Tochter sucht Hilfe - lorren1

• oh je, ich bin auf der couch beim tv eingeschlafen und jezt gerade aufgewacht. ich hab geträumt, und jetzt weiß ich es mal was ich so träum, nichts schlimmes zum glück, aber ziemlich durcheinander..... ich war bei mir im geschäft und meine chefin war böse, weil der laden nicht so aufgeräumt war, hat gar nicht beachtet das am sa so viel umsatz war, sie war müde weil sie wo gesungen hat???? dann war da noch Herr Böse (ist so ein alter mann von meinem dad im heim der gerne schimpft aber eigentlich ein ganz lieber ist, im laden und hat klar geschumpfen weil dreck war. dann war ich zuhause und meine kleine ging gegenüber ins haus, kam dann aber heim, ich gab ihr ne strumpfhose, sie war beleidigt mit mir hatte die hände übereinandergeschlagen aber eine freundin von ihr - kannte ich nicht, sah aber ganz nett aus, war dabei und zeigte mir so ein set mit kalender usw.
    da wurde ich dann wach.
    weiss nicht warum ichs aufschreib, denk einfachmal damit ichs nicht vergess.

wollt auch gleich noch schaun ob du noch was geschrieben hast.

ich mag dich ganz doll

wir schaffen nicht nur das sondern noch viel mehr.

bestimmt schläfst du schon träum was ganz dolles

lg loreen

• hallo loreen!

ja das war ja wirklich n durcheinander in deinem traum!halt alles was dich zur zeit wohl beschäftigt..

ich hoffe du hast einen schönen arbeitstag gehabt!?was hast du sonst heut für pläne?bleibst du auch schön "bei der arbeit"mit deiner liste?

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

hab heute morgen schon telef. wegen heim, soll mal bewerbung schicken, suchen zwar gerade nicht, aber falls ja irgendwann, dann hab ich termin mit ZA für meinen dad ausgemacht (zum glück nicht für mich :lol: ) und dann war schaffen angesagt bis 19.00.

für mich hab ich heut ....... auf einer bank in der sonne gesessen - vor der arbeit fing erst um 11 an ....... ach ja und meine geblümte bluse hab ich ausgeführt ......

und jetzt bin ich hier und freu mich dich zu lesen.

lg loreen

• liebe loreen!

schön was du aus deinem tag für DICH gemacht hast!das mit der bluse find ich richtig schön...und so machst du das jetzt jeden einzelnen tag der neu beginnt.klitzekleine kleinigkeiten die DIR gut tun wenn du dich nur auf sie einlässt!

vielleicht bringst du ja auch noch den hammermäßigen mut auf und machst auch mal einen za termin,lach...ich hab mir nen zettel für morgen gemacht.frauenarzt und gesundheitsamt.frauenarzt ist auch schon wieder überfällig und jetzt gibt es kein vormirherschieben mehr,grrr....

ich werd mir jetzt den film anschauen,es mir gemütlich im bett dabei machen und nen richtig lecker eispott essen mit ganz viel schokososse!!!

übrigens hab ich noch keinen fitzel in der bäckerei genascht!

ich hab dich lieb und ich wünsch dir eine gute nacht mit wunderschönen träumen...

liebe grüsse caro

• ne caro,

bis ich soviel mut hab, das dauert schon noch bissle, echt das ist ein problem.

geh ich doch lieber mit meinem dad seinen beisserchen zum ZA die kann ich in der hand tragen :oops::lol:

ich gönn dir dein eis mit schokosoße aber ein großer löffel is für mich, morgen einen schönen arbeitstag, du schaffst das ich weiß es, schlaf auch gut und träum was schönes .....

großeszurückknuddelnundverstrubbeln von deiner loreen

• guten morgen liebe loreen!

mhm,ja war das lecker gestern abend,lach...

wie war dein tag?hast du die sache mit deiner grossen "verdaut"?

ichhoffe du hattest einen schönen tag!?ich muss jetzt gleich los arbeiten,freu mich drauf!übrigens kommt man dort vor lauter arbeit garnicht zum naschen!da gibt es wohl auch keine pause!!!!mal abwarten...

tüssiloreenbis später?

liebe grüsse caro

• huhu caro,

hab heut frei, schööön, geh nachher mal bei meinem dad vorbei. JA termin ist um eine woche verschoben, die frau ist krank :(
    irgendwie stockt immer wieder alles.
    muß ich halt nochmal bissle geduld haben.

freu mich schon später von dir zu hören, wies bei dir war.

ganz liebe grüße loreen

• huhu loreen!

ja bei mir haste ja schon reingelesen...

wie war dein freier tag?

sag mal um was gehts denn da beim JA?wenn ich fragen darf...beratung wie es weiter gehen soll ,mit den beiden kids?

was macht dein vater?

lorreen,NICHTS stockt,wenn DU nicht stehen bleibst.kommt immer drauf an wie man das sieht,nicht wahr?

oh ja das wort GEDULD ist ein gaaaaaaaaanz wichtiges!

liebe grüsse caro

• huhu caro,

gut wars hab heute einen loosertag eingelegt, war auch nicht bei meinem dad, hatte keine lust !!!!!!!!! hab timi gewaschen und geföhnt, jetzt sieht er wieder lecker aus :) .

der termin vom ja ist verschoben weil die frau leider krank ist .... also wieder geduld .... ist wegen meinen beiden, sie ruft deren dad an wegen gem. gespräch.

lg loreen

• hi...

keine lust und NICHT zum dad....weil du keine lust auf nichts hattest und dir der antrieb fehlte oder aber weil du keine lust zu nichts hattest und stattdessen lieber für dich zu hause geblieben bist,weil DIR das besser gefallen hat,grins...???

• hatten ja auch nen hund,als ich noch zu hause wohnte.DAS WAR IMMER SCHÖÖÖÖN,wenn der gebadet werden musste,lach...in der badewanne guckte er als ob es ihm an den kragen geht...und kaum raus aus der badewanne,ist er durch die ganze wohnung GERAST!hatte voll spass beim trockenrennen,hihi...

• joh keine lust weil es heute zuhause soooo schöööön war, timi rennt auch immer durch die bude und auf jedem teppich reibt er sich trocken. weils aber so kalt ist, hab ich ihn geföhnt, pimp my doog

ja den blick wenn er so pitschepatschenaß in der wanne steht, also gefallen tut ihm das echt nicht. aber er rächt sich dann immer durch schütteln und mich und alles andre naß machen .

ach wenn ich meinen fellmann ned hät und dich natürlich auch :)

wie siehts bei dir aus, fühlst du dich gut?????

• jo fönen fand unser hund sehr angenehm,hat sich immer ganz doll "gebuckelt"dabei,hat es als streicheln "verstanden"...pimp my dog is cool loreen!

dann hast du das genau RICHTIG gemacht!der kandidat hat 99 gummipunkte,lach.du hast auf DICH und DEIN bedürfniss gehört.hast alle vermeintlichen pflichtgefühle über bord geschmissen...siehste passiert doch garnichts wenn man mal nicht nur für andere da ist.

und was hast du dann den ganzen tag gemacht?hach bin ich wieder neugierig...

mir gehts super gut.fühl mich fit und war im garten rasen mähen.vorhin war ich GAAAAANZ geduldig mit meinem kurzen.übermorgen diktat und wir haben ausgemacht NACH dem spielen wird geübt.wollt er erst so ganichts von wissen,he he...hat immer versucht zu plaudern,dann hatte er auf einmal zahnweh,das licht tat in den augen weh u.s.w.grrrr...ich blieb nett,geduldig und wurde nicht "lauter"...hab ihn motiviert,wie schön er doch schreibt und so..hat dann gut hingehauen..jetzt sind wir beide zufrieden,er darf seine serie noch sehen und dann macht er den abflug inne heia...

ja doch mir geht es sehr gut

• hab das heut mal gebraucht, so ne auszeit von allem. am do geh ich ja eh zu meinem dad wegen ZAtermin.

find ich gut das du mit deinem kleinen geduld hast, hab auch immer mit meiner großen viel gelernt, die ist so was von ehrgeizig, ist echt der hammer. die musst ich tausendmal das gleiche abfragen, da hät ich schon die arbeit schreiben können :)

die kleine ist da eher nicht so drauf gewesen, die hab ich immer fast zwingen müssen.

ich habe heute gefaulenztm bissle hier aufgeräumt, bissle gewaschen, auch timi, und hab mir nen fetten kuchen beim bäcker geholt, und gefroren weil hier is es ar....kalt, und mittagsschläfle, und eigentlich weiß ich gar nicht wo der tag so schnell hin ist.

aber schön wars, :)

lg loreen

Zitat von caro1969

jo fönen fand unser hund sehr angenehm,hat sich immer ganz doll "gebuckelt"dabei,hat es als streicheln "verstanden"...pimp my dog is cool loreen!

dann hast du das genau RICHTIG gemacht!der kandidat hat 99 gummipunkte,lach.du hast auf DICH und DEIN bedürfniss gehört.hast alle vermeintlichen pflichtgefühle über bord geschmissen...siehste passiert doch garnichts wenn man mal nicht nur für andere da ist.

und was hast du dann den ganzen tag gemacht?hach bin ich wieder neugierig...

mir gehts super gut.fühl mich fit und war im garten rasen mähen.vorhin war ich GAAAAANZ geduldig mit meinem kurzen.übermorgen diktat und wir haben ausgemacht NACH dem spielen wird geübt.wollt er erst so ganichts von wissen,he he...hat immer versucht zu plaudern,dann hatte er auf einmal zahnweh,das licht tat in den augen weh u.s.w.grrrr...ich blieb nett,geduldig und wurde nicht "lauter"...hab ihn motiviert,wie schön er doch schreibt und so..hat dann gut hingehauen..jetzt sind wir beide zufrieden,er darf seine serie noch sehen und dann macht er den abflug inne heia...

ja doch mir geht es sehr gut

• komisch nicht wahr die schönen dinge/tage verfliegen wie im nu...

muss auch mal sein...einfach so faulenzen und dem alltag trotzen.diese ständige hetzerei die wir uns antun kann doch nur schaden.leider fällt uns das meistens viel zu spät ein.auch das kann man lernen.letztes jahr hatte ich immer schlechtes gewissen wenn ich mich tagsüber hinlegen musste/wollte...absoluter quatsch,ich hab doch danach wieder viel besser "funktioniert"!

ja hier macht sich der herbst auch deutlich bemerkbar.schade...der sommer war zu kurz(nach meiner meinung)könnte immer sommer haben,lach...

das mit der geduld ist auch ein erfolg den ich mir erarbeitet habe,lächel..der kleine kann doch nichts dafür was mir den tag vermasselt haben könnte..er hat ein recht auf eine geduldige mutter.ich hatte auf der grundschule z.b.im zeugniss nicht ohne tadel stehen was die hausaufgabenerledigung anbetraf.im jahr darauf:wiederholt getadelt...ich raff das NICHT.da muss man doch mal "schalten"als elternteil(nicht das ich heut noch nen vorwurf daraus mache.nein einfach nur ne feststellung)

liebe grüsse caro

• du machst da schon richtig mit deinem kleinen, find ich echt klasse. na ja das mit der geduld fällt mir ehrlich gesagt immer noch schwer, ich möcht immer alles am besten gleich, aber ich arbeit dran. bei mir war zum lernen auch nicht wirklich jemand da, na ja wie du sagts, wir können nur besser machen.

ich hab heut auch relativ wenig gegrübelt und nachgedacht also vom erholungswert her war das der ruhigste tag seit langem, aber wer weiß, ???? die ruhe vor dem sturm???? hoffe ja nicht!!!!

schaun wir mal was morgen so kommt gel....

lg loreen

• hallo?fängst du wieder an in alte verhaltensmuster zu verfallen?lach...NEIN das ist nicht die ruhe vor dem sturm.das war DEIN HEUTIGER TAG! den DU genossen hast(fast ohne grübeln)

gibt es was neues bei deinem nochmitbewohner?wohnung gefunden?

• ne gibts nichts neues, er hatte 2 wochen urlaub und war heut zum ersten mal wieder arbeiten, ????? war es auch deshalb hier so schön 8)

nein spaß er sucht war auch hier auf dem rathaus aber wies aussieht auch hier geduld angesagt, mir ist es eigentlich egal, dann hab ich auch noch zeit mit job. mensch da fällt mir ein, ich hät eigentl. bewerbung fürs heim schreiben sollen, total vergessen vor lauter dogpimp und schnarchmittag.
    leg ich doch mal ne spätschicht ein.

caro ich mag dich :) deine fragen erinnern mich doch immer wieder :idea: was ich eigentlich möchte. ich fühl mich gerade auch gut und um einiges besser. ich habe gelernt, ich muß was für mich tun. und ich weiß echt nicht wie lange es her ist, das ich so einen tag wie heute hatte.

ok bin enttäuscht weil die frau vom ja nochmal eine woche länger nicht da ist, aber ich hab mir so gedacht, dann solls halt noch nicht sein.
    irgendeine kraft will noch nicht, das sie dort anruft. geduld, und ich hab sie inzwischen .........

• lach,klar war es deshalb heut so schöööön bei dir.wenn mein mann urlaub hatte bin ich auch immer richtig froh wenn ich meinen haushalt nur für mich allein habe,ist doch nichts ungewöhnliches(find ich)..

ja das musst du dann heut wohl noch erledigen,grins..kann vorkommen.

wow,dann drück ich dir aber mal die daumen das DU nicht vergisst was DU gelernt hast!!!!!!!

behalte DIR diese einstellung und du wirst merken..."da geht noch mehr"...lächel...nur durch DICH!

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!