bin schon wieder da, bei uns regnet es jetzt schick doch mal bissle sonne hierher.
hast du das von gestern gelesen???? ich mein mit dem heim ????
wir haben beide freiwillig 1 jahr im heim gearbeitet ![]()
bin schon wieder da, bei uns regnet es jetzt schick doch mal bissle sonne hierher.
hast du das von gestern gelesen???? ich mein mit dem heim ????
wir haben beide freiwillig 1 jahr im heim gearbeitet ![]()
klar hab ich das gelesen!krass...warum ähneln wir kinder uns nur so doll!?
schick dir gaaaaanz viel sonne...hier ist genug davon
kann ich brauchen hier ist es echt sch..... wetter, egal tut auch mal gut so ein faulenzer sonntag ![]()
hört sich an wie ein traum, war aber so .....
gestern abend so gegen 22 uhr war ich noch mit meinem fellman schnell ne runde laufen und da hab ich mir noch zigaretten rausgelassen, da sah ich bissle weiter vorn 2 mädels und einen jungen, der automat ist an einer ecke die 3 sind da geradeaus, ein mädchen drehte sich nach mir um und blieb stehn, ich war ganz im gedanken sah sie bog um die ecke sie lief den beiden hinterher und wir drehten uns beide nochmal um sie zögerte ich lief meinen weg ich drehte mich um sie auch und beiden liefen wir weiter...... ich war mir nicht sicher es war dunkel ich hab nicht damit gerechnet, aber ich denke es war meine große. aber sie hat längere haare und na ja ich bin mir nicht sicher wars sie oder nicht und wenn ja was denkt sie jetzt?????? warum bin ich nicht hin ich hab ja gesehen sie blieb stehen und hat gewartet. ich denk schon das es sie war, sie wollte wie ich gehört habe, vom geb.geld eine haarverlängerung machen.
oh mann ich krieg das alles nicht aus meinem köpfchen.
oh je...das ist hammer!aber wer denkt denn das deine grosse bei dir in der gegend ist!?
vielleicht der richtige zeitpunkt "spontan"einen brief mit all deinen gedanken und gefühlen vom gestrigen abend an sie zu schreiben?
du machst dir wieder vorwürfe,NICHT RICHTIG REAGIERT ZU HABEN!?
nein viel schlimmer find ich, daß ich mir nicht sicher bin, ob sie es war, erkenn ich meine eigene tochter nicht oder zu spät und was denkt sie jetzt ??????? wär ich nicht so überrascht gewesen, ich wär klar sofort hin aber die kamen wie aus dem nichts ich dreh mich vom automat weg und da vorn waren sie und na ja war eh im gedanken ich mein abends wenn ich mit timi lauf geht mir immer soviel durch den kopf, aber wie sie sich umgedreht hat und sogar stehen blieb ....... um dann doch weiterzulaufen
das ist alles so besch...... ich kanns gar nicht beschreiben. was denkt sie jetzt wohl???
liebste loreen!!!!
das wirst du nur erfahren wenn DU sie fragst,lächel..
alles andere ist gedankenkarussell und dann verfranzt du dich unnötig...
ach und übrigens find ich das durch die haarverlängerung es schier unmöglich war deine tochter im dunklen SOFORT zu erkennen(wenn sie es dann war)...
du hast ja recht, ich weiß das ja. ist bloß blöd, wer weiß, vielleicht frag ich sie ja. irgendwie irgendwann.
das ist der nachteil von zu viel freier zeit da verzettle ich mich in meinen wirren gedanken. müsst ich arbeiten könnt ich darüber nicht nachdenken
und wenn sie es war werd ich es schon hören von irgendwoher.
bin froh das ich dich hab du holst mich wieder zurück auf den boden danke
wie gehts dir eigentlich so kurz vor arbeitsbeginn ???????
mir gehts gut und ich verschwende keine zeit an die arbeit morgen,lch...is wochenende!gut ich geb zu das ich immer wenn ich in die küche gehe(kochen,trinken,spülen u.s.w.)auf die artikelliste linse...n paar kann ich schon...
und mit ....irgendwie,irgendwann...kommste klar?ich kann das nicht...
alles nur tarnung ich kann das auch nicht, aber (aber ist übrigens eines meiner lieblingswörter) ich muß das. soll ich jetzt anrufen und fragen warst du das??????
ich hab dich nicht erkannt
?!?!?!?
am DO hab ich den termin beim JA mal schaun,
hab gerade noch eine bewerbung losgeschickt, gibt glaub nur noch stellen über arbeitsvermittlung.
bewundere ich wenn du dir schon artikel merken kannst, ich hab da echt schwierigkeiten mit, nr. und namen sind bei mir nicht so schnell im hirn, dafür kann ich mir gesichter merken ... außer das von meiner tochter ![]()
loreen!!!!hör auf damit!!!!!mach dich doch nicht fertig!!!!
das wort "aber"hab ich auch "vorgehalten"bekommen von unserem paartherapeuten,lächel...muss es mir abgewöhnen,denn es hat mich nicht weiter gebracht.er sagte:bei ihnen kommt immer ein aber...es gibt keinen grund für "aber"...
ich sag jetzt einfach mal wieder was ich denke:
loreen JA ruf ruhig an.wenn du dir damit "helfen"kannst...nur so "wirst du es los"was DICH jetzt belastet...
knutschknuddeldrück...
aber ...... ![]()
was denkst du wie sie sich gefühlt hat, ich mein sie hat mich ganz sicher erkannt allein schon wegen timi..... mich interessiert was denkst du wie hat sie sich gefühlt? ![]()
obwohl ich nicht unbedingt glaube das es dir wirklich helfen kann zu vermuten was sie gedacht oder gefühlt hat,versuche ich dir zu antworten...
ICH denke das...sie das auch etwas verwirrt haben "könnte"
ich denke das sie villeicht sogar froh war das ihr nicht gesprochen habt...zwischen "tür und angel"...dafür bedarf es einen anderen ort...und "nur"hallo sagen...wär doch genauso doof gewesen...
loreen,AUCH DEINE TOCHTER HÄTTE AUF DICH ZUGEHEN KÖNNEN!
die situation war nach meiner meinung "schwierig"für euch BEIDE!!!
mit grosser wahrscheinlichkeit macht sie sich auch so ihre gedanken...warum und wieso "das"gestern so doof lief,oder gartnicht lief...
hey,deine tochter ist nicht mehr klein...sie ist eine herranwachsende junge "frau"...
und jetzt?
joh, recht hast du, ich weiß sie macht sich gedanken, aber (schon wieder) sie denkt mit der kleinen hat sie geredet, mit mir nicht. ich kenn meine große gut, und ich weiß wie sie sich jetzt wieder fühlt.
ach liebe caro ich versuch es jetzt einfach aus meinem kopf zu vertreiben, kann ja jetzt nichts ändern, hab echt hoffnung auf den termin mit der vom JA aber soweit ich weiß ist der Papa von meinen beiden jetzt gerade berufl. in japan also wird sich das auch wieder rauszögern.
vielleicht muß ich ja gerade das lernen geduld.
und wenns mir gar keine ruhe lässt, kann ich ja immer noch versuchen anzurufen oder zu schreiben.
ichdrückdichdamalganzdollweildumirimmersotollzuhörstoderschreibst danke lg loreen
versteh da was nicht...
wie was warum hast du mit der kleinen gesprochen?warum "könnte"sie das als "gegen sich und ihre person"empfinden?
loreen,vergiss nicht das auch ICH hier bin um hilfe zu erfahren...auch durch DICH(HACH BIN ICH WIEDER EGOISTISCH HEUT)
also brauchst dich wirklich nicht zu bedanken
ich mag dich und du tust mir gut...durch deine liebenswerte art...o.k.?
sorry,meine liebe...ich muss mal platz am pc machen,grins...da fragt mein mann doch tatsächlich(nachdem ich schon so einige stündchen den pc in beschlag habe)ob ER auch mal darf,lachkapputt...da ich ja nu ne liebe folgsame ehefrau "bin"lass ich ihn gewähren.
ich drück dich und hoffe das ich dich nicht aufgewühlt habe...sondern eher n bisschen in eine andere richtung "lenken"konnte..
gib acht auf dich...tu dir HEUT noch was gutes...
liebe grüsse ich denk an DICH caro
das tuuuttt guuuuttt....
mit der kleinen hab ich doch vor paar wochen als sie bei mir am geschäft vorbeigelaufen ist geredet, ihre freundinnen kamen rein sie hat drausen gewartet, ich bin raus und ihr hinterher ......
jetzt denkt die große bestimmt typisch, mit der hat sie geredet mit mir nicht. das war immer so sie war immer sehr eifersüchtig und dachte immer ich mache für alle mehr als für sie.
aber jetzt ist gut mit dem wenn und was und vielleicht, ich kann ja nix ändern vom labern, wenn muß ich anrufen, solang ich das nicht tu, keine mutmaßungen mehr.
wann fängst du morgen an mit arbeit und freust du dich schon, ich weiß es ist noch WE aber ich bin vorher immer recht hibbelig und aufgeregt.
ich hät nie gedacht das ich mal am compi sitzt und dort mein leben jemanden erzähl den ich ja eigentlich noch nicht gesehen hab, und das mich das so sehr aus meinem sumpf holt. ich les hier manchmal stundenlang und glaub schon ich kenn die menschen alle persönlich, freu mich wenn es vorwärtsgeht, hab tränen in den augen wenn ich les das junge mädchen so leiden müssen wegen ihren eltern weil sie nicht geliebt werden, manchmal würd ich echt sooo gern hin und die einfach einpacken und mit nehmen.
und mit dir ist es so, als würdest du schon seit meiner geburt zu meinem leben gehören, wie sagst du immer die magie???
ich hab immer das gefühl, ich muß die welt verändern, und du zeigst mir, nicht die welt muß ich verändern, sondern mich
![]()
ich hab so lange geschrieben, ich hab das du jetzt weg bist erst hinterher gelesen,
mach dir auch nen wunderschönen abend und ich drück dich
ganz liebe grüße auch an deine mitbewohner
liebe loreen!
ich durfte nochmal kurz an den pc,lach..wollt gucken ob du geschrieben hast...
loreen,WIR schaffen "das"...o.k.?
ich kann es auch kaum glauben..
ich bin sehr glücklich das du hier bist und wir beide "nen besonderen draht"zueinander gefunden haben...
das ist MAGIE,lächel...
gute nacht loreen,und schöne träume..
liebe grüsse caro
p.s.ich fang morgen übrigens um 9 uhr an zu arbeiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!