Hallo Kroatien,
herzlich Willkommen auch von mir.
Deine letzten beiden Beiträge von dir, hatten in großen Teilen auch von mir stammen können
Nein,ich mache Nichts mehr für mich und ich vermeide das Freunde zu uns kommen
Ich habe es lange ähnlich gemacht, aber damit ging es mir auch schlecht. Seit Jahrzehnten gehöre ich zu einer "Mädelsgruppe" die sich alle 14 Tage trifft. Das geht immer reihum, und ich habe da auch immer Ausflüchte gesucht, nur nicht bei mir. Ich habe mich so geschämt.
Dann hat es mir irgendwann gereicht, und ich habe den Mädels die Wahrheit gesagt, und siehe da, alle hatten schon etwas in die Richtung geahnt.
Ab dieser Zeit, haben wir uns auch wieder bei mir getroffen, lass dich nicht isolieren.
er drückt die Kronkorken auf die leeren Flaschen,so das es nicht direkt auffällt,wenn er diese getrunken hat.
mein XY ging noch einen Schritt weiter, er füllte Wasser in die leeren Flaschen. Er ist damit aufgeflogen, und hat mir dann erzählt, dass dies mit Sicherheit in der Brauerei beim Flaschen spülen passiert sein müsste
fazit, es bringt dir nichts, da etwas kontrollieren zu wollen.
Nutze diese Zeit für dich, gerade auch bei deiner schweren Erkrankung. Denk an dich, und daran, was dir gut tut.
lg Morgenrot