Hallo ihr
Komme von der Thera,die mir wieder sehr gut tat.Morgen habe ich frei und einige Termine.Sei es Zahnarzt oder Einzelgespräch oder SHG.
Ich glaube,wenn ich zusehr in Selbstzweifel verfalle,setzt sich das dann zu sehr in meinem Kopf fest.Das ich nur noch mehr zweifele,hadere im Leben.Mit dem Ergebnis,das ich noch mieser drauf bin.
Ich glaube nicht,das ihr "Weiber " es schwerer habt.Definitiv nicht.Was wissen denn wir Männer,was bei euch abgeht im Kopf.Mmh.In der Regel müssen wir das ja auch nicht.
Vlt. fällt es nur schwer,aus dem Schatten einer langjährigen Beziehung zu steigen.
Ich habe manchmal schon gedacht,Mensch,der und der hat schon wieder ne Neue,kaum das die Alte weg ist.Wie,aber wirklich wie macht der das?Oder schlimmer:Der hässliche Vogel,der hat eine Frau?
Und du bist alleine?Wie geht denn das?
Warum bin ich denne noch alleine?
`Die Antwort ist:Lütze ist so.Der kann nicht einfach die Gefühle abstellen,zumal er sie selbst erst 9 Monate kennt.Glaubt nicht,mir hätte alles gefallen,was ich so an "Innereien" in mir trage.
Es ist zumindest ein Fortschritt für mich,das ich manche Tage gezielt auch nach Frauen sehe und meine Wirkung teste.Ich hatte vor längerem mit Caro schon mal darüber geredet.Weiss ich noch.
Übrigens gibt es mit Sicherheit auch Frauen,denen es nicht liegt,sich mit der Umwelt zu befassen.
Naja,die Lösung der Partnerschaftlichen Probleme werde ich nicht erreichen.Ich weiß,das meine Liebe mir etwas ganz besonderes ist.Und die werf ich nicht durch die Gegend,auch wenn es euch manchmal so scheint.
Die werf ich gezielt nach dem,den ich treffen möchte.
Ich denke,es wird eines Tages einfach passieren.
Vlt. steh ich ja auch nächstes Jahr in einer Illustrierten,als der begehrteste Single Deutschlands.(Na gut,ist noch ein wenig verwegen...) ![]()
@Karotte:Ich weiß,was Peripherie bedeutet.Da wohnst du anscheinend dort,wo ich mein Auto abstellte.
Mmh,ich bin 45 Minuten in südlicher Richtung gefahren,um zum Konzert zu kommen...Die Ländergrenze zum Nachbarbundesland ist in unmittelbarer Nähe. ![]()
Sachen gibts,die gibts gar nicht.
Lütze