Hallo Engel,
Ich habe noch keinen Auszugstermin und keine Wohnung, es ist mein Wunsch, war aber bei einer Wohnungsbaugesellschaft.
Irgendetwas hält mich, und ich weiß nicht was, wenn ich nahe an das Thema komme, hab ich das Gefühl mir bleibt der Atem weg.
Einen Tipp in die vielleicht richtige Richtung habe ich am Donnerstag aus der Gruppe mitgenommen, da muß ich hinsehen.
Diese Selbstmorddrohungen kenne ich. Bei meinem XY kamen die, wenn er mich durch nichts mehr überzeugen konnte.
Zitat
Die Aerzte meinten nur, er sei kein Alkoholiker er trinkt ja nur weil es ihm Psychisch nicht gut geht.
Vergiß es, sowas sagt kein Arzt. Gerade wenn Affekte mit Alkohol reguliert werden, ist das ein untrügliches Warnzeichen.
Lass dir nichts erzählen, mein xy meinte auch mal der Hausarzt hätte ihm gesgt er sein kein Alkoholiker usw. Ich wußte damals ganz genau, das er das nie und nimmer gesagt hatte, aber nasse Alkoholiker sind die besten Schauspieler und so brachte mich auch diese Aussage wieder ins grübeln.
Das kommt daher, weil ich verlernt hatte, meinen Wahrnehmungen zu vertrauen und weil ich alles tun wollte, damit er aufhört zu saufen. Mich persönlich gab es doch gar nicht mehr, ich war wie eine Marionette.
lg Morgenrot.