Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ich versuch es wie du gesagt hast, spätestens 1 stunde nach dem aufstehn lächeln, meist hilft das.
    der JA termin ist um 11, danach geh ich arbeiten, bin gespannt, ob sie was gehört hat zwecks brief.

lg loreen

• waaaaaahhhh....ich denk an DICH!

geh nicht mit zu grossen erwartungen (wegen dem brief hin)...

es ist erst eine woche (glaub ich vergangen seid dem)...

DU gehst für DICH hin...

wunderschönen tag...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ich versuch es, aber du weißt ja dieses wort geduld :oops:
    bin ja bespannt ob sie heut wieder so ne aufgabe für mich hat wie letztes mal, du erinnertst dich ich sollte einen rahmen malen in dem ich mich seh, da muß ich heut mal nachhaken, was soll das????

also dir einen wunderschönen tag

schön das du bei mir bist

lg loreen

• keine ahnung...aber hat bestimmt was nur mit DIR zu tun,schmunzel...deine sicht WIE DU DICH SIEHST andem jeweiligen tag vielleicht?

liebe grüsse caro

p.s.immer nachfragen!wenn du etwas wissen möchtest...überall,lach auch beim JA

• Liebe Lorren,

ich weiss, Du Ärmste muss noch fleissig sein, aber ich wollte Dir einfach nur ein paar ganz liebe Grüße da lassen. So freust Du Dich vielleicht wenn Du Dich nachher einloggst!!!

Ich hab gelesen, Du hast gestern abend im Forum gechattet, normalerweise logge ich mich auch immer wieder mal ein, aber bisher war niemand bekanntes dabei und so habe ich mich immer wieder zurück gezogen. Na eventuell nächste Woche, wenn die Gruppe nicht so lange geht!!!

Wie wars denn heut beim JA? Was hat sie zum Bild gesagt?

Ach man bin ich heut aber wieder neugierig! Zieh mich jetzt erstmal zurück...lächel

Liebe Grüße von Katrin

• hallo ihr lieben,

obwohl ich meinen tag heut mit lächeln angefangen habe, scheint es nicht geholfen zu haben. beim JA musste ich hören, daß die nette frau noch nicht den brief weggeschickt hat, den sie entworfen hat. ich meinte egal, meiner ist ja dort, na ja da wusste ich ja auch noch nicht das ich auch schon eine antwort bekomme.

diese lautet so:

edit summerdream: dieser brief ist an dich persönlich gerichtet und da hier das ganze www mitlesen kann, lösche ich ihn raus. in eigenen worten teile davon ok, bedenk aber bitte dabei das du über ne dritte person schreibst die nichts davon weiß.

• Liebe Lorren,

jetzt erstmal wieder den Kopf hoch. Das Du Fehler gemacht hast weißt Du ja selbst und Du bist dran, an Dir zu arbeiten.

Dein Exmann ist arg enttäuscht und das spiegelt sich in diesem Brief wieder. Er muss erst verstehen lernen und das wird für ihn auch nicht einfach.

Lass erstmal alles sacken und dann auf zu was neuem. Du darfst jetzt auf gar keinen Fall aufgeben und wenn er den nächsten Brief von Dir bekommt wird er sehen, dass Du bereits an Dir arbeitest.

Wir sind nun mal Menschen und Menschen machen Fehler - keiner ist schuldlos!!!

Was hat denn die Frau vom JA gesagt? Wie fand sie den Brief?

LG Katrin

• Ach Mensch liebe Lorren, dass Dir nicht zum Schreiben ist kann ich mir wirklich vorstellen. Nimm bitte, bitte den Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen.

Ichnehmdichganzfestindiearmeunddrückundknuddeldichdamitdufürdiekommendezeitvielkraftbekommstdenndubistsoeinliebermensch

LG Katrin

• Hi Loreen was lese ich bei Dir, Du hast Antwort auf Deinen Brief bekommen.

Wie geht es Dir jetzt? Willst Du drüber schreiben, ich bin da für Dich.

Weitsicht

• Hi Loreen,

ich drück Dich auch mal, nehm Dich fest in meine Arme.

schicke Dir etwas Trost Weitsicht

• Liebe Katrin, liebe weitsicht,

ich dank euch, aber eigentlich hab ich mit sowas gerechnet, trotzdem ziehts mir die füsse weg und ich bin am heulen, aber ich hab einen brief zurückgeschrieben, den werde ich morgen mit etwas abstand nochmal lesen, jetzt geh ich ins bett decke übern kopf und morgen versuch ich den tag so wie heut zu starten.

bin froh das ich euch habe.

lg loreen

• Liebe Lorren,

ja lass den Tränen ihren Lauf, das erleichtert wenigstens!!! Das es Dir die Füße wegzieht kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Du bist auf dem Weg der Veränderung und das schaffst Du nun erst recht...

Schlaf schön!

Lies Deinen Brief morgen noch einmal in Ruhe! Vielleicht kannst Du uns wieder dran teilhaben lassen! Wir helfen Dir gern!!!

LG Katrin
    P.S. Lass die Nasenspitze einwenig aus der Decke rauslucken...schmunzel

• guten morgen liebe loreen!

wie geht es DIR?

und wieder spielt das wort geduld ne grosse rolle,nicht wahr?bewahre DIR deine ziele vor augen und gebe DIR zeit...

es tut mir leid das dich der brief so aus der fassung gebracht hat...du weisst doch wenn mehr wie zwei menschen an einer sache beteidigt sind...gibt es unterschiedliche reaktionen.ja du hast verständlicher weise grosse erwartungen und hoffnungen in diesen brief gesetzt.diese wurden JETZT nicht erfüllt...doch die betonung sollte bei JETZT liegen.jeder braucht seine zeit..

DEINE zeit mit DEINEN töchtern WIRD kommen!

konzentrier DICH auf den heutigen tag...was kannst DU heut für DICH erreichen.denn darüber hast DU zu bestimmen..kein anderer!

alles hat seinen sinn..

auch unser warten

ich drück dich ganz fest und hoffe das DU es schaffen wirst..

"lebe nur diesen einen tag"..

liebe grüsse caro

• Liebe Lorren,

wollte Dir wenigstens schnell ein paar ganz liebe Guten Morgen Grüße rüberschicken!

Geh Deinen Tag mit Ruhe an, der Rest wird sich zeigen. Caro sagte ja schon, Geduld...Du schaffst das!!!

LG Katrin

• Hallo Loreen,

hoffe es geht Dir etwas besser, aber es geht weiter mit Deiner Aufarbeitung Deiner Kindheit, hier findest Du den Schlüssel, zur Selbstliebe.

So gestärkt wirst Du bewusster Deinen Töchtern eines Tages gegenüberstehen.

Gerade sie, sind Motivation für das Arbeiten an Dir selbst.

Wir unterstützen Dich gerne.

Knuddeldich Weitsicht

• hi loreen

nun is die reaktion auf deinen brief gekommen - leider nicht so wie erhofft :(

dir ist selbst bewußt das du fehler gemacht hast, eigentlich weißt du das an den vorwürfen deines es-mannes was dran is - er versucht (auch wenn es weh tut) eure kinder zu schützen, ganz ehrlich ich kanns ihm nicht verübeln.

so sehr es schmerzt, vielleicht hat es auch seinen vorteil wenn du für dich bist, deine gesamte kraft auf dich konzentrieren kannst und nicht von deinen mädels abgelenkt wirst. du willst noch weitere veränderungen, nun "darfst" du auf deinem weg wirklich egoistisch sein.

gib deinem ex-mann zeit, ihr kennt euch über jahre und das nicht gerade im positiven sinne.
    hab geduld, er muss auch die möglichkeit bekommen zu merken, das dies nicht nur ne vorübergehende phase von dir is sondern du dich änderst!

ich wünsche dir auf jeden fall das nicht das letzte wort zwischen euch beiden gesprochen und ihr euch noch einigen könnt.

fühl dich umarmt!

liebe grüße -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!