hallo zusammen!
die arbeit war kurz und schmerzvoll,grins...viele viele neue dinge gelernt(und auch artikelnummern)im kopf war ich nicht ganz so fertig wie gestern.das is ja schonmal was.ich muss sagen in der welt der kasse hat sich was getan in den letzten 2 jahrzehnten,lächel...was "die kasse"alles kann!da ich ja nicht so der computerfreak bin MUSS ich mir einfach mehreres aufschreiben(schritte durchs programm der kasse)..somit erreiche ich bei mir ein gefühl der sicherheit.
mein mann hat sich heut mittag in aller ruhe angehört was gestern hier los war(weil meine mutter angerufen hatte)er freute sich das ich "klar"kam und sagte ich solle ihn beim nächsten mal doch "einfach"anrufen...damit ich nicht allein bin mit meinen achterbahngefühlen.find ich schön das er das anbietet.andersrum kam ich ja auch allein klar...ABER mein mann möchte für MICH da sein!das ist mein fortschritt...ich höre ihm zu,registriere es und GLAUBE IHM!!!!!
gestern hatte ich vor den folgen angst.den folgen von meiner mutters anruf...was sie in mir auslösen könnten...
heut weiss ich wenn ich nur bei mir bleibe,werden KEINE folgen folgen...
ich halte mir vor augen das :
diese zeit sehr gut für mich sein kann,wie jede andere zeit auch.wenn ich nur weiss was ich mit ihr anfange....
liebe grüsse caro