Hallo!
Ich mach mich nun langsam auf die Socken.
Am liebsten wäre es mir,ihr würdet morgen mitkommen in die Kiesgrube.Den ganzen Tag reden,lachen,Spass haben.Und eisgekühlte alkoholfreie Drinks schlürfen.Und übers Leben sinnieren.
Und am Abend Musik hören,angenehm leise.
Was das Flirten angeht,seid ihr doch ein wenig auf dem Holzweg.Ich weiss nicht so recht,wie das geht.Ich teste da eher mal hin und wieder meine Wirkung.Aber eher dort,wo eh nichts passieren kann.
Und was diiieee Frau angeht...ich weiss echt nicht,wo die erst mal herkommen soll???Das Einzige was ich sehe,sind zwar frustrierte Frauen,die verheiratet oder liiert sind(und da heisst es Hände weg für mich,ist meine Überzeugung,sorry) oder ganz junge Hüpfer,die noch nischt vom Leben wissen.Manchmal sehe ich auch welche,die haben das Schild "Single" auf der Stirn,aber da spüre ich förmlich,die wollen ihre Ruhe.
Mmh,und ja,es gibt auch welche,die ich nicht einordnen kann,fällt mir gerade ein.
Und dann denk ich,was haste denne zu bieten.Das Haus gehört dir nicht,das Geld ist so üppig jetzt nicht mehr da(Nein,ich beklag mich nicht,bin finanziell unabhängig) und auserdem biste süchtig.
Mmh.Die Fahrertür rostet aber nicht.Lach.Immerhin.
Da bleib ich erst mal bei mir.
Das Leben wird alles für mich regeln.Ganz sicher.
Hab heute wieder Post gehabt.Ganz fest adressiert an sie.So als wohnte sie noch hier...Ich leerte den Briefkasten und wollte ihr das lang bringen,an den Sessel,wo sie gerne saß.
Da saß bloß keine.
Für einen Moment ist die Vergangenheit so gegenwärtig gewesen,das es mir den Atem nahm.Klingt blöd,war so.
Ich bin ins Bett.Und hab Mittagsruhe gemacht.
Jetzt ist mir wohler.
Da wollte ich heute jemandem Trost bringen,und bringe ihn zum Heulen.Mmh.
Aber ist ne andere Geschichte.
Lütze