hallo Juse,
Herzlich willkommen in unserer Onlineselbsthilfegruppe, und gleichzeitig auch mein herzliches Beileid zum Tode deines Mannes.
Ich weiss ich darf mir keine Schuld geben aber ich denke pausenlos daran was ich noch tun hätte können damit er es nicht macht.
ich glaube, dass du nichts hättest tun können. Leider ist dies sehr schwer zu akzeptieren, und vielleicht fallen dir auch jetzt Begebenheiten ein, wo du vielleicht heute anders reagieren würdest. Das alles hat aber nichts mit Schuld zu tun.
Wir hätten ein so wunderbares Leben haben können.
er ist vielleicht irgendwann an einen Punkt gekommen, wo er es nicht mehr so sehen konnte, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ein Mensch einen solchen Punkt erreicht hat, ist seine Entscheidung gefallen. Du hättest nichts für ihn tun können, dafür hätte er seine Gedanken offenbaren müssen.
Magst du hier regelmäßig austauschen? Dann klicke auf den Link und schreib noch einen kurzen Satz in die Bewerbung, wir schalten dich dann frei.
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
PS: du hast oben deinen realen Namen verwendet, kann der stehen bleiben oder durch deinen Nick ersetzt werden.
lg Morgenrot