hallo zusammen!
jo,mein tag war arbeitsreich...und warum?weil ich mir freiwillig arbeit aufgehalst habe 

morgen sind wir auf nen grossen brunch eingeladen...und wer schreit sofort ob er was machen/mitbringen soll?jo ICH!!!!!!!!
der tag fing sogut an..war schön einkaufen,auch auf dem wochenmarkt bin ich durchgeschlendert...alles paletti..nebenbei n paar blümsche besorgt für meine liebe nachbarin,welche geburtstag hatte und wo wir heut abend für n stündchen hingehen werden..sonnen hab ich mir gegönnt...dann um halb eins zu hause...bis jetzt grad in der küche gestanden.gebacken hab ich gleich ZWEIMAL!!!!da der kuchen der SONST immer gelingt nicht aus der form raus wollte!!!!
nebenbei musste ich mir ans herz fassen und den nachbarn fragen ob ich eier leihen kann
...das hat mich echt überwindung gekostet...is nicht meine art,doch fehlte mir einfach die zeit ins dorf wegen eiern zu fahren...na ja hab ja welche von ihm bekommen 
ja meine küche sah ECHT NACH LEBEN AUS!!!
den kleinen wollten wir gemeinsam zu schwiegerellies fahren...hab schlagartig nacken/kopfschmerzen bekommen bei dem ganzen stress den ich mir machte...kurz und gut meinen mann allein losgeschickt...ohhh zwischendurch war ich echt zickig
hab den kurzen angeschnauzt weil er HELFEN wollte/musste...der grosse hat mich zugeblubbert mit seine fischzucht...hilfe!
tasse kaffee gekocht hingesetzt und sacken lassen..ja wie gesagt bin dann nicht mit zu den schwiegerellies...
hab meinen beiden dann gesagt das ich einfach gestresst bin!weil ich soviel gleichzeitig gemacht hab...das ich es nicht böse meinte 

haben mich geknutscht und sind dann gefahren...ich gönn mir jetzt ne mütze schlaf und hoffe das ich danach wieder lust auf nachbaringehen habe 
so erstmal war es das...
ich wünsch euch was...
liebe grüsse caro
p.s.übrigens is der zweite kuchen immernoch in der backform...ich trau mich nicht ihn rauszustürzen...grrrr,immer wenn man was für andere macht!