Hallo Honey,
du fragst dich, warum die Beziehung kaputt gegangen ist? Hm, ich lese da einige wichtige Gründe bei dir raus.
ZitatWir reiten eigentlich nur auf den Fehlern der anderen rum
ZitatUnd hab ihn immer kontrolliert. Hatte kein Vertrauen.
ZitatEr macht mir Vorwürfe über meine Fehler
Zitatich rede nur übers Trinken! ...
Er versteht es nicht, das mich das belastet
ZitatIch kann ihn nicht so akzeptieren
Das sind ja tatsächölich ein paar wichtige Gründe dafür, eine Beziehung zu beenden. Denn du fühlst dich unverstanden, verletzt. Hast kein Vertrauen. Da ist es doch mal einfach richtig, aus solch einer Partnerschaft auszusteigen, in der du dich so sehr unwohl fühlst! Und in der der Andere nichts, aber auch garnichts macht, damit es sich ändern kann! Denn für ihn scheint es doch bequem so zu sein, da schiebt er schnell mal die Schuld an Allem auf dich und jut is.
Das stimmt, es gibt ja dieses Gefühls-Wirrwarr, das dauert auch, bis es sich beruhigt. Immer langsam und mit kleinen Schritten kannst du was verarbeiten und verändern. Und vor allem : loslassen!
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier heute! Lass es dir einfach gutgehen dort, amüsier dich, lache, fühl dich wohl. Und schalte deine Gedanken daran ab, was er wohl so treibt. Das ist Wurscht, wichtig ist, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße
Aurora