Liebe Marina,
solche Tage kenne ich, da kommt dann auch noch alles auf einmal, wie solls auch anderst sein.
Deshalb will ich Dich jetzt erstmal ganz lieb drücken. [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif]
Auf Deine Schwester kann man sich auch nicht verlassen, was? Wem gehört die Katze eigentlich? Hab das gar nicht so mitbekommen und zum nachlesen fehlt mir grad die zeit. Kannst Du denn nicht die Katze über Nacht reinholen? Des arme Ding...
Ich hab in letzter Zeit mal wieder überlegt, ob ich überhaupt ne Therapie brauchte - Urlaub, Entspannung, alles schien zu laufen...mir ging es gut, wozu ne Therapie?
An Tagen wo es einem gut geht denkt man, dass man alles schafft und schon irgendwie damit klar kommt, doch an solchen Tagen wie bei Dir heute, holt es einen wieder ein.
Deshalb denke ich auch Du solltest eine Therapie machen, zumindest mal versuchen und dann kannst Du es ja jederzeit abbrechen wenn es Dir zuviel wird.
Wenn Du denkst, dass Dir eine Woche krank schreiben lassen gut tun würde, dann mach das! Deshalb kapselst Du Dich nicht gleich von der Außenwelt ab und ausserdem hast Du es ja eh im Kreuz. An Deiner Stelle würde ich daheim bleiben und ein wenig erholen auch wenn Du erst im Urlaub warst.
Wer gibt ihnen das Recht uns so fertig zu machen??????????? Verflixt - ich bin vor mehr als 18 Jahren daheim ausgezogen - und immer noch haben die Aussagen aus meiner Kindheit Einfluss auf mich!!!
Keiner gibt ihnen das Recht dazu aber trotzdem tun sie es und wir müssen irgendwie damit klar kommen, ich denke das ist auch ein Punkt wo wichtig für die Therapie wäre.
So meine Liebe, ich wünsche Dir eine erholsame gute Nacht und hoffe die Welt sieht bei Dir morgen wieder besser aus.
Deine Mandy