obstspieße für die könnt ich sterben, ich mag die soooooo. die gemischten mit heller schoko oh men da hätt ich jetzt echt lust drauf. weihnachtsmarkt ist noch nicht oder????
Tochter sucht Hilfe - KB
-
KB -
3. April 2007 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
Nein leider noch nicht - mach mir bitte nicht so einen Appetit. Hm da kriegt man echt Heißhunger drauf!
-
das ist jetzt schon gemein, ich hab nicht mal trauben oder schokolade hier, selber schuld, hät ich mal was gscheites eingekauft.
meine kleine hat immer obstspieße selbst gemacht, sie war hier immer so ein kleiner ausprobierkoch, hat mir auch manchmal was ins geschäft gebracht, zum probieren, am schlimmsten warn mal waffeln mit hefe gemacht, weil wir kein backpulver zuhause hatten, das hat vielleicht komisch geschmeckt......
hefe in waffeln und auch noch zuviel naja ich hab sie trotzdem gegessen 
-
Brave Ausprobiermutti - gut ich hab Jungs, die kommen nicht auf solche Ideen. War aber bestimmt sehr lecker - Waffeln mit Hefe, hm, wie lange hast Du dran gegessen`???
Vielleicht wird sie mal Köchin und dann bekocht sie Dich immer!!!
-
du sie hat echt talent, muß ich schon sagen, also sie hat oft was gemacht, zb. sehr lecker salat, ihre tomatensoße war auch sehr gut, ok die waffeln warn schon echt bähhhhh aber augen zu und durch, sie hat sie so stolz gebracht, sahn auch echt lecker aus, aber dieser unerwartete hefegeschmack, schüttel mich jetzt noch.
-
Na sie hat ja noch Zeit. Vielleicht entscheidet sie sich für die Richtung!
Ich hätt die Waffeln auch gegessen und so getan als ob - da geben sie sich schon solche Mühe, da kann man dann auch nicht so sein...lächel
-
ja das beste war meine liebe kollegin hat auch eine bekommen, und hat sie auch gegessen

seitdem habe ich keine waffeln mehr gegessen.
-
Liebe Kollegen - echtes Team...lächel
Man wart Ihr aber tapfer!!!
-
danach waren sie aber immer auf der flucht wenns was selbstgekochtes gab

-
ist ja lustig - kann es mir aber gut vorstellen!!!
-
nein ich bin echt froh über die lieben kolleginnen bei mir im geschäft, da gibts echt gar nichts, wir halten zusammen, und das ist ja nicht selbstverständlich hab da schon ganz andere sachen gehört wenn nur frauen zusammen arbeiten, von wegen zicken und so.
deshalb möcht ich ja dort auch bleiben. ist echt ein zusammenhalt da, selbst bei hefewaffeln
auch als es mir jetzt echt besch..... ging sie waren für mich da wie es eigentlich eine familie sein sollte. dafür bin ich auch sehr dankbar. das sie mich mit aufgefangen haben.
-
Schön, da haut einfach das Arbeitsklima dann auch hin. Finde ich persönlich wichtig...
Bei mir auf Arbeit ist es ja auch so! Ich genieße es einfach! So macht die Arbeit auch mehr spass.
So liebe Lorren, ich werde mich jetzt langsam zurück ziehen. Mein Mann hat sich schon vor ner Stunde verabschiedet...kommt ja selten vor!
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und drückundknuddelauchstrubbelnichtvergessen
Katrin
-
find ich auch, zusammenarbeiten soll doch spaß machen, und nicht streß, der kommt von außen genug

ja ist schon spät geworden, so ändern sich die zeiten gel.
war wieder sehr schön und hat mir auch gut getan, hier mit dir, danke und eine gute nacht,
so ist das bett wenigstens schon vorgewärmt

sodanndrückundstrubbelichdichauchnochdurch
lg loreen
-
hallo katrin!
wollt dir ne wunderschöne woche wünschen,lächel..
wie war dein we?
drück dich..
liebe grüsse caro
-
hallo liebe katrin,
na wie gehts dir??????
drückdichganzdoll
lg loreen
-
Hallöle Ihr lieben,
mir geht es gut und der Wochenstart war soweit auch o.K.. Komme grad von der SHG - immernoch einwenig gewohnheitsbedürftig, aber es geht. Mache da erst mal weiter...
Das WE war eigentlich recht schön, hab alles mit viel Ruhe gemacht und auch viel geschlafen - musste wohl mal wieder so sein...lächel
Gestern abend haben wir einwenig ferngesehen - war auch mal schön!Wünsch Euch auf jeden Fall auch ne schöne Woche!
LG von Katrin
-
huhu katrin,
wie ist das so bei der shg, überleg mir auch ob ich mal eine besuchen soll.
lg loreen
-
ich finds gut dort - wir sprechen über divese Dinge. Leider sind keine Kinder weiter dabei!
-
schade, jetzt biste weg war zu spät dran, wünsch dir ne gute nacht und morgen einen super tag,
drückdichnochmalundstrubbeldich
lg loreen
-
Huhu bin doch noch hier - dachte nur Du bist schon Im Bettchen!!!
Ichdrückundknuddeldichganzlieb!
Katrin
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!