Beiträge von caro1969

der geburtstag rückt näher und ich werde immer widerwilliger...

ist nicht schlimm sag ich mir HEUT!

das sind DEINE gefühle UND DAS IST DEIN UNBEHAGEN!

ICH will das es mir endlich superduperbesser geht...mit ALLEN konsequenzen..

fazit:

ich spreche mit meinem sohn...NICHT MIT MEINER MUTTER!

er wird dienstag 8 jahre und ich glaube(oder besser hoffe)das ich ihm ruhig sagen DARF...

das der streit mit seiner oma,MIR immernoch sehr weh tut...es mir dadurch schlecht geht...und "sie"NICHT dabei sein wird...

ich werde ihn fragen ob es für ihn o.k. ist..

ich vertraue mich meinen eigenen gefühlen an.auch die tatsache das ich meinen sohn wie jede andere mutter über alles liebe...ändert nichts an den umständen...

sie ist nicht gut für MICH also will ich sie auch nicht mehr...nicht freiwillig

ich werde euch berichten was mein kleiner mann,lächel...dazu zu sagen hat

auch zu meinem 8 jährigen sohn habe ich vertrauen..

liebe grüsse caro die nun aufhört nach mittelwegen zu suchen...es ist und bleibt eine familienkrankheit welche nun auch meinen sohn "berührt!...

doch wir seine eltern werden mit rat und tat für ihn da sein und ihn sanft "auffangen"...

hallo rose!

du warst ja schon letzte woche beim arzt....was hat der denn gesagt zwecks entgiftung?
    oder hast du das dort nicht offen und ehrlich gesagt?

trotz der anderen probleme solltest du das mit dem alkohol an ERSTER stelle setzen...

rose es gibt auch für DICH hilfe...

wenn du es wirklich möchtest...

liebe grüsse caro

huhu liebe gotti!

wie geht es dir?

warum bist du nicht mehr so oft im forum?was ich übrigens sehr schade finde,lächel..

bleiben denn die meisten weg...weil sie das forum nicht mehr brauchen auf ihrem weg?oder wie meinst DU das für DICH persönlich?

liebe grüsse aus einem sonnenreichen nrw

caro

guten morgen mommy!

hey,das hast du gut gemacht!lächel...

setze DEINE grenzen!

ob deine mutter oder ob sie nicht zum arzt ist...spielt leider keine rolle!gemein nicht wahr?dir würde es besser gehen wenn sie hin ist..

jedoch solltest du tagtäglich auf dein wohl schauen.was hast du in der letzten zeit für DICH getan?fällt schwer ich weiss...doch nur so wirst du dich stärken können.

stabiler wirst du nicht wenn deine mutter etwas ändert..

stabil wirst du wenn du für dich gern lernen möchtest...dies beinhaltet natürlich auch,lächel das dich so schnell nichts mehr "umhaut"...

ich wünsch dir einen schönen tag liebe mommy...

liebe grüsse caro

guten morgen ihr lieben!

war ja richtig was los bei mir!lächel...danke euch allen,für die lieben worte..

gestern hab ich nach langer zeit mal wieder so richtig schlapp gemacht.habs wohl mitm walken übertrieben!?mir war danach mich auszupowern..doppelter weg...das schaff ich,so dachte ich...zwischendurch wurde mir schwindelig,doch ich beachtete es nicht...dachte ich bilde mir das ein.zuhause wollt ich mir was gutes tun und hab mich für die angespannten muskeln in die sehr heisse badewanne gelegt...ne zeitlang ging es gut...dann wurd mir schlecht.was tat ich?ignorierte es...funktionierte weiter,ohne auf mich acht zu geben(der kleine wollte mit mir die einladungskarten schreiben,der grosse mit mir die neue dartscheibe(grins)aufhängen)..
    dann bin ich zur couch gerannt und hab mich draufgeschmissen...hab zum ersten mal überhaupt erwähnt das es mir nicht gut geht...(vor jahren bin ich regelmässig umgekippt...kreislaufversagen..doch das ist lange her)..meine beiden holten kissen für unter die beine und ne decke.es ging mir überhaupt nicht gut,mir war kotzübel und ich hatte gummiglieder...
    hab mich ins bett geschleppt,denn die geräusche um mich rum taten "weh"...
    so bin ich dann gestern schon um 19 uhr ins bett,lächel..mein kleiner kam ein paar minuten später und küsste mich fragte:gehts dir besser mama?als ich ja antwortete kam er zu mir ins bett gekuschelt...balsam für die seele!

heut ist alles wieder paletti...keine ahnung was das war.vielleicht der wetter umschwung?gestern mild und regnerisch...heut blauer himmel,eiskalt und gefroren...

ich glaube das mich nach wie vor psychische dinge sehr schlauchen..obwohl ich alles an unklarheiten mit meinem mann bereinigen konnte...hat es wohl kraft gekostet...wie ich gestern erfahren durfte.und wieder was gelernt,lächel..nach "solchen tagen"in zukunft n bisschen kürzer treten...nehm ich mir,mir zuliebe vor...

liebe grüsse caro

p.s.yvonne,vonwegen...du hast dich kaum gewagt,lächel...warum?so wie du seh ich hier im forum KEINE bereiche...wo ich nicht teilhaben "darf"oder von denen ich mich fernhalten sollte...es ist ein geben und nehmen in dieser grossen familie/gemeinschaft...

danke

hallo km!

biscchen zeit ist ja noch bevor es dann tatsächlich für DICH losgeht,lächel..

deine gedanken kann ich nachvollziehen,jedoch hast du dir selbst schon die RICHTIGEN antworten geben können!

wenn sie dich loswerden wollen weil DU etwas sehr wichtiges FÜR DEINE GESUNDHEIT und somit auch FÜR DEINE BESSERE ARBEITSKRAFT tun willst und wirst...sind se selber schuld!

denn JA es gibt auch noch andere jobs...aber um die mach dir bitte erst im fall der fälle nen kopp!

du schaffst das!

wie gehts dir zur zeit?

schöne woche mit vielen schönen kleinigkeiten für DICH

wünscht dir caro

hallo km!

biscchen zeit ist ja noch bevor es dann tatsächlich für DICH losgeht,lächel..

deine gedanken kann ich nachvollziehen,jedoch hast du dir selbst schon die RICHTIGEN antworten geben können!

wenn sie dich loswerden wollen weil DU etwas sehr wichtiges FÜR DEINE GESUNDHEIT und somit auch FÜR DEINE BESSERE ARBEITSKRAFT tun willst und wirst...sind se selber schuld!

denn JA es gibt auch noch andere jobs...aber um die mach dir bitte erst im fall der fälle nen kopp!

du schaffst das!

wie gehts dir zur zeit?

schöne woche mit vielen schönen kleinigkeiten für DICH

wünscht dir caro

hey steffi,lach...MIT pony!

musste richtig lachen...hab gedacht beim lesen das du nen tier(pony)haben möchtest,grins..nun ja war ja dann nicht der fall!wow,das hätt ich mich nicht getraut...selber abschneiden!da gehört meiner meinung nach viel mut und selbstbewusstsein zu,lächel...

bin auf deinen ersten tag mit POSITIVEN DENKEN gespannt...

viel erfolg an dem du dich erfreuen kannst wünscht dir caro

guten morgen zusammen!

steffi,ich hab grade erst deinen post entdeckt...haben sich wohl überschnitten...

heut fällt mir auf das ich obwohl ja minimal nur noch kontakt stattfindet...MEINE krankheit beachtet werden sollte...von MIR.

ich sollte,möchte und werde mich mit meiner familienkrankheit alkoholismus auseinander setzten.

DOCH wichtig ist auch die typischen co-verhaltensmuster zu erkennen,zu beachten und etwas DAGEGEN zu tun.

schitt egal durch was ich grad mal nicht so "auf der höhe"bin...

wenn es mich negativ beeinflusst SOLLTE ich mehr gegen meine co-abhängigkeit unternehmen.

HEUT schimpf ich in gedanken mit MIR!wer oder was verlangt von mir...das ich mich emotional doch immer wieder aufs gedankenkarussell setzte?

NIEMAND ausser MIR!

jetzt dürfte ich doch verstanden haben,wo mich "das"hinbringt!es kostet mich nerven,energie und tränen...warum verharre ich darin?weil ich es wohl noch brauche und JA weil ich es wohl noch immer WILL!

anstatt energien die in mir sind einzig und allein FÜR MEIN WOHLBEFINDEN einzusetzten...

ich werde als nächstes angehen MEINE co.abhängigkeit NICHT mehr HINTER der alkoholabhängigkeit meiner mutter zu stellen..

ICH werde MICH beachten...

ich kann entscheidungen treffen...wenn ich zu 100% hinter mir und meiner eigenen person stehe.nur so werde ich weitere schritte gehen können...

emotionen welche mich nach meiner meinung immer wieder zurück statt vorwärts bringen...werde ich durch beachten der positiven dinge in meinem jetzigen leben leben...

das negative,traurige ist ein klotz am bein,welchen ich loswerden möchte...

mal sehn was mir einfällt...

schönen montag euch allen...

liebe grüsse caro

huhu liebe weitsicht!

hallo?wenn du schreibst ist das KEIN quatsch!!!!!

ich BIN abhängig nach wie vor und werde es auch immer bleiben...

nur darf ich lernen viel viel besser mit meiner abhängigkeit zurecht zu kommen..

ich akzeptiere alles was zu dieser krankheit gehört..es ist mir bewusst und ich KANN etwas DAGEGEN tun..

weisst du was mir gerade einfällt?

ich SCHÄM mich nicht mehr....

aslo,danke für deinen beitrag...wir können aus jedem post lernen..

liebe grüsse caro