Carmen

  • Mitglied seit 4. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
993
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
5.033
Profil-Aufrufe
50
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Carmen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Micalk im Thema Keine Ahnung oder doch? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo BonnieS,

    ich merke und lese, dass Du nicht nur ein Päckchen zu tragen hast, sondern Mühlensteine und die werden immer mehr. Ich will Dir keine Vorschriften machen, noch eine Expertise und auch keine Diagnose über Dich/Euch erstellen. Ich möchte…
  • Carmen

    Reaktion (Beitrag)
    Sunshineeee :lol:

    Ich hab mich eigentlich nicht so direkt als "Opfer" gesehen. Also wollte auch nicht so wirken. Klar, man strandet hier, denkt sich, Shit. Wo bin ich da reingerutscht. Alles wirkt so surreal und befremdlich. Und dann muss / will man ausloten.…
  • Carmen

    Reaktion (Beitrag)
    meine güte die zeit rast, mir geht es gut. mir geht es komischer weise sogar richtig gut. ich bin zwar einerseites traurig, mamas 1. todestag war vor 3 tagen, aber im grunde meines herzens gehts mir gut. ich habe für mich beschlossen den ganzen…
  • Carmen

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    am Montag den 19.4 um 22:00 im Bayrischen Fernsehen:
    Lebenslinien: Der perfekte Alkoholiker
    und jetzt schon in der Mediathek:
    https://beispiel.rocks/www.ard…1iOTZlLTA1MzEwN2ZmNWZkNA/


    lg Morgenrot
  • Carmen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hartmut im Thema Zurück in SHG . reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Carmen,

    schön von dir zu lesen. :) Muss auch mal dein Werdegang nachverfolgen, bin noch nicht auf den neuesten Stand. Bin gespant wer noch alles hier ist. Wie es den User so ergangen ist.

    Gruß Hartmut
  • Carmen

    Hat eine Antwort im Thema Arzt für Medikamente zum häuslichen Entzug verfasst.
    Beitrag
    Hallo Micalk,

    kein seriöser Arzt wird dir diese Medikamte verschreiben.

    Ich habe schon stationäre Entgiftungen hinter mir und die Medikamente gegen den Entzug sind extrem stark und dürfen nur unter Kontrolle und ärztlicher Überwachung eingenommen…
  • Carmen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dante)

    Danke für die Willkommensblümelein. :-) Und schön, Dich zu lesen... :-)


    (Zitat von Hartmut)

    Salü Hartmut

    Dann hast Du auch die E-Mail vom neuen Admin bekommen... schön... und das neue Forum gefällt mir sehr gut. Kompliment.

    Ja, das mit den…
  • Carmen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Hartmut im Thema Zurück in SHG . reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    nach einer gewissen Auszeit bin ich wieder zurück in unserer Online- SHG. Sie hat einen neuen Anstrich, neue Entfaltungsmöglichkeiten und ist auf den neuesten digitalen Stand.
    Was sich nicht verändert hat, ist die tägliche…
  • Carmen

    Hat eine Antwort im Thema Zurück in SHG . verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hartmut,

    herzlich willkommen zurück!
    Schön, von Dir zu hören. :)

    Dein Text hat mir sehr gefallen - wahre und klare Worte.

    Liebe Grüße
    Carmen