katrin
-
Liebe Lorren,
ich weiss, Du Ärmste muss noch fleissig sein, aber ich wollte Dir einfach nur ein paar ganz liebe Grüße da lassen. So freust Du Dich vielleicht wenn Du Dich nachher einloggst!!!
Ich hab gelesen, Du hast gestern abend im Forum gechattet, normalerweise logge ich mich auch immer wieder mal ein, aber bisher war niemand bekanntes dabei und so habe ich mich immer wieder zurück gezogen. Na eventuell nächste Woche, wenn die Gruppe nicht so lange geht!!!
Wie wars denn heut beim JA? Was hat sie zum Bild gesagt?
Ach man bin ich heut aber wieder neugierig! Zieh mich jetzt erstmal zurück...lächel
Liebe Grüße von Katrin
-
Liebe Caro,
schön das Du mit Deiner Mutter nur ein kurzes Gespräch führen konntest! Wirst Du jetzt etwa vergesslich "...hab garnicht gefragt wie es IHR geht,lächel...total vergessen oder aber einfach mal sein lassen? "...lächel Nein nur spass, nicht falsch verstehen!!!
Was ist denn eigentlich aus dem Geburtstag Deines Sohnes und der Einladung seiner Oma geworden? Hab ich da was überlesen?
Wünsch Dir weiterhin einen schönen Tag!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin
-
Huhu liebe Lorren,
nein ich schlafe nicht mehr - nun hab ich die Spielsucht...lächel Kann einfach nicht aufhören....
Ansonsten geht es mir gut. Meine Arbeit hat mich wieder. Gibt noch einiges zu tun, gerade was den Einbruch betrifft. Dokumente müssen neu angefordert werden, Versicherung ergänzen (was noch so aufgefallen ist, was die Diebe mitgehen lassen haben)... Der Tag rennt einfach so dahin!lach
Liebe Grüße von Katrin
-
Hallo liebe Caro,
aha nun weiss ich was Du mit Gibbeltanten gemeint hast. Hab es auch in keinster Weise als negativ aufgenommen - kenne Dich ja nun schon ne Weile...lächel
Es war ja auch schön mit Lorren zu schwatzen und keiner von uns beiden war allein. Nun weiss ich auch was sie für einen Hund hat - musste ich mir heute früh gleich im Netz ansehen...süss!!! Kann sie voll und ganz verstehen, dass sie in den kleinen Fellmann so verliebt ist!!!lächel
Finde ich gut, dass Du und Dein Mann so einen schönen Abend verbracht hast. Kannst Du ihn mal als Lehrer für meien ausborgen?!?!...lächel
Bei uns ist es auch stürmisch draussen. Unter die Decke gekuschelt empfand ich es aber sehr angenehm...
Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße von
Katrin -
Huhu Lorren,
bist Du heut auch so ne Schlafmütze wie ich...lächel
Komme irgendwie gar nicht in die puschen...
Caro hat es erfasst, wir hatten doch nen schönen Abend...ich fand ihn gut und keiner von uns war allein!!!lächel
Wünsch Dir ebenfalls nen schönen Sonntag!
Liebe Grüßle von Katrin
-
Liebe Cari,
ja ich mache es mir heute sehr gemütlich - habe glaub ich die Schlafkrankheit...lächel
Sind heute früh gegen 10 Uhr aufgestanden, dann gabs Frühstück. Mein einer ist mit seiner Freundin uund ihren Eltern schwimmen gegangen und ich habe mich aufs Sofa verkrümelt...Mein zweiter ist auch wieder Richtung Bett verschwunden! Schön, richtig super Gammeltag...lächel
Wünsch Dir natürlich auch nen schönen Sonntag...
Drück Dich zurück...
Liebe Grüße von Katrin
P.S. Was sind Gibbeltanten???lach
-
Jo tu das...lach Ich mein ans TV schicken!
Den Schaum brauch ich nicht unbedingt, HAuptsache der Cappu ist gut...
Sieh Dir Dein Bild nochmal in Ruhe an - vielleicht gefällt es auch so Deinem NMB?!?!
Wünsch Dir fürn Moment eine gute Nacht!!!
LG von Katrin
-
Leider kann man sich Familie nicht aussuchen. Eigentlich schade, ich hätte auch gern so einen Bruder wie Du!!! Naja ist nicht zu ändern. Früher war es auch nicht so extrem - ich weiss nicht genau was zum Bruch geführt hat!
Jo ich habe meine Männer und im großen und ganzen sind wir ein gutes Team! Gearde ist mein einer Sohnheimgekommen und wir mussten erstmal schwatzen. Ich finde das so schön!
So liebe Lorren, jetzt werde ich mich aber zurückziehen. Irgendwie bin ich todmüde - letzte Nacht hatte ich ein paar Einschlafschwierigkeiten und ich glaube es war schon heute früh gegen 4 als ich endlich zur Ruhe fand...schmunzel
Wünsch Dir noch was, wir hören uns später (hört sich gut an!!!).
Schlaf schön und träum was süsses!
LG von Katrin
-
lachkaputt, wie malt man nen Hurrikan...
Ja ich hab so nen Milchaufschäumer. Dauert aber und meist nehm ich die MIlch nur so. Schmeckt auch!!! Faulheit siegt....lach
-
Gute Frage! Wir haben seit dem Tod meiner Ma sehr wenig Kontakt!!! Gab da so einiges was man mir um die Ohren gehauen hat...nicht gutes und ich will da lieber nicht mehr dran denken...!!! Tut einfach nur weh und ich fall immer wieder auf ihn rein und es kommt was neues dazu...steht alles bereits in meinem Thread (ich weiss, ist mittlerweile viel geworden)...na vielleicht blätterst Du einfach mal so durch. Das letzte Schmerzvolle liegt noch gar nicht so weit zurück!!! Nun halte ich mich bei ihm noch mehr zurück. Ich habe keine Lust mehr mir wehtun zu lassen. Was man mir vorgeworfen hat passt nicht u mir und ich bin mir in keinster Weise einer Schuld bewusst!!!
Mein Bruder hat eigentlich immer recht und was er sagt muss gemacht werden...wenn Du weisst was ich meine! Ich habe den Eindruck, er benutzt die Menschen!
Mein Pa war eigentlich nur streng, aber wenn jemand seine Hilfe brauchte half er auch. Nur Freunde brauchte er wohl nicht wirklich, er kam mit allem allein klar und das wurde von JAhr zu Jahr schlimmer. Heute ruft eine seiner Schwestern ihn immer mal an, aber er geht nicht an Telefon. Er will sich in keinster Weise helfen lassen...!!!