WEIT UND BREIT KEINE KATRIN! ![]()
liebe grüsse und ein "ichdrückdichgfanzfest"lass ich DIR trotzdem da ![]()
liebe grüsse caro ![]()
WEIT UND BREIT KEINE KATRIN! ![]()
liebe grüsse und ein "ichdrückdichgfanzfest"lass ich DIR trotzdem da ![]()
liebe grüsse caro ![]()
hallo katrin,
wollte dir nur sagen das es in unserer stadt direkt eine shg für eka`s gibt.hatte glaub ich gelesen das du in einer für co abhängige bist. nur mal zur info falls es dich interessiert.
glg kathrin
Hallöle Ihr Lieben,
Tja der Alltag hat mich wieder...grins
Bin abends doch wieder recht spät daheim und dann meist so groggy...na ich muss ja keinem was erzählen...lach
Ansonsten geht es mir gut. Von meinem Pa kommt derzeit nichts - na wer weiss, wird wohl wieder dabei sein!!!
Liebe Kathrin, nein wußte ich nicht. Als ich damals nach einer Grippe gesucht habe, war dies gar nicht so einfach und so bin ich in dieser gelandet. Mittlerweile sind einem die Leutchen ans Herz gewachsen und dann ist wechseln nicht mehr so einfach.
Viele liebe Grüße von Katrin
grippe,
wie süss
nee sollte auch nur zur info sein.
lg kathrin
Tja so gehts wenn man nur schreibt und nicht Korrektur liest...grins
Die Info war schon o.K. - wenn ich mal wechseln möchte, weiss ich Bescheid!
LG Katrin
huhu liebe katrin,
ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag und ich vermisse dich, war die woche auch wenig am schreiben, neue arbeit hat mich doch mehr eingespannt als ich erwartet habe.
drückdich
lg loreen
guten morgen liebes schwesterherz! ![]()
wie geht es dir heut?
schreib mal wieder n paar wörter an uns "draussen gebliebene" ![]()
![]()
schöööööönen tag...und ich drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
ja liebe katrin,
das würd mich auch interesieren wie gehts dir??? ![]()
drückdichganzdolle
lg loreen
Katrin, ich auch will wissen, wie es Dir geht ![]()
![]()
![]()
Hoffe doch, dass es Dir gut geht.
drückdichmal Weitsicht
Hallöle Ihr lieben Gibbeltantchen...lach
Mir geht es recht gut und ich bin fleissig am arbeiten. Abends bin ich so groggy, dass ich nur noch Couchpotato bin...lächel
Meist haben meine Jungs jetzt auch Besuch von dieser sogenannten Freundin und sie sitzen sehr gern hier bei mir im Wohnzimmer - dann kann ich natürlich nicht schreiben, höchstens mal lesen.....lächel
Diese Woche hat mein einer Sohn mein Auto und somit werde ich hin- und herchauffiert! Ist auch mal schön so verwöhnt zu werden. Ausserdem braucht mein Junge auch die Fahrpraxis und sonst ist ja zuwenig Zeit!!!
So, nun will ich mal noch in Eure Threads schauen!
Liebe Grüße von Katrin
(die im Moment auch im Geschlossenen kaum schreibt...)
hallo auch von mir.sagt mal was sind denn gibbeltanten,ich sag euch nicht was ich mir darunter vorstelle.
katrin, mir gehts genauso.bin abends total alle.zum glück hab ich meine couch für mich alleine.
schön das es dir gut geht,guck immer mal mit rein.
schöne woche noch.
glg kathrin
Liebe Katrin,
tut gut zu lesen, dass es Dir gut geht, freut mich, kann jetzt wieder Dich loslassen und warte geduldig bis Du Zeit hast wieder zu schreiben.
Ist ja auch was Schönes, wenn Deine Kinder die Zeit mit Dir im Wohnzimmer verbringen. Geniesse diese Zeit, bei mir ist dieses tagtägliche Zusammensein mit den Kindern vorbei. Lässt schon ab und zu Traurigkeit bei mir hochkommen.
drückdich Weitsicht
Hallo Pandora und liebe Weitsicht,
tja Gippeltanten = will wir immer so viel schwatzen müssen...ich find den Begriff einfach süss und verwende ihn daher immer gern mal...lächel
Tja, Du musst Dich an die Arbeit erst wieder gewöhnen durch Deine lange Krankheit. Ich hatte nur Urlaub über Weihnachten und bin doch total erschlagen - tja wir werden halt nicht jünger!"gg"
Ja Weitsicht, die Zeit mit meinen Jungs geniesse ich einfach. Gab auch schon andere Zeiten und das hat mir unwahrscheinlich zu schaffen gemacht. Aber wie sagst Du immer so schön: In Liebe loslassen! - wenn´s nur nicht so schwer wär...lächel
DrückDichauch Katrin
hallo schwesterherz! ![]()
schön das du geschrieben hast!
ich hoffe es geht dir weiterhin gut und das es keine schlimmen gründe hat für den geschlossenen bereich ![]()
ich wünsch dir das ALLERBESTE...
gib weiterhin acht auf dich und du weisst ja wir sind immer für dich da...
drück dich ganz dolle...
liebe grüsse caro ![]()
Huhu Caro,
es gibt keine schlimmen Gründe für den geschlossenen Bereich - nennen wir es mal gute Überzeugungsarbeit eines uns gut bekannten Nachtfalterlis....lächel
Ich werde auch hier weiter schreiben, denn ich hab eigentlich keine direkten Bedenken ob hier jemand der mich kennt etwas von mir liest oder nicht. Manchmal sollte man auch nur Positiv denken, vielleicht liest der oder die Richtige und es ändert sich sogar was!!!
Heute hat mich mein Pa mal wieder auf Arbeit angerufen - ich hatte den Eindruck, er ist wieder fleissig dabei und habe das Gespräch kurz gehalten. Natürlich mal wieder die Frage, warum ich ihn nicht besuchen komme. Tja 1. hab ich gar keine Lust zu ihm zu gehen und 2. fehlt mir etwas Zeit. Er hätte doch den gleichen Weg!
Ausserdem hab ich ja noch einen Bruder und der wäre auch mal dran! Na so brauch ich ihm gar nicht kommen, denn mein Bruder arbeitet immerhin und wohnt weit weg!...lächel Früher hab ich mich über solche Aussagen geärgert - heute interessierte es mich so gar nicht. Wieder ein Fortschritt???
Ich werd weiterhin auf mich acht geben!
Ich drück Dich ebenfalls ganz dolle...
LG von Katrin
ja DANN is ja guuuuuuttttt! ![]()
recht hast du was das mit deinem vater anbetrifft!
kümmer du dich um du dich, ![]()
![]()
![]()
liebe grüsse deine kleine schwester ![]()
huhu liebe katrin,
schön von dir zu lesen, und das es dir gut geht, freut mich
hab leider bissle couch abgehört
und jetzt bist du in der heia.
träum was schönes
drückdich
lg loreen
Hallöke Ihr Lieben,
wollt doch mal wieder nach dem Rechten hier sehen und hab ja kaum meinen Thread gefunden...lächel
Tja, wer eben keine Zeit hat muss suchen!!!
Ansonsten geht es mir zur Zeit nicht so besonders gut. Hab mir irgendwie ne Erkältung zugezogen...na die verschwindet zum Glück auch wieder. Nur die Lähmt so, schrecklich...lach
Heute bin ich mal ganz allein und hab sogar mein Wohnzimmer wieder für mich. Ich hätt nie gedacht das ich das sage, aber es ist schön und ich kann mal wieder tun und lassen was ich möchte!...lächel
Mein Pa hat mich gestern auch wieder auf Arbeit angerufen und gefragt, warum ich ihn nicht besuchen komme. Tja 1. hatte ich ja diese Woche kein Auto - hatte mein Junge und seins borgt er mir ja nicht und 2. habe ich eh viel um die Ohren und 3. habe ich nicht ausgesprochen aber gedacht: ich hab gar keine Lust...er trinkt eh wieder und wozu braucht er da mich - hat doch Gesellschaft!
Heute wollte ich eigentlich mal nixxxxxx machen, so wie Du das vorgemacht hast liebe Loreen, aber es kam natürlich wieder alles ganz anders. Erst haben wir hier einwenig für Ordnung gesorgt und als ich mich hinlegen wollte rief das Pflegeheim an...GM geht es nicht gut! Also hab ich mich angezogen und bin hingefahren - tja sie hat Schnupfen...! Bin schnell zur Apotheke und habe Medizin besorgt...mehr so zur seelischen Beruhigung! Sie japst etwas nach Luft, aber wenn sie unbeobachtet ist scheint es ihr gan gut zu gehen...lächel Eben alte Menschen!
So nun werd ich noch einwenig ferne sehen und nicht allzuspät verschwinden!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Katrin
huhu liebe katrin,
schön von dir zu lesen, nicht so schön das es dir ned so gut geht, hoff mal das du ganz schnell wieder auf die beine kommst deshalb ne riesengroße packung kraft und ganz liebe grüße an dich.
hab dich vermisst
drückdich lg loreen
guten morgen liebe katrin! ![]()
wünsch DIR gute besserung und das es dir ganz schnell wieder BESSER geht...
wunderschönen sonntag...ich drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!