Hallo Kerstin,
ich finde, dein derzeitiger Weg ist nicht der gerade. Du gehst den Dingen und Dir aus dem Weg.
Zitatich sollte aber nur abend`s hier on sein,
Was sagt die Hausordnung?
Zitatder gestank vom glühwein war schon
naja, aber auch die gedanken waren da auch ich habe weihnachten immer das zeug getrunken
Warum setzt Du dich dieser Gefahr aus? Was willst Du Dir beweisen?
Zitatich selbst hätte noch nicht mal das getrunken aber sie sagte na los ein kinderpunsch gehört dazu,
Habt ihr schon einmal über das Thema "Abgrenzung" gesprochen?
Zitataber es ist schon komisch das die gedanken sofort ein wieder an früher
erinnern,
Das finde ich nicht komisch, sondern angesichts deines Verhaltens nur logisch.
Und gefährlich!
Für mich hattest Du einen Verhaltensrückfall!
(Da gab es doch nur eine Konsequenz: Raus aus der Situation!)
Ich kann mich erinnern, dass Du dich bei deiner letzten Therapie auh über die Regeln hinweggesetzt hast ("Freigang" genommen).
Bist Du schon angekommen?
LG kommal