Online

mexico

  • 55
  • Mitglied seit 25. März 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Selbsthilfegruppe für Alkoholiker und Angehörige - Hilfe bei Alkoholismus
Beiträge
245
Erhaltene Reaktionen
43
Profil-Aufrufe
548
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • mexico

    Beitrag
    hallo
    das ist ein schönes Beispiel....je mehr du ziehst, des so doller wird der Gegendruck....er muß verstehen, dass es sich nur um eine Reklame handelt, und es kann sein, dass er erst vom Bus erfasst werden muss, um es zu verstehen
    aber wie es sich…
  • mexico

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Pipe verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen und willkommen
    das ist doch erst mal ein guter Anfang....bei mir hat die Variante mit dem heute tinke ich nichts....also von Tag zu Tag ganz gut funktioniert...also auf jeden Fall bis zur LZT....
    Lieben Gruß
    mexico
  • mexico

    Beitrag
    guten Morgen Pumuckl.....hört sich doch nach nem Plan an...
    lieben Gruß
    mexico
  • mexico

    Beitrag
    hallo uns willkommen
    du schreibst, dass du ihm bzw euch eine chanze gibst...die 2 Monate...du erwartest von ihm Ehrlichkeit....da würde ich an deiner Stelle auch ehrlich sein...mit der versteckten Flasche zb...da wartest du ja richig drauf ihn zu…
  • mexico

    Hat eine Antwort im Thema Regionale Selbsthilfegruppen verfasst.
    Beitrag
    danke für die Arbeit und Anstregung
    lieben Gruß
    mexico
  • mexico

    Hat eine Antwort im Thema mexico verfasst.
    Beitrag
    danke....klingt logisch....bin bloß gerade etwas frustriert
    lieben Gruß
    mexico
  • mexico

    Hat eine Antwort im Thema mexico verfasst.
    Beitrag
    Gedanken
    was ist trockene Zufriedenheit bzw zufriedene Abstinenz
    ich bin, seit ich trocken bin nicht zufriedener....im Gegenteil wenn ich getrunken habe kam eine fragliche Zufriedenheit...nun sind alle Probleme und Sorgen da....die ich nicht betäuben…