Tochter sucht Hilfe - KB

• ich hab dich gar nicht gesehen, schade, da wär ich doch glatt mit timi gerannt!!
    als ich wieder da war wars eh schon kurz vor 10 da ist ja glaub dann schluß.
    hast du noch bissle im buch gelesen?

• jo noch ein paar Seiten, aber noch nicht sehr viel. Ist aber wirklich gut - finde mich in vielem wieder! Ist schon komisch!!!
    Aber die Hausaufgaben habe ich auch noch nicht angefangen...lächel

• das hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht, im bett schreiben ist soooo anstrengend. aber ich habs fest vor, mir das mal alles aufschreiben, ist bestimmt interresant.
    wie gehts dir???? hab ja gestern und heut noch nicht viel hier gelesen

• war gestern gar nicht im Forum - wir haben gemütlichen Fernsehabend gemacht - muss auch mal sein.
    So geht es mir gut! Die Arbeit nimmt ihren Lauf und ich muss verschiedene Aufstellungen machen - gibt wohl betriebsintern ein paar Änderungen. Na warten wir es mal ab. Noch weiss ich nichts genaues!

• oh das hört sich naja nicht so gut an, umstellung im moment siehts ja in den meisten firmen nicht so gut aus, hoffe mal bei euch ist das anders.
    dann haste jetzt gerade mal wieder volles programm auf arbeit, aber das gefällt uns ja, gel. lieber zu viel als zu wenig, geht mir ja auch immer so. bei uns war heut nicht viel obwohl prospekt war, ich hab mich dann um 17 uhr verabschiedet, ich hasse wenn nichts los ist.
    morgen darf ich ja um 7 zum probearbeiten, bin gespannt, freu mich.

• ja ich hab bei uns im geschäft eine weiße hose -sommerhose- und mein nmb hat mir einen weißen pulli von sich im geschäft, also an dem scheiterts jetzt nicht mehr. bin gespannt was auf mich zukommt, wie das heim so ist, ich bin schon recht verwöhnt weil das heim von meinem dad echt total schön ist und dort alle sehr sehr lieb sind, aber vielleicht ist es ja dort auch so. wünsch es mir mal.

• Aber klar wünsch ich Dir das - nur das Betse für Dich!!!
    Und lass Dich nicht unterkriegen!

Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen - oh da wird sich mein Chef ja wundern...lächel

So jetzt werde ich mich ins Bett verkrümeln! Schön dass Du doch noch online warst!

Wünsch Dir ne gute Nacht mit dem dickenfettenknuddelstrubbel von Katrin

• ich hab mich auch gefreut, juhu, schlaf gut und danke fürs daumendrücken, schreib halt mit den füssen :) ich geh heut auch früher weil ich morgen ja bald raus muss so wie du :)

ichdrückdichnochmalganzdoll

lg loreen

• huhu katrin!

warum ist die gruppe gewöhnungsbedürftig?bist du in einer neuen?

wünsch dir nen erfolgreichen arbeitstag(hoffe du musst nicht zuviel tun,grins)

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu Katrin,

ich wäre gerne Mäuschen an Deinem Arbeitsplatz, um zu sehen wie Du heute mit den Füssen schreibst, grins grins.

Bis später Weitsicht

• @ weitsicht

Zitat

um zu sehen wie Du heute mit den Füssen schreibst

in so nem fall schreibt sie gar net, das sind dann die tage wo der chef veräppelt wird bis zum umfallen :lol: oder halt :arrow: das is ja glaub eh immer an der reihe :P:wink:

um katrin's bild von mir aufrecht zu erhalten - ich bin schon wech :P

katrin, hab nen schönen tag, hier is bäh-wetter :roll:

knutscha -Dani-

• Hallöle Ihr Lieben,

na hier ist ja was los - hab Euch schon auf Arbeit gelesen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen - macht Euch nur lustig auf meine Kosten :lol::lol::lol:

Also ich musste heut tatsächlich nicht viel tippen, aber auch Ordner bewegen ohne Daumen ist nicht ohne :roll:
    Aber ich hab den Tag gut über die Runden gebracht!!! Kann ja nicht nur Schabernack treiben, ich glaub da würden meine Chefs stutzig werden :roll:8)

Caro, nein keine neue Gruppe, nur einen neuen Gruppenleiter und der ist von der Vorgehensweise einwenig gewöhnungsbedürftig. War aber alles in allem dieses Mal nicht schlecht. Ich glaube mit der Zeit werde ich mich auch an ihn gewöhnen... :P

Hoffentlich meldet sich Lorren bald, denn langsam tun mir meine Daumen weh... :P

Ich wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Abend und vielleicht hört man sich heute noch einmal!

Bis dahin liebe Grüßle von Katrin

• liebe katrin,

vielen vielen dank fürs stundenlange daumendrücken, du bist soooo lieb, hab ich gespürt, daß du bei mir warst.
    hoffe deine chefs hatten verständnis für deine lage :)

drückdichmalweildusoliebzumirbist

lg loreen

• huhu liebe katrin,

bist du mit timi?????????????????????????????????????????? :?
    nein der ist ja hier, bestimmt bist du wieder mal am zocken haaaallllloooooo wooooo biiiiisssst duuuuuuu ?????

lg loreen

• Huhu bin doch wieder da - ich merk schon, Du kennst mich ziemlich gut... :roll::lol: Na klar habe ich mal schnell ne Runde gezockt! :oops:
    Nun bin ich aber wieder hier und bleibe auch...lächel

Find schon sehr gut das Du vermutest ich sei mit Timi Gassi - Du vertraust ihn mir an - freu!!!

Einer meiner Chefs ist im Urlaub, der Andere sitzt unten und der Nächste hat nur geschmunzelt - habs ihm nämlich erzählt!!! :lol:

LG Katrin

• hi ihr beiden, die eine Zockt, die andere guckt "Bauer sucht Frau", und gleichzeitig schreibt ihr hier.

Das gibt die gelbe Karte von mir *lachkaputt*

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!