hallo live!
und?
wie geht es DIR heute?
hast du etwas dagegen unternommen,das es DIR wieder besser geht?
ich wünsch es dir...
schönen samstag,live...
liebe grüsse caro
hallo live!
und?
wie geht es DIR heute?
hast du etwas dagegen unternommen,das es DIR wieder besser geht?
ich wünsch es dir...
schönen samstag,live...
liebe grüsse caro
hallo sternle!
du hast es doch schon sehr gut erkannt...gestern..
es ging dir gut,weil du abstand zu deiner mutter eingehalten hast..
gestern hast du dich auf ein langes gespräch mit ihr eingelassen und danach war "feierabend"..bishin zum "fast streit"mit deinem mann...
frag dich immer wieder ob DU das SO möchtest!
ALLES was deine mutter dir sagte...sagte AUCH meine mutter...immer und immer wieder.ich hab mir die wirklich wenigen dinge rausgepickt die "gut"waren...die sie zu mir sagte.das reichte mir,ne zeit lang...ich hab dabei unbewusst die REALITÄT ausgeblendet!
irgendwann reichen die kleinen freuden nicht mehr aus.ich musste lernen DAS ganze ZU SEHEN...mich dann fragen was kann ich ändern...bei mir kam es zum totalen kontaktabbruch(was nicht bei jedem so der fall sein muss)
erst dann,konnte ich von mir behaupten:
jetzt kann ich BEI MIR BLEIBEN.meine mutter hat KEINEN einfluss mehr auf mein leben.anders war es MIR NICHT MÖGLICH!
ich wünsch dir einen schönen samstag...auch wenn es regnet,lächel..
liebe grüsse caro
hallo fleissige!
wie war die arbeit?hat die bluse wieder nach dir gerufen?hi hi...
ohne moos nix los...liebe loreen.wenn du im heim wirklich anfangen kannst,mach deine job mit herz und zwar so lange wie es dir gut tut...o.k.?
es gibt soviele möglichkeiten geld zu verdienen..wir brauchen uns nur trauen,lach...hast du eigentlich diese berufsrichtung gelernt?mein grösster wunsch als teenie war ja mal krankenschwester zu werden.hab sogar ehrenamtlich ein jahr in nem altenheim (sonntagsdienst)gemacht.damals fand ich das schön(war auf ner pflegestation)..
HEUT bin ich froh das mich mein schicksal hat verkäuferin werden lassen(ja ich weiss ist ja nur verkäuferin und das is nicht wirklich ne super duper berufsauswahl,wie ICH finde)jedoch weiss ich HEUT warum ich damals nicht krankenschwester WERDEN SOLLTE!ich wär dran kapputt gegangen...mit meiner damaligen einstellung und meinem helfersyndrom....so hat ALLES seinen grund..auch wenn ich es erst jahrzehnte später "gerafft"habe...
ich hol schon wieder aus!,grr..dabei wollt ich doch wissen wie es bei DIR war/ist!!!!!!!!
ich wünsch dir auf jeden fall einen wunderschönen samstag und hoffe das du ihn so richtig geniessen kannst...
drück dich...
liebe grüsse caro
guten morgen zusammen!
hier ist herbst angesagt!heut findet hier ein herbstmarkt statt und ich hoffe das er nicht ins wasser fällt.hab mich dort für nen guten zweck(kommt der schule zugute)in ne liste eingetragen...n paar stunden essen verkaufen(dat kann ich ja,lach)..der kurze ist enttäuscht das er dort nicht sein altes spielzeug verkaufen kann.kinderflohmarkt fällt aus wegen dem wetter...
na mal sehn was der tag heut so bringt...
mein morgen ist wunderschön angefangen.mein kleiner hat den kaffee angestellt und ich lag noch schön im bettchen...als mein mann dann ins bett kam erzählte er mir was lustiges...schon da hab ich gedacht:ist das schön...die augen aufmachen,sich räkeln und gemeinsam lachen!
hab meinen mann dann in seinen wohlverdienten schlaf "gekrault"lächel...und dabei war ich einfach nur glücklich IHN zu haben...
Koko ,steffi(die das ja leider nicht mehr lesen kann)und loreen...
schön das ihr an mich gedacht habt.es tut gut mein leben mit euch zu teilen...ich wünsch euch auch einen wunderschönen samstag..
liebe grüsse caro
guten morgen liebe ingrid!
wie ich finde ist es schon ne grossartige leistung sein "hamsterrad"zu zerlegen,zerhacken,zerteilen...
jedoch sich DANN an seinem feuer wärend man "es"verbrennt zu WÄRMEN...
IST FÜR MICH NE GLANZLEISTUNG!
ich wünsche DIR einen wunderschönen samstag..
liebe grüsse caro
guten morgen koko!
wie gehts dir heut?ich hoffe natürlich viiiiiiiieeeeeeellllll besser noch wie gestern,lächel...
hab vorhin deinen post bei lütze gelesen und wollte dir sagen das ich es genauso empfinde.es ist einfach nur schön,zu lesen...wie gut sich einige durch den austausch hier tun...
ja und auch bei mir ist es so,lach...
es gab eine zeit da konnte ich in anderen threads weder lesen...geschweige denn antworten.meine "festplatte"war voll und ich nicht in der lage sie zu formatieren....
diese zeit ist gott sei dank vorbei!
der tägliche gruss,oder die frage wie geht es dir..überfordert mich heut nicht mehr.im gegenteil,"es"bringt"mir was...und zwar die gewissheit das auch IHR weiter macht und zwar für EUCH!
es ist einfach "nur"schön sich mit menschen auszutauschen..
es ist einfach "nur"schön dich/euch kennenzulernen..
lach,und das alles nur weil ich es auch so schön finde wie lütze und karotte sich gegenseitig gut tun...
wunderschönes wochenende liebe koko!
liebe grüsse caro
jaaa,was soll ich sagen?find es gut wenn du arbeiten gehst und helfen möchtest.nur übernimm dich nicht...o.k.?
viel zu schnell vergessen wir uns dabei und bleiben wieder mal freiwillig auf der strecke.wenn es dir jedoch nicht schadet,mach es...
DU bist jetzt für lange,lange zeit deine nummer eins!(das war n ausdruck von ingrid...der gefiel mir letztens soooo gut als sie von sich schrieb,lächel)
sodele,isch bin dann ma inne wagerechten...
bin platt wie ne flunder und freu mich nu auffe heia...
ich wünsch dir noch einen "informativen"schönen abend liebe loreen...
habdichliebundfreumichdichkennengelrntzuhaben
bis morgen..
liebe grüsse caro
nein das hätt ich auch nicht gemacht...sie mit genommen ins kh.so haben sie ihre liebe oma so in erinnerung wie sie immer für sie gewesen ist...ihre liebe oma.
der kurze war keine 3 als mein vater starb.ich hab den kurzen auch nicht mit ins kh genommen.hinterher immer zum friedhof...da hat der kurze dann immer zum schluss zum himmel gerufen:tüss opa xxx bis nächste ma...und war dabei am winken...schöne erinnerung.
jetzt 5 jahre später sind seine erinnerungen an seinen anderen opa fast weg...is ja auch ganz klar.
hallo gotti!
wie geht es dir?
ich wünsche DIR eine gute nacht und schlaf schön..
liebe grüsse caro
mein kurzer hat die tage gefragt ob wir uns nie wieder mit oma vertragen!ich:türlich vertragen wir uns wieder.jedoch im momnet nicht,da die oma unvernünftig ist,krank und nicht zum arzt geht.da sagt der kurze:dann muss ich mal mit oma sprechen!ich kann sie ja mal anrufen.ich sagte nur:ja das kannst du machen...
schwupp dreht er sich um und ist wieder in seiner welt...spielen...
das meinte ich ja...vonwegen find ich gut das deine beiden opa besuchen gehen.ich will ja nichts beschreien und dein pa soll noch lang weiterleben...jedoch denk ich das es auch für enkelkinder wichtig ist einen menschen wie deinen papa begleiten zu dürfen(wenn sie es wollen)
mutter von schwiegervater is pflegestufe eins...jetzt macht es noch jemand anders...einkaufen,arztfahren und bisschen ordnung im haushalt.würde es auch ohne bezahlung machen,jedoch will schwiegervater das nicht.er sagt die andere person tut sogut wie nichts...wenn überhaupt.wir wollen bis jahresende warten und dann wird er ihr eventuell die pflegschaft streichen.
hallo skye!
ich wünsche DIR eine wundervolle kur!geniesse jeden tag und erhol dich gut...
wir werdenhier auf dich warten...
alles liebe und gute wünscht DIR caro
das deine töchter beim opa waren find ich schön.auch wenn er sie nicht erkennt.ich denke im herzen fühlt er es..
loreen,es sind soviele kleinigkeiten die mir durch den austausch mit dir wieder einfallen!n kleines bildchen in nem schönem rahmen vom kurzen hab ich meinem vater hingestellt ans krankenbett..am anfang hat er noch ganz stolz auf seinen kleinen enkel geschaut....zum ende,hat er uns alle gleich angeschaut...aber seine augen waren "bei uns" und für mich waren sie irgendwie voller liebe,verzweiflung und "nicht verstehen"was mit ihm passiert...
ich glaub da arbeiten insgesamt 12 frauen.heut waren im schnitt 4 da.zwischendurch war auch schichtwechsel.scheinen o.k. zu sein.ehlich gesagt hab ich michn bisschen gebremst.weisst du wenn es mir gut geht,denk ich immer jedem geht es gut..
hab somit auch keine "berührungsängste"und schnatter drauf los.so kann ich auch sein(wenn es mir gut geht hi hi)
3 mal die woche.is ja auch wieder nur n job für geringfügig beschäftigte...
aber das is o.k.
werde demnächst ja noch die mutter von schwiegervater n bisschen versorgen.dat langt dann.und das geld stimmt dann insgesammt auch.
och,bitte,bitte...liebe marya...keine ursache,sag bescheid wenn du noch mehr haben möchtest,lächel...
was is körperlich ein bissi komisch?
sag nur wenn du möchtest,will wirklich nicht neugierig erscheinen
liebe grüsse caro
loreen,meine liebsten sind erdbeeren mit schoko!
das mit den klamotten wär echt cool,lach...was ist mit der geblümten bluse geworden?
deine töchter waren beim opa?
nix da das is doch nich komisch!das ist normal,dieses auf und ab...so is das glaub ich bei jedem.nur nicht reinsteigern...dann geht es umso schneller wieder weg
übrigens hab ischheut lecker kuchen GESCHENKT bekommen.wollt die chefin mir schenken!!also ich hätt ja sowieso kuchen gekauft!naja,geld gespart...und hab ja auch 2 ganze stunden gratis geschnuppert,lach..
schokobananen kenn ich nur auf der kirmes oder am weihnachtsmarkt...gibt es die auch beim bäcker?
huhu marya!
du kannst sehr gerne ne paar kilo schoko von mir...für DICH nutzen...kommt von herzen!
hast ja noch garnicht in deinem thread geschrieben!
wie geht es dir denn?
liebe grüsse caro
jo ich bin auch wieder da!kurzer liegt im bett ,der grosse is grad raus...endlich ruhe,lach..ne,ne kann mich nicht beklagen.
ach loreen,wie sich das alles doch gleicht!bei meinem vater war es nicht das gebiss oder so,vielmehr der dickflüssige schleim der ihm fast ersticken ließ(zwischendurch)was meinst du was da alles rauskam...ich weiss hört sich ekelig an...mir hat es nichts ausgemacht,hauptsache erwurde "es"los..
du bist wirklich fleissig am lernen,lächel..