bingo!loreen!!!!
wir bekommen nämlich auch "hilfe"inform von anderen menschen...wir brauchen sie nur annehmen,lächel...
ICH wusste auch nicht WAS daran FALSCH sein soll...nicht am schulhof bei den anderen müttern stehenzubleiben...
meine liebe therapeutin,lächel...hat es mir nun ANDERS ans herz gelegt...
wer sagt mir das dort NUR gelästert wird?war ihre frage,grins..
ja,öm...das hab ich "gehört" durch ANDERE...
ja dann sollten SIE SICH MAL SELBST DIE MÜHE MACHEN,hieß es dann....es rauszufinden.
gesagt ,getan...war nicht immer einfach,denn immer wieder wollte mich mein gefühl dort wegbleiben lassen...geht ja auch nicht von heut auf morgen,nicht wahr?
aslo gingen monate ins land...warum auch nicht.ich plauderte mit denen,wo mir das gesagte und gehörte"zusagte"...daraus entwickelte sich das ich ne position in der klassenpflegschaft übernahm(das mal nur als beispiel...zu was diese veränderung führen "kann")
auf nem fest vor kurzem konnte ich allein sitzen...denn ich hatte ja inzwischen "kontakt"mit anderen müttern gepflegt...lächel..daraus wieder ergab sich z.b. ne einladung(auch wenn es "nur"eine zu ner plastik-dosen-party ist,lach)ich werde hingehen...
und so weiter und sofort...
endresultat:
ich lebe,weil ich teilnehme BESSER und das FREIWILLIG,lächel...
drück dich..
liebe grüsse caro
p.s.meine liebe therapeutin hat geschmunzelt als ich ihr erzählte WELCH veränderungen das "stehen bleiben am schulhof"mit sich gebracht hat...für MICH...