Hallo Krümel,
warum alles im Gleichklag mit ihm? Will er dir jetzt auch noch ( d )einen Therapeuten suchen? Das alles ist sehr übergriffig .
Lass da nur die Finger davon, wenn du glaubst dass du eine Therapie brauchst, such dir da alleine jemand. Deine Wahrnehmungen sind richtig, und du bist richtig.
Du warst bei keinem der von ihm angeführten Gespräche dabei. Ich würde ihm davon max. 0,1 % glauben, und dass wäre schon zuviel. Ich sehe es so: Er verteidigt seinen Suff, und tut alles um dich als Schuldige auszumachen. Dass ist Manipulation der übelsten Sorte. Hier geht es nicht darum Recht zu haben, sondern um Fakten. Dass du mit seiner Sauferei nicht klar kommst, ist ein sehr gewichtiger Faktor, da sollte es keine Rolle spielen, was andere sagen. Sind diese anderen vielleicht auch potentielle Mitsäufer? Von denen bekam mein Mann auch immer Rückendeckung.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, wurde ich immer wütender. Das hat aber nichts mit dir zu tun, sondern weil ich weiß, wie es war, als ich mich so gefühlt habe. Ich habe mich ähnlich manipulieren lassen .
Ich kam hier mit dem Nick "Lämmchen" an, so fühlte ich mich auch. fühlst du dich als Krümel?
lg Morgenrot