hallo zusammen...
so,hab dann gerade meiner mum telefonisch gratuliert.tja,wie vorher schon geahnt,war es ein sehr kurzes gespräch.ich weiss auch warum.ICH hatte keinen bock auf smaltalk!bin nämlich sauer auf sie.sauer das sie immer wieder "unruhe" in MEIN leben bringt.meine mum beherrscht es sehr gut "einfach" mal über so solche ereignisse drüber weg zu gehen.und ich habe das auch immer mitgemacht.nö,jetzt will ich nicht mehr.denn das "spiel" macht mir keinen spass mehr.nachdem ich gratuliert habe,wird das thema sofort auf mich gelenkt,von ihr.nach dem motto,erzähl doch mal wie war es denn?unterhalte mich doch mal...ach, ja vorher selbstverständlich noch so nebenbei erwähnt das sie ja wieder die gaaaanze nacht nicht geschlafen hat.selber schuld,kann ich da nur empfinden.nach echt kurzem erzählen meinerseits,kommt dann immer...tjaaaa ich weiss garnichts zu erzählen...ich:ja,ich auch nicht.und tschüß,das war unser tolles gespräch.
komisch vor weihnachten war die selbe situation..VORWÜRFE!jetzt steht mein geburtstag am freitag bevor,ostern und wieder schafft sie es mir die vorfreude zu vermiesen.ist als ob sie mir indirekt verbieten will mein eigenes leben zu leben oder mir vermiesen will,freude zu haben,wo es ihr doch sooooo schlecht geht.ich bin einfach nur sauer über den ganzen sch....
so genug zum thema mum..
wetter ist bescheiden,es regnet,mal schauen wenn es auch mal trockene abschnitte geben wird werd ich in mein "gärtchen"maschieren und 12 neue pflanzen einsetzen,grins..konnte ich doch gestern nicht wieder stehen,war son gutes angebot,lach..will alles schön haben und bin gleichzeitig an der frischen luft.
ach ja..irgendetwas ist da im busch,zwischen meinem mann und seinem besten freund.haben uns vergangene nacht drüber unterhalten.der freund hat meinen mann gestern mehrmal durch blöde äusserungen "doof da stehen lassen wollen..keine ahnung warum.mein mann sagte das der freund ihm gestern nur auf den geist ging,mit seinem komischen gehabe...ich wunder mich echt!mal sehen was da so noch kommt.der beste freund macht auf jeden fall den anschein als ob er sich nun auf einen anderen gemeinsamen bekannten konzentriert...
so,das war es erstmal..
euch allen einen zufriedenen sonntag..
liebe grüsse caro